“Freundlich, Zentral, Unkompliziert” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden-Baden, Germany
“Freundlich, Zentral, Unkompliziert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Hotel liegt unweit der Altstadt. Nach 2 Seitenstraßen ist man in der Fußgängerzone und dann kurz danach in der Altstadt. Zunächst fande ich das Hotel gefühlsmäßig etwas abseits, aber als ich das erste Mal den Weg in die Stadt gegangen bin, fande ich die LAge umso besser. Personal war super freundlich, am Empfang und beim Frühstück. Das Zimmer war hellhörig - wie in jedem Hotel heutzutage. Der Fernseher war klein und schlecht platziert, aber wir waren nicht zum Fernsehen im Urlaub. Abends für die 30 Minuten hat die Größe vollkommen gereicht.
JEderzeit wieder, bin begeistert.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Haben 1 Doppelzimmer gebucht und es war ausreichend Platz vorhanden, modern und adäquat eingerichtet. Der Fernseher war eher etwas klein. Teilweise waren einige Einrichtungsgegenstände im Zimmer verstaubt.
Das Frühstück war mit einer guten Auswahl und in ausreichender Menge auch sehr gut.
Grundsätzlich macht das Hotel einen guten Eindruck, es ist jedoch etwas abseits gelegen, aber trotzdem in der Stadt.
Für Salzburg war der Preis recht günstig.
Etwas seltsam haben wir die Tatsache gefunden, dass wir bereits bei Anreise bezahlen mussten.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wenn wir mit Freunden in Salzburg das Wochenende verbringen, wohnen wir fast immer im Jedermann. Die Zimmer sind gut, auch wenn das Design mit der Glasdusche und den Milchglastüren nicht immer jedermann`s Geschmack ist, es gibt auch "normale" Zimmer. Auch, endlich gibt es WLAN im Haus, das war ja schon überfällig. Das Frühstück ist gut und vielfältig, selbst das Gläschen Prosecco wird angeboten. Was mir nicht gefällt, sind die 10 Euro Parkgebühr, die man jetzt bezahlt, selbst für die Parkplätze, die nicht unmittelbar am Haus sind sondern sich gegenüber in einem Hinterhof befinden und man "ewig" zum Wagen läuft.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015 über Mobile-Apps

Gute lage, top fruehstueck (mann kann bis 10h fruehstuecken), geraumige zimmer, w-lan funktioniert gut. Unser zimmer wahr vieleicht etwas hellhoerig. Parkplatz kostet 10€. Auch der empfang war sehr freundlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Ideale Lage: sehr gute Erreichbarkeit vom Bahnhof aus und mit dem Auto. Parkplätze vor dem Hotel - leider ohne Auffahrtsrampe. Sehr positiv: Das Zentrum von Salzburg ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (Restaurantempfehlung, Reservierung von Theaterkarten). Auch die straßenseitigen Zimmer sind sehr ruhig in der Nacht. Zimmer. Das Frühstück ist sehr vielseitig und gut bestsückt. Die Lounge konnte am Abend zum Gespräch mit Freunden genützt werden. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Gemütliches, ruhiges Hotel wo man Mann alles zu Fuß erreichen kann.
Das Früstuck war genug. Das Zimmer sauber.
Es ware schön wenn wir ein kleine kühlschrank und wasserkocher ins zimmer hätten.
Wir werden sicher wieder kommen☺

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder das Hotel Jedermann wählen! Der Service war super, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sauber. Wir hatten unser Zimmer Richtung Straße raus, aber es war trotzdem leise. Alles in allem ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2014

Sie waren bereits im Hotel Jedermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jedermann

Anschrift: Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jedermann 3*
Das Hotel Jedermann erwartet Sie in zentraler Lage unweit aller Sehenswürdigkeiten der Weltkulturerbe-Stadt Salzburg. Erleben Sie den Charme eines inhabergeführten Nichtraucherhotels im Herzen der Stadt Salzburg. Hier finden anspruchsvolle Städtereisende und Kongressbesucher ein Stadthotel vor, das höchste Ansprüche erfüllt. Ein spannender Design-Charakter prägt das Innere des Gründerzeit-Hauses. Der Mix aus dem modernen Interieur und historischen Elementen sorgt im Hotel Jedermann in Salzburg für ein ganz besonderes Flair. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-LAN, Flat TV und Zimmersafes in Laptopgröße ausgestattet. Hier wird Ihr Start in den Tag ein besonderes Erlebnis. Genießen Sie das umfangreiche Frühstück mit unseren hausgemachten Marmeladen im Wintergarten oder bei Sonnenschein im hoteleigenen Garten. Gerne können Sie Ihr Auto nach Verfügbarkeit auf dem Hotelparkplatz abstellen (€10,-/pro Nacht). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jedermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Jedermann Salzburg
Jedermann Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Jedermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.