“Trendy, sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen

Hotel Am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Dom
4.0 von 5 Hotel   |   Goldgasse 17, A, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 17 von 136 Hotels in Salzburg
“Trendy, sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir (meine Frau, ich und unser 5 jähriger Sohn) waren für zwei Nächte in einem Deluxe Zimmer und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer waren sauber und grosszügig. Die Lage ist klasse, direkt am Dom. Obwohl wir im obersten Stockwerk waren, hatten wir leider keine richtigen Fenster und konnten so den Ausblick nicht geniessen. Das Frühstücksbuffet ist gut.

• Aufenthalt April 2012, Familie

VIENNA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

tolles Zimmer, sehr nettes und freundliches Personal, obwohl die Klimaanlage in der Nacht lief, wobei Sie das eigentlich nicht sollte, wurde uns sofort ohne auch nur zu fragen ein PREISNACHLASS gewährt und sich tausend mal entschuldigt.

mit eineem Wort es war SPITZE und wir kommen sicher wieder.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

schön renoviertes Boutiquehotel, die Lage in kürzester Fusswegdistanz zu allen Sehenswürdigkeiten und Shopping, Gastronomie ist fantastisch. Wir waren Anfang Februar 2012 dort, und die Umgebung war absolut ruhig! Es war aber auch bitterkalt, also nichts für grölende Nachtschwärmer.
Der Service beim Frühstück war ausgezeichnet, sehr gute Auswahl, auch wenn die offizielle Frühstückszeit schon lange vorbei war. Sehr nette, aufmerksame Bedienung, überhaupt sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Eislingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Für uns sehr enttäuschend! Völlig überteuert, schlechter Service, (z.B. kein Zimmerservice mit Bettenmachen oder Badputzen), äußerst unfreundlicher und unverbindlicher Chef, schlechte Anfahrts- Parkmöglichkeiten, auf die bei der Buchung nicht hingewiesen wurden, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziger Lichtpunkt ist die wirklich exzellente Lage in der Altstadt, die man aber auch genügend bezhalen muss.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Siegelsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Ein sehr modern und mit künstlerischem Auge ausgestattetes Hotel. Ein Kleinod mit viel Flair, bei dem auch das menschliche Wohlfühlen nicht zu kurz kommt!
Ich möchte mich hiermit noch ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem sehr freundlichen, und jederzeit hilfsbereiten Team bedanken! Es war für uns ein rundum schöner Urlaub, bei dem es uns an nichts gefehlt hat!
HERZLICHEN DANK!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

mitten in der Altstadt - und das ist sowohl der Vorteil, Festpielhaus, Gastronomie, Sightseeing, shopping, als auch der Nachteil, laut in der Nacht durch gröllende Nachtschwärmer und morgens durch laute Müllentsorger sowie zufahrtsprobleme mit dem eigenen Auto.
Wenn man von dem Absieht ist das Hotel eine schöne Kombination zwischen sehr altem Gemäuer und stylischen Zimmern welche obendrein eine äußerst angenehme Atmosphäre verbreiten.
Die Zimmer sind aus baulichen Gründen etwas klein geraten - was aber die Besitzer nicht abgehalten hat einen überdimensionalen Falchbildschirmfernseher an die Wand zu montieren. Die Badezimmer bergen einige Designüberraschungen .
Das Frühstück ist überschaulich und ausreichend - die angebotenen Wurstsorten sowie Käsesorten könnten etwas origineller sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt verschlafen in der Goldgasse inmitten von Salzburgs Altstadt. Das kleine Zimmer 308 verfügt Blick auf die Goldgasse, Einrichtung edel mit Lackmöbeln, massiven Holzdecken und modernster Technik. Auch das Bad überzeugt mit Design und Stil (schöne Fliesen, stylischer Waschtisch). Guter Service beim Check In (Visitkarte zum Vorbereiten der Rechnung für den nächsten Tag übergeben) mit Informationen über das Hotel, Frühstück und Parkmöglichkeiten. Leider parkt man in Tiefgaragen oder öffentlichen Kurzparkzonen weiter weg...
Die Nacht bei offenem Fenster war weniger lustig: Jeder Laut in der Gasse war deutlich zu hören, um ca. 2 Uhr wurden die Mistkübel vor das Haus gestellt und ab 5:30 Uhr lärmten Lieferautos und Müllabfuhr. Das 1/4stündliche Glockengeläute der Salzburger Altstadtkirchen will ich mal als nicht störend anführen.
Leider lief der Check Out alles andere als erfreulich: Der Typ war nicht nur unfreundlich, sondern auch inkompetent und benötigte für eine Rechnung geschlagene 15 Minuten.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 11 von 136 in Salzburg
Hotel Schloss Mönchstein
Hotel Schloss Mönchstein
Nr. 1 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dom

Anschrift: Goldgasse 17, A, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge
Nr. 8 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 16 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Salzburg
Salzburg Hotel Am Dom
Am Dom Unterkunft
Hotel Pension Am Dom
Am Dom Hotel Salzburg
Am Dom Salzburg

Wenn Sie Hotel Am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.