“Geniale Lage mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen

Hotel Am Dom
4.0 von 5 Hotel   |   Goldgasse 17, A, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 12 von 135 Hotels in Salzburg
Potsdam
“Geniale Lage mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Geniale Lage mitten im Zentrum, Anfahrt + Parken gut geregelt, guter Service, freundliches Personal, gute Ratschläge zur Stadt, Zimmer interessant gestaltet.

Für ein paar Tage Salzburg einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Steindorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt in der schönen Altstand von Salzburg. Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Das Superior-Doppelzimmer war sehr modern, sauber und geräumig. Das Frühstücks-Buffett war lecker und vielseitig. Das Personal war äußerst freundlich und bot einen super Service. Auch das Parken in der nahegelegenen Altstadtgarage war kein Problem, da man zu Fuß das Hotel in fünf Minuten erreicht. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 1 Nacht anlässlich des Zucchero Konzertes in diesem Hotel. Wir wurden ausgesprochen freundlich und kompetent empfangen. Das Zimmer entsprach zu 100% unseren Erwartungen. Sehr liebevoll eingerichtet, Bad und Wc getrennt; nur fehlte auch hier wie immer in fast ganz Österreich ein Bidet. Die Lage des Hotels ist 1A - nur eine direkte Parkmöglichkeit fehlt, man muss in der Zentralgarage parken. Frühstück ausgezeichnet und mit einem sehr netten Service.
Unterm Strich: Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Moniga del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Da ich schon so viel Positives über dieses kleine, feine Hotel gehört habe, konnte ich meine sehr verwöhnten Freunde überreden, dort unser Adventwochenende zu verbringen. Wir waren begeistert von so viel aufrichtiger Gastfreundschaft ! Freundlicher und hilfsbereiter Empfang aufmerksamster Service - eine Wohltat ! Sehr schön ausgestattete Zimmer und großzügiges Bad, modern, gepflegt und mit Flair. Man zaubert auch ein sehr gutes Frühstück, klein aber fein ... Das Haus strahlt viel Charme und Wärme aus und die ideale Lage dazu - besser geht es nicht !
Ein herzliches DANKE an den Hausherrn und sein Team, ich freue mich schon auf das nächste Mal !

• Aufenthalt November 2012, Freunde
voitsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Lage - besser geht´s nicht! Klein aber fein, das ist hier das Motto. Design und Ausstattung sind eine wahre Wohltat fürs Auge, die Damen an der Rezeption sind freundlich, kompetent und charmant. Der Chef bemüht sich persönlich um seine Gäste und plaudert frei von der Leber drauflos. Schön in einem Haus zu wohnen, wo man sich einfach wohlfühlt und sich perfekt umsorgt weiß. Und das alles mit persönlicher Note und viel Geschmack!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel könnte nicht zentraler sein: In der charmanten Goldgasse gelegen, ist von dort alles zu Fuß erreichbar. Der Service ist sehr liebenswürdig und aufmerksam, nichts ist zu viel. Sehr gutes Frühstück - kleines, aber feines Büffett - und Eggs any Style werden sogleich gebracht.
Das Zimmer war komfortabel und originell eingerichtet mit einem praktischen begehbaren Schrank. Positiv: Separates WC allerdings ohne komplett abschliessbare Tür. Leider konnte man die Heizung nicht regulieren, sodass wenn man im Bett daneben lag, man gut durchgekocht wurde! Zimmer war auch überheizt. Ein Einzelzimmer würde ich nicht empfehlen, weil das Zimmer schlauchartig angelegt ist und die zwei Betten Kopf an Kopf liegen.
Schön wäre ein gemütlicher Salon, aber dafür ist vermutlich kein Platz. Alles in Allem waren wir jedoch sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ein kleines Hotel in einer fast verwunschenen, romantischen Gasse, welches modernen Boutiquestyle mit Salzburger Charme optimal gepaart hat. Erlebnisreiche Zimmer im flotten Design mit alten Segmenten, z.B. sehr alte Holzdecke...Badezimmer großzügig, alles modern und funktionell. Der Chef ein Pfiffikus, mit dem man herrlich abends an der Bar plaudern kann..etwas ungeschickt - keine Parkplätze am Hotel, dafür aber eben eine sehr charmante Gasse direkt unter dem Hotelfenster .... jederzeit wieder gerne..

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dom

Anschrift: Goldgasse 17, A, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 9 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 18 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Salzburg
Salzburg Hotel Am Dom
Am Dom Unterkunft
Am Dom Hotel Salzburg
Hotel Pension Am Dom
Am Dom Salzburg

Wenn Sie Hotel Am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.