“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 135 Hotels in Salzburg
Gießen, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel an sich (wir hatten eine Suite mit Jacuzzi im Zimmer) war toll, die Lage perfekt.Nur die Ankunft war sehr beschwerlich, da uns zuerst ein Parkplatz versprochen wurde. Bei der Ankunft wurde uns nur recht ungeduldig kommuniziert, dass es nur Parkplätze in einem weiter entfernten Parkhaus gäbe. Wir kamen sehr spät an, auch wegen den vielen Baustellen in der Innenstadt, und wurden von der entnervten Empfangsdame noch nicht mal begrüßt (!!). Ein sehr schlechter erster Eindruck, der Morgens von dem super freundlichen Herrn unten an der Rezeption gänzlich in das Gegenteil umgewandelt wurde.

Aufenthalt März 2015

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel am Dom ist sehr zentral gelegen und eignet sich damit bestens für einen Städtetrip. Die Anfahrt mit dem Auto ist aufgrund der Altstadtlage kompliziert, doch mit etwas gutem Willen gut machbar. Die Zimmer sind sehr stylisch, worunter teilweise die Funktionalität etwas leidet. Ich empfehle dringend ein Zimmer auf einer höheren Etage - im 1. OG war der Lärm aus der Bar fast ungedämmt und ziemlich störend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und frisch.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Die Lage ist bestens - der Service ist super - das Hotel selbst ist sehr schön und mordern ausgestattet. Das Zimmer war groß, modern, ein großer Schrank, großer TV zum Neigen, Minibar gut gefüllt. Und das Frühstück - von dem wir dachten, Hauptsache was im Magen - war hervorragend. Für kleinen Preis jeden Service, den man sich wünscht! Und die Leute sind seeeeehr nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel am Dom ist ein kleines Boutique-Hotel welches mitten in Salzburg ist. Die Zimmer sind sehr klein jedoch funktionell. Frühstück sehr lecker, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Getreidegasse wird in 2min zu Fuß erreicht. Restaurant und Bars ebenfalls in wenigen Min. zu erreichen. Gäste sind sowohl Familien, Paare sowie Geschäftsreisende. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es weiterempfehlen!

Aufenthalt November 2014, Business
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

wir haben eine fantastische zeit in diesem wunderschönen und sehr zentral gelegenen (aber trotzdem sehr ruhigen) hotel verbracht. die zimmer sind äusserst geschmackvoll eingerichtet. da das hotel über nur wenige zimmer verfügt, ist es auch tagsüber sehr ruhig und es herrscht rundherum eine familiäre stimmung. das frühstücksbuffet ist klein aber fein, nichts was einem fehlen würde ! ein ganz besonderes highlight sind die mitarbeiter ! herzlich, zuvorkommend und super hilfsbereit ! wir haben uns alle (waren zu 4 dort) sehr wohl und sehr willkommen gefühlt. eines ist ganz ganz sicher : wir kommen wieder :)))))) !

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir waren zu den Festspielen hier. Das Personal ist sehr aufmerksam, sehr freundlich und dabei nicht aufdringlich. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, Frühstückseier werden nach gewünschter Art firsch zubereitet, wenn man kommt. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer welches geschmackvoll eingerichtet war. Die Lage kann man nur als ausgezeichnet benennen. Auch wenn das Hotel in der Fußgängerzohne liegt kann man zur An- und Abreise mit einer bestimmten Codierung bis fast vor das Hotel fahren. Parken ist in einer Tiefgarage möglich - Fußweg ca. 10 Minuten.
Wir erholten uns prächtig.

• Aufenthalt September 2014, Paar
bei Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Sehr zentral in der Altstadt in unmittelbarer Nähe von Dom, St. Peter und Goldgasse gelegen. Freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Wir hatten ein 'Standardzimmer' gebucht, welches unsere Ansprüche (Preis/Leistung) nicht erfüllte. Sehr klein (kaum Platz für 2 Koffer) und direkt unter dem Dach mit Dachschräge. Relativ ringhörig. Getrennte Toilette und Bad jeweils in der Grösse einer Telefonkabine. Die Vielzahl von Lichtschaltern bedingt fast eine Gebrauchsanleitung. Frühstücksbuffet (Aufpreis 9 Euro...) relativ reichhaltig.

Zimmertipp: Leisten Sie sich ein möglichst grosses Zimmer nicht unter dem Dach. Dass sind sie vielleicht mehr be ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dom

Nr. 8 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 9 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 26 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Salzburg
Salzburg Hotel Am Dom
Am Dom Hotel Salzburg
Hotel Pension Am Dom
Am Dom Unterkunft
Am Dom Salzburg

Wenn Sie Hotel Am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.