“Einfach gut, nett und sauber...” 3 von 5 Sternen

Hotel Jedermann
3.0 von 5 Hotel   |   Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 30 von 135 Hotels in Salzburg
Schleswig Holstein
“Einfach gut, nett und sauber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

... für Übernachtung und Frühstück vollkommen in Ordnung. Wir empfanden das Zimmer eher als klein. Befremdlich war für uns, das Waschbecken außerhalb der Nass-/und Toilettenzelle im Schlafraum zu haben.Die Sauberkeit in Bad und Zimmer war einwandfrei. Nur hätten wir uns über einen kleinen Müllabwurf im Bad und entsprechend auch Hygienebeutel gefreut. Das sind aber nur Kleinigkeiten. Dafür war es wunderbar ruhig! Die Betten sehr bequem. Die Lage fußläufig zum Bahnhof und zur Innenstadt ca. 15 Minuten - super! Das Personal sehr freundlich. Keine Minibar im Zimmer, dafür aber ein kleiner gemütlicher Loungebereich im Erdgeschoß mit angegliedertem Kühlschrank zur minibarähnlichen Selbstbedienung. Mehrere Lokale in der unmittelbaren Umgebung. Frühstücksauswahl war bunt und völlig in Ordnung nur hatte das Personal tw. etwas Schwierigkeiten mit dem nachlegen. Und ich frühstücke auch gerne an krümelfreien Tischen. Die selbstgemachten Marmeladen sind wirklich sehr lecker! Sehr positiv empfanden wir die Möglichkeit an den warmen Tagen draußen zu frühstücken! Ein- und auschecken ging jeweils rasch und unkompliziert.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer nach hinten raus sind angenehm ruh ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Hechingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben uns während unsers Aufenthalt sehr wohl geführt. Das Zimmer war komfortabel, das Personalausgesprochen nett und aufmerksam, die Lage ideal und das Frühstücksbüffet sehr gut.
Eine gute Wahl für eine Städtereise nach Salzburg. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

....mit gutem Frühstück. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sehr ordentlich. Parken ist direkt vor dem Hotel möglich. In die Innenstadt ist es ein kurzer Spaziergang von ca. 10 min..

Der Service im Hotel ist angenehm. Auf dem Weg in die Innenstadt finden sich einige sehr gute Restaurants. Empfehlenswert ist auf jeden Fall der <Fidele Affe>.

Insgesamt ist das Hotel für einen Städtetrip gut geeignet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir sind schon das dritte Mal in diesem Hotel.
Es gefällt uns immer gut.
Das Frühstücksbuffet ist eine Freude.
Nach einem kurzen Spaziergang ist man in der City.
(Bus geht auch). Der Gratisparkplatz ist eine wertvolle Zugabe :-).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren bereits dreimal in diesem Hotel und sind immer rundum zufrieden. Die Lage zur Altstadt ist gut (15 - 20 Minuten Fussweg); in der Nähe gibt es einige Lokale; das Personal ist immer sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig und das Bad mit Dusche super. Das Frühstück bietet sehr viel Abwechskung und ich möchte ganz besonders die hausgemachten Marmeladen erwähnen. Ideal auch die gratis Parkplätze vor dem Haus. Wir können das Hotel für einen Kurzurlaub (auch für länger) in Salzburg nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten bereits 2 x Zimmer 305 und waren damit sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, wir hatten eine Suite. Das Bad war ausreichend groß und sauber, Haarfön vorhanden.
Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht das Zentrum und den Mirabellgarten zu Fuß in wenigen Minuten, die Seitengassen sind soweit ruhig vor allem nachts.
Parkplatz vor der Haustüre vorhanden, tw. begrenzt aber im Preis inkl.
Personal an der Rezeption absolut ok, Frühstück war nur kurz jemand zu sehen. Das Frühstück selbst ist sehr gut (super Kaffeemaschine mit unterschiedlicher Auswahl), alles da was man braucht, sogar hausgemachte Marmeladen (empfehlenswert). Die Eier sollten weich sein waren aber schon hart (lagen wohl zu lange im Korb) aber sonst alles Top.
Einziger Wermutstropfen, das WLAN funktionierte nicht, möglicherweise war das Zimmer zu entlegen, hier müssten mehr Hotspots installiert werden (dringend). In der Lobby und im Aufenthaltsraum war es kein Problem.
Insgesamt nettes Hotel, außen historisch belassen innen modern eingerichtet, die Fotos auf der WebSite entsprechen weitgehend der Realität, insbesondere der Frühstücksraum, das Zimmer war aber auch völlig in Ordnung, die Betten angenehm (aber das ist ja Geschmackssache),
Die Zimmer haben auch einen Safe, groß genug für Notebook, Tablet, Kamera, etc.
Das Hotel hat auch einen Lift oder wenn man gerne Stufen steigt eine Treppe (beides ok).
Der Preis alles in allem geht ok (Salzburg ist ein teures Pflaster), würde wohl wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Wenn WLAN benötigt wird, ein nicht zu entlegenes Zimmer wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Zu Fuß in die Stadt sind es 10min, der Parkplatz ist vor der Tür, sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Super Preis-/Leistungs Verhältnis. Wenn es noch Rührei geben würde, dann wäre es perfekt :-)

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Jedermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jedermann

Anschrift: Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 28 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jedermann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jedermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Jedermann Salzburg
Jedermann Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Jedermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.