“Wunderbare Entdeckung” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Wunderbare Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Tolle Lage, zentral für alles. Altes, bezauberndes und sauberes Haus. Hatten unsere drei Kinder dabei. Die Zimmer waren zwar klein, aber zwei hatten für uns 5 plus einem Babybett ausgereicht. Das Bad war klein aber sauber, zum Frühstück gab es Brot, Aufschnitt, Käse und superleckeren Kaffee. Das Hotel war zur Hälfte billiger als andere, es war aber nicht nur gut, sondern auch sehr schön.

Clarkston, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Normalerweise wohne ich im Blaue Gans, dass aber, wie fasst alle anderen Hotels zur Weihnachtsmarktzeit ausgebucht war. Ich war froh, dieses gefunden zu haben. Ich war aus drei Gründen etwas besorgt: 1.) Es war eigentlich zu günstig, um wahr zu sein. 2.) Die Internetseite war ziemlich ungenau. 3.) Es war frei, obwohl alle anderen ausgebucht waren. Allerdings wurden alle Zweifel nach meiner Anreise beseitigt. Eine super Lage, (bessere Lage als das Blaue Gans) und wir wurden von den Angestellten sehr herzlich begrüßt. Waren mit unserem einjährigen Kind unterwegs und die Angestellten haben sich sehr um uns bemüht. Unser Zimmer war sehr groß (wir hatten Nr. 11 im 5. Stock) und wir konnten all die Weihnachtsgesänge vom Markt hören, wenn wir das Fenster aufhatten. Ich kann das Hotel gar nicht genug loben. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und wir würden gerne wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dom

Anschrift: Goldgasse 17, A, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 8 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 11 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 23 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Salzburg
Salzburg Hotel Am Dom
Hotel Pension Am Dom
Am Dom Unterkunft
Am Dom Hotel Salzburg
Am Dom Salzburg

Wenn Sie Hotel Am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.