“Charmantes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 78 von 135 Hotels in Salzburg
Einsiedeln, Schweiz
“Charmantes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel hat uns gut gefallen. Es ist in einem „urigen“ Stil gehalten und daher recht nostalgisch. Die Lage des Hotels ist zwar nicht extrem zentral, dennoch konnten wir die Altstadt zu Fuss erkunden. Es gab in den Zimmern kostenloses Internet und Parkplätze in der Nähe. Mit dem Besitzer hatten wir tolle Gespräche.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Frankfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir hatten uns aufgrund der sehr guten Bewertungen hier für das Haus Wartenberg entschieden - leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Eigentümer selbst war nicht da, das Personal welches in Abwesenheit das Hotel führt, sprach wenig Deutsch, wirkte alles absolut unorganisiert, chaotisch, überfordert und ungeplant. Unser Zimmer war nicht sauber, Haare im Bad und Toilette nicht geputzt, Toilettenspülung lief die ganze Nacht, Teppiche waren voller Flusen und Haare auf dem Boden, weiße Flecken auf dem Sofa. Der alte Schrank war schön anzuschauen, roch nur leider auch wirklich alt und war innen ebenfalls dreckig. Wir haben unsere Koffer dann nicht ausgepackt. Frühstück - nun ja. Kaffee aus der Kanne war kalt, Teewasser lauwarm, die Brötchen mindestens einen Tag alt. Schade - ist ein wirklich schönes altes Haus - aber weiterempfehlen können wir das Hotel zu diesem Preis leider nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Bei der Renovierung dieses Historischen Hauses hat man wirklich gute Arbeit geleistet. Zusammen mit den alten Möbeln und der aparten Einrichtung wird das Haus etwas ganz Besonderes. Man spürt hier richtig Salzburger Flair . In nur 15 Gehminuten ist man in der Altstadt und doch ist es im Biergarten wunderbar ruhig. Die Besitzer und das Personal sind außerdem sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich empfehlenswert!!

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wunderbare Gastfreundschaft, wunderbares Essen, Toller Geist! Und superkinderfreundlich! Da lebt eine tolle Familie mit drei kleine Bubben, und mann hat fast den Eindruck, man gehört zu der Familie. Die alte Zimmer, die alte Möbel, die Bilder, alles das gibt diesem Hauses eine eigenartige Stimmung, es ist zugleich ein altes Familienhaus und ein gemütliches Hotel!

• Aufenthalt April 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Das Hotel ist von einer bezaubernden Salzburger Familie geführt,
man fühlt sich gleic h wohl und umsorgt.
Das Haus Wartenberg hat Historie, das fühlt man - einfach ein echtes Salzburger Haus.
Wer das Salzburger Flair erleben möchte, ist hier richtig, zumindest haben wir das so erlebt.
Sehr kinderfreundlich und auch Sonderwünsche werden gern erfüllt.
Also wir können das Haus nur sehr empfehlen und werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Poznan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Ein Bezauberndes Haus! Phantastische Familie die das Hotel führt und betreut. Geniale Preis-Leistungsverhältnis !!!! Ich kann nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Ein Haus mit gemütlicher Atmosphäre & Einrichtung, besonders herzlichem Service, köstlichem Essen und nur einen kurzen Spaziergang von der Innenstadt entfernt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Haus Wartenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Wartenberg

Anschrift: Riedenburger Strasse 2, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 78 von 135 Hotels in Salzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Wartenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Wartenberg Salzburg
Hotel Haus Wartenberg Salzburg
Haus Wartenberg Hotel Salzburg

Wenn Sie Haus Wartenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.