“Schlechtestes "Hotel",das wir je gesehen haben!Dringende Empfehlung:Schließung des Hauses!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haunsperger Hof

Hotel Haunsperger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haunsperger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Haunspergstrasse 30, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 122 von 136 Hotels in Salzburg
Potsdam, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das "Hotel" liegt an einer Tag und Nacht stark befahrenen Straße.Da die Fenster nicht schallisoliert sind,ist der Lärm in der Nacht unerträglich.Ich musste mich mit der Bettmatratze im Bad niederlassen,um überhaupt ein Auge schließen zu können.
Die Zimmer sind ungepflegt,die Wände dringend malermäßig instandsetzungsbedürftig.In der Dusche wechselt die Wassertemperatur, gleich welcher Einstellung ,von brühheiß bis eiskalt,so daß man sich wirklich stark verbrühen kann.
Der Empfangsraum ist ständig mit Zigarettenrauch gefüllt,man lässt die Eingangstür einfach geöffnet,um den Rauch abziehen zu lassen.
Am schlimmsten ist das Personal! Der Chef unfreundlich bis hin zur Frechheit,einfach unerträglich.
Meine Frau und ich können überhaupt nicht vestehen,warum dieses Haus noch zur Übernachtung im Internet angeboten wird.Ich empfehle allen Reiseanbietern dringend,sich von diesem Haus zu trennen.Die wunderschöne Stadt Salzburg sollte dieses Hotel mal überprüfen lassen!!
Eine weitere Frechheit ist der Frühstücksraum und das Frühstück.Tische unsauber,nicht eingedeckt,Kaffee alle,heißes Wasser für Tee nicht vorhanden,völlig inkompetenter Ober.Der Tag wird einem so richtig vermiest.Meine Frau und ich werden dieses Haus nie,nie wieder betreten! Wir können nur dringend davon abraten,in diesem Haus zu buchen!Der Preis für uns: 150.00 € für zwei schlaflose Nächte.Eine Unverschämtheit!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Partenen, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Sehr unfreundlich empfangen - die Chefin und der Chef keine Spur von Sympathie entgegengebracht. Sie sitzt bei der Ankunft vor dem PC und schaut nicht einmal auf wenn jemand an der Rezeption steht. Auskunft geben, nicht gerne, wenn überhaupt. Von Sauberkeit keine Spur. Dusche dreckig bis nicht benützbar. Frühstück - für Österreich naja.....!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Als wir kamen führte die Empfangsfrau ein privates Telefongespräch, das so bald nicht unterbrochen wurde, fing schon mal nicht gut an. Das Zimmer selber war für den Preis ok. Sauberkeit im Flur eine Zumutung, dort wurde wohl schon länger nicht mehr gesaugt. Im Zimmer selber war's ok. Eine Katastrophe war das Frühstück. Es sollte von 7:00 - 10:00 hr gehen und um 9:30 war es bis auf 3 Scheiben Käse leer gefegt. Eine Servicekraft musste erstmal lange gesucht werden und brachte dann den lapsigen Satz "Ich dachte, es kommt keiner mehr." Die Sauerkeit im Frühstücksraum war auch nicht so ganz optimal. Einzig die Lage war ok. Woher die 3 Sterne kommen sollen, ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

von freundlichkeit haben diese Angestellten noch nie was gehört. Auch immer Zimmer wars nicht gerade angenehm. Auf der Matratze fanden sich Haare der Vorgänger - die Dusche wechselte von kalt auf heiß - das Zimmer war so gross dass man sich gerade einmal umdrehen konnte. Die Zimmermädchen sind ohne Vorwarnung einfach ins Zimmer reinspaziert - die Handtücher war wahrscheinlich vor 3 Jahren mal weiss ^^ naja so im grossen und ganzen ok - aber wiederkommen werden wir nicht ^^

• Aufenthalt April 2011, Paar
Baden baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Wir sind sehr nett empfangen worden von einem etwass stärkeren man er war sehr zuvorkommend und sehr infomativ das zimmer ist geräummig mit älteren möbeln aber sehr sauber das frühstück war nett zubereitet und eine ältere dame hat uns sehr höfflich empfangen . Das preis leistungsverhältnis war sehr gut . gute anbindungen mit bus und zug .... und Zentrumgerade mal 15 min entfernt

alles in allen nettes hotel

• Aufenthalt August 2009, Freunde
RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Scherer Hotel
Scherer Hotel
Nr. 86 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Haunsperger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haunsperger Hof

Anschrift: Haunspergstrasse 30, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 122 von 136 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haunsperger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haunsperger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haunspergerhof Salzburg
Haunsperger Hof Hotel
Haunsperger Hof Salzburg

Wenn Sie Hotel Haunsperger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.