“Tolles und sehr empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Gasthof Hotel Doktorwirt
4.0 von 5 Pension   |   Glaserstrasse 9, Salzburg 5026, Österreich   |
Nr. 19 von 59 Pensionen in Salzburg
Luzern
“Tolles und sehr empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Dieses Hotel ist jedem Salzburg Gast dringend zu empfehlen.
Das Hotel ist wunderschön und ruhig gelegen.
Abseits vom Stadtrummel und dennoch ist die Innenstadt gut und schnell erreichbar.
Das Haus bietet wunderschöne und komfortable Zimmer und eine ausgezeichnete Küche. Familie Schnöll und ihr Team bieten einen tollen und familiären Service und sorgen für ein gutes Ambiente.
Ebenfalls zu empfehlen ist der Wellnessbereich mit dem schönen Indoorpool.

Aufenthalt April 2009

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Eine Oasis in der manchmal turbulenten Stadt Salzburg, mit traumhafter Aussicht, gemuetlicher Atmosphaere, wunderbarer Kueche und aufmerksamem Service, tollem Swimming Pool und das alles in einem Familienbetrieb, wo alles wie am Schnuerchen rennt! Bravo!!

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
maria enzersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

ich war schon öfter beim doktorwirt und ich wurde noch nie enttäuscht. mich beeindruckt die flexibilität der mitarbeiter denn es wird wirklich versucht auf jeden wunsch einzugehen. das essen ist einfach ein traum und das ambiente wie aus einem heimatfilm.... ich kann dieses hotel nur jedem ans herz legen es ist in jedem fall einen besuch wert. man ist gleich in der stadt und trotzdem etwas weg streß der stadt und kann die ruhe genießen wenn man mal einen tag ausspannen will und nicht besichtigen. einfach nur schön

• Aufenthalt April 2009, Business
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

ein wunderschönes Seminarhotel auch für private Aufenthalte sehr gut geeignet

• Aufenthalt April 2009, Business
Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ich habe für einen Überraschungsausflug für meinen Freund dieses Hotel gebucht und es wirklich nicht bereut. Ein großartiges Hotel – das Schlafzimmer war schön und groß. Da Hotel liegt außerhalb der Stadt, ca. 15 Minuten mit dem Bus vom Zentrum, und die Bushaltestelle ist nur ein paar Minuten vom Hotel weg. Busse fahren alle 10 Minuten. Ich kann den Kauf einer Salzburg Card nur empfehlen. Wir haben eine für 48 Stunden gekauft und bares Geld gespart! (Öffentlicher Nahverkehr ist damit gratis und man kann viele Sehenswürdigkeiten kostenlos anschauen; z.B. Drahtseilbahn nach Untersburg, die Festung, der Salzburger Zoo, das Geschichtsmuseum usw.)
Das Essen im Hotel war köstlich. Ein wenig teuer vielleicht, aber definitiv sein Geld wert! Danke ans Hotel Doktorwirt für einen großartigen Urlaub!

Hove
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Nur 10 Minuten mit dem Bus außerhalb vom Zentrum von Salzburg. Prima Lage – kombiniert die schönen Sachen in der Stadt mit wunderschöner Landschaft. Sicherlich besser, als in der Stadt zu wohnen. Das Hotel ist einfach wunderschön im traditionellen Sinn. Es steht wie ein Fels in der Brandung einer modernen Welt. Hier gibt es kein Stahl, Glas und Plastik. Nur das reine Österreich wie es einmal war. Dazu makellose, warme und ruhige Zimmer, große, bequeme Betten, sehr leckeres Essen (ein unglaubliches Frühstück) und natürlich die Familie, welche das Hotel seit fünf Generationen mit Liebe, Leidenschaft und Kompetenz betreibt. Das ist etwas, was kein Hotel, das von „Hotel & Catering Absolventen“ betrieben wird, so je schaffen könnte. Diese Familie hat Gastfreundschaft im Blut und bildet ein großartiges Team. Auch wenn sie nicht hier wohnen wollen, kommen sie wenigstens für eine Mahlzeit vorbei. Man verpasst sonst einen echten Geheimtipp. Wir kommen wieder!

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Letzten Monat mieteten meine Familie und ich zwei Zimmer im Doktowirt. Es ist eine wunderbare Wahl, wenn man außerhalb der Stadt übernachten möchte. Man kann den Verkehrslärm hier nicht hören. Bei einem guten Frühstück auf der Terrasse mit herrlichen Blick auf die nahe liegenden Berge kann man sich so richtig entspannen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie geben einem die persönliche Aufmerksamkeit. Ich kann das Gasthaus "Doktorwirt" nur hoch empfehlen und kann kaum warten wieder zurückzukommen.

Sie waren bereits im Gasthof Hotel Doktorwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hotel Doktorwirt

Anschrift: Glaserstrasse 9, Salzburg 5026, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 19 von 59 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gasthof Hotel Doktorwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hotel Doktorwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doktorwirt Salzburg
Hotel Doktorwirt Salzburg
Doktorwirt Hotel Salzburg
Gasthof Hotel Doktorwirt Salzburg

Wenn Sie Gasthof Hotel Doktorwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.