“Entäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 135 Hotels in Salzburg
Asturias
“Entäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir hatten ein Hotel mit toller Lage in Salzburg gesucht und haben es auch gefunden. Das ist das einzig Gute, was ich über das Haus sagen kann. Wir waren mit einem Kind unterwegs und das Hotel ist mit all den Treppen und dem winzigen Aufzug ein einziges Chaos. Das Zimmer und das Bad waren hässlich, altmodisch und nicht gerade sauber. War überhaupt nicht mit den Bildern im Internet zu vergleichen. Bei 120 Euros/Nacht kann man wirklich Besseres finden.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Dieses Hotel hat eine fabelhafte Lage in Salzburgs Altstadt, nur Minuten von der Kathedrale und dem Residenzpalast und Mozarts Geburtshaus entfernt. Das Zimmer war etwas klein und das Bad könnte mal modernisiert werden, war aber komfortabel genug und sehr sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist super, das Frühstückszimmer geht so, zur Auswahl gab es nicht allzu viel. Es gibt zwar bessere Hotels in Salzburg, dieses hat aber einen angemessenen Preis und bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Lage.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2006

Mein Freund und ich waren im Januar 2006 in der Goldenen Ente. Das Zimmer war winzig, aber schön und mit Blick auf die Goldgasse. Das Hotel liegt mitten in Salzburg und so konnte man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Das Personal war besonders freundlich. Wir kamen gegen 10 Uhr am Morgen an und uns wurde gleich ein Frühstück angeboten (was wir nicht bezahlen mussten) und als wir ein Problem mit unserem Zugticket hatten, haben sie sofort bei der Bahn angerufen und das Problem gelöst. Wenn Sie zu müde sind ein Restaurant zu suchen, dann gehen Sie ins Restaurant im Erdgeschoss, die Speisen dort sind sehr gut.

El Dorado Hills, CA, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2005

Unsere beiden Nächte hier im Oktober 2005 waren nur Durchschnitt. Das Zimmer war sehr klein, aber dafür schön eingerichtet. Das Bett war aber wie Zement. Im Gebäude gibt es ein Restaurant mit dem gleichen Namen (sehr gutes Essen!), das über 600 Jahre alt it. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, hat für uns sogar Tagestouren gebucht. Das Beste am Hotel ist, dass man sich mitten in Salzburg befindet, viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Schritte entfernt. Der Frühstücksraum ist sehr groß, aber das Angebot dort eher dürftig. Gehen Sie aber zum Abendessen ins Restaurant, dort gibt es exzellente Nockerl und Knödel.

Sie waren bereits im Hotel Goldene Ente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldene Ente

Anschrift: Goldgasse 10, Salzburg A - 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldene Ente 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldene Ente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldene Ente Salzburg
Hotel Goldene Ente Salzburg
Zur Goldenen Ente Salzburg
Salzburg Hotel Goldene Ente
Zur Goldenen Ente Hotel Salzburg
Goldene Ente Hotel

Wenn Sie Hotel Goldene Ente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.