“Zu teuer für das Gebotene” 3 von 5 Sternen

Hotel Jedermann
3.0 von 5 Hotel   |   Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 35 von 136 Hotels in Salzburg
Wien
“Zu teuer für das Gebotene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ein Zimmer mit Waschbecken darin. MiniWC und Dusche beides fast durchsichtig zum Zimmer hin. Man sieht weniger gut raus aber umso besser rein in Beides. Echt nur für Pärchen zu empfehlen, denen das nichts ausmacht.

Frühstücksbuffet - es steht viel herum aber nichts ist wirklich Ansprechend. Mit dem Heferl muss man erst mal zum Tee laufen, wenn man das nicht weiß muss man doppelt gehen.

Großes Plus: Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit!
Großes Minus: Der an der Wand montierte Fernseher in Kopfhöhe, sodass man sich ständig anhaut - hier hätte es wirklich andere Flecken im Zimmer für die Montage gegeben. Weiters sind die Betten ein Zumutung für den Rücken.
Das durchsichtige WC wurde bereits erwähnt und man pritschelt alles an, wenn man sich nur das Gesicht wäscht - Waschbecken direkt im Raum (darunter Parkett).

Der Raum wirkte insgesamt sehr kalt und auch wenn Festspielzeit fand ich den Preis für das Gebotene ein wenig zu viel.

Für eine Übernachtung in Ordnung. Ein ganzer Urlaub dort wäre für mich schrecklich.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums in einer ruhigen Wohnstraße. Sehr angenehm die Freundlichkeit der Gastgeber-Familie und des Personals. Das Hotel hat durchaus Flair einer Festspiel-Stadt. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber und zum großen Teil modern und wenig abgenutzt.
Unser Zimmer war zwar sehr groß, lag aber am Ende eines Hofes und war dadurch recht dunkel. Vom Gefühl her eher eine Ferienwohnung! Das Frühscksbuffet hatte durchaus seine Reize, aber es fehlte etwas Frisches von guter Qualität. Schließlich funktionierte das zugesicherte WLAN in unserem Zimmer nicht mehr wegen zu großer Entfernung.
Alles in allem kann man sich in dem Hotel mit schönem Ambiente durchaus wohlfühlen, aber angesichts des recht hohen Preises erwartet man auch im Detail gute Qualität.

Zimmertipp: In der Dependence ruhige Zimmer mit Grünblick
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Amstetten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel und sind vor allem von den schönen Zimmern und dem leckeren Frühstück begeistert.
Die Zimmer sind modern eingerichtet; die Bäder teilweise zwar etwas klein aber auch recht schön!
Auch zu Fuß braucht man nur max. 15 min ins wunderschöne Stadtzentrum. Ein wirklich sehr empfehlenswertes Stadthotel!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Schleswig Holstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

... für Übernachtung und Frühstück vollkommen in Ordnung. Wir empfanden das Zimmer eher als klein. Befremdlich war für uns, das Waschbecken außerhalb der Nass-/und Toilettenzelle im Schlafraum zu haben.Die Sauberkeit in Bad und Zimmer war einwandfrei. Nur hätten wir uns über einen kleinen Müllabwurf im Bad und entsprechend auch Hygienebeutel gefreut. Das sind aber nur Kleinigkeiten. Dafür war es wunderbar ruhig! Die Betten sehr bequem. Die Lage fußläufig zum Bahnhof und zur Innenstadt ca. 15 Minuten - super! Das Personal sehr freundlich. Keine Minibar im Zimmer, dafür aber ein kleiner gemütlicher Loungebereich im Erdgeschoß mit angegliedertem Kühlschrank zur minibarähnlichen Selbstbedienung. Mehrere Lokale in der unmittelbaren Umgebung. Frühstücksauswahl war bunt und völlig in Ordnung nur hatte das Personal tw. etwas Schwierigkeiten mit dem nachlegen. Und ich frühstücke auch gerne an krümelfreien Tischen. Die selbstgemachten Marmeladen sind wirklich sehr lecker! Sehr positiv empfanden wir die Möglichkeit an den warmen Tagen draußen zu frühstücken! Ein- und auschecken ging jeweils rasch und unkompliziert.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer nach hinten raus sind angenehm ruh ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hechingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben uns während unsers Aufenthalt sehr wohl geführt. Das Zimmer war komfortabel, das Personalausgesprochen nett und aufmerksam, die Lage ideal und das Frühstücksbüffet sehr gut.
Eine gute Wahl für eine Städtereise nach Salzburg. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

....mit gutem Frühstück. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sehr ordentlich. Parken ist direkt vor dem Hotel möglich. In die Innenstadt ist es ein kurzer Spaziergang von ca. 10 min..

Der Service im Hotel ist angenehm. Auf dem Weg in die Innenstadt finden sich einige sehr gute Restaurants. Empfehlenswert ist auf jeden Fall der <Fidele Affe>.

Insgesamt ist das Hotel für einen Städtetrip gut geeignet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir sind schon das dritte Mal in diesem Hotel.
Es gefällt uns immer gut.
Das Frühstücksbuffet ist eine Freude.
Nach einem kurzen Spaziergang ist man in der City.
(Bus geht auch). Der Gratisparkplatz ist eine wertvolle Zugabe :-).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 28 von 136 in Salzburg
Hotel Drei Kreuz
Hotel Drei Kreuz
Nr. 71 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Jedermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jedermann

Anschrift: Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 30 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jedermann 3*
Das Hotel Jedermann erwartet Sie in zentraler Lage unweit aller Sehenswürdigkeiten der Weltkulturerbe-Stadt Salzburg. Erleben Sie den Charme eines inhabergeführten Nichtraucherhotels im Herzen der Stadt Salzburg. Hier finden anspruchsvolle Städtereisende und Kongressbesucher ein Stadthotel vor, das höchste Ansprüche erfüllt. Ein spannender Design-Charakter prägt das Innere des Gründerzeit-Hauses. Der Mix aus dem modernen Interieur und historischen Elementen sorgt im Hotel Jedermann in Salzburg für ein ganz besonderes Flair. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-LAN, Flat TV und Zimmersafes in Laptopgröße ausgestattet. Hier wird Ihr Start in den Tag ein besonderes Erlebnis. Genießen Sie das umfangreiche Frühstück mit unseren hausgemachten Marmeladen im Wintergarten oder bei Sonnenschein im hoteleigenen Garten. Gerne können Sie Ihr Auto nach Verfügbarkeit auf dem Hotelparkplatz abstellen (€10,-/pro Nacht). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jedermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Jedermann Salzburg
Jedermann Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Jedermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.