“Gute Lage, ruhiges Hotel, mit gratisParkplatz” 5 von 5 Sternen

Hotel Jedermann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jedermann
3.0 von 5 Hotel   |   Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 35 von 136 Hotels in Salzburg
“Gute Lage, ruhiges Hotel, mit gratisParkplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir sind schon das dritte Mal in diesem Hotel.
Es gefällt uns immer gut.
Das Frühstücksbuffet ist eine Freude.
Nach einem kurzen Spaziergang ist man in der City.
(Bus geht auch). Der Gratisparkplatz ist eine wertvolle Zugabe :-).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren bereits dreimal in diesem Hotel und sind immer rundum zufrieden. Die Lage zur Altstadt ist gut (15 - 20 Minuten Fussweg); in der Nähe gibt es einige Lokale; das Personal ist immer sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig und das Bad mit Dusche super. Das Frühstück bietet sehr viel Abwechskung und ich möchte ganz besonders die hausgemachten Marmeladen erwähnen. Ideal auch die gratis Parkplätze vor dem Haus. Wir können das Hotel für einen Kurzurlaub (auch für länger) in Salzburg nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten bereits 2 x Zimmer 305 und waren damit sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, wir hatten eine Suite. Das Bad war ausreichend groß und sauber, Haarfön vorhanden.
Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht das Zentrum und den Mirabellgarten zu Fuß in wenigen Minuten, die Seitengassen sind soweit ruhig vor allem nachts.
Parkplatz vor der Haustüre vorhanden, tw. begrenzt aber im Preis inkl.
Personal an der Rezeption absolut ok, Frühstück war nur kurz jemand zu sehen. Das Frühstück selbst ist sehr gut (super Kaffeemaschine mit unterschiedlicher Auswahl), alles da was man braucht, sogar hausgemachte Marmeladen (empfehlenswert). Die Eier sollten weich sein waren aber schon hart (lagen wohl zu lange im Korb) aber sonst alles Top.
Einziger Wermutstropfen, das WLAN funktionierte nicht, möglicherweise war das Zimmer zu entlegen, hier müssten mehr Hotspots installiert werden (dringend). In der Lobby und im Aufenthaltsraum war es kein Problem.
Insgesamt nettes Hotel, außen historisch belassen innen modern eingerichtet, die Fotos auf der WebSite entsprechen weitgehend der Realität, insbesondere der Frühstücksraum, das Zimmer war aber auch völlig in Ordnung, die Betten angenehm (aber das ist ja Geschmackssache),
Die Zimmer haben auch einen Safe, groß genug für Notebook, Tablet, Kamera, etc.
Das Hotel hat auch einen Lift oder wenn man gerne Stufen steigt eine Treppe (beides ok).
Der Preis alles in allem geht ok (Salzburg ist ein teures Pflaster), würde wohl wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Wenn WLAN benötigt wird, ein nicht zu entlegenes Zimmer wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Zu Fuß in die Stadt sind es 10min, der Parkplatz ist vor der Tür, sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Super Preis-/Leistungs Verhältnis. Wenn es noch Rührei geben würde, dann wäre es perfekt :-)

• Aufenthalt April 2014, Business
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Super leckeres Frühstück. Etwas kühles Zimmer. Aber Heizung sprang schnell an.
Sehr angenehmer Aufenthalt, aber halt nicht spektakulär. Kostenloes Parken im Hof - perfekt,
Alles in allem gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
salzburgmax17, Inhaber von Hotel Jedermann, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für das positive Feedback über unser Hotel. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Michaela Gmachl
Schwechat, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Vielen Dank für die schönen Tage, tolles sauberes und großes Zimmer, super Frühstück und sehr kinderfreundlich. Ca. 10 Minuten zur Altstadt. 2 Gehminuten zu einem tollen Gasthof, aber zur Info die meisten Lokale haben Sonntags geschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Kematen in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist wie beschrieben, die Lage ist gut und für den Preis wird man wohl nicht viel besseres bekommen. Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee hervorragend! Gratis Parkplatz vor dem Haus sollte auch erwähnt sein. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 28 von 136 in Salzburg
Hotel Drei Kreuz
Hotel Drei Kreuz
Nr. 71 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Jedermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jedermann

Anschrift: Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 30 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jedermann 3*
Das Hotel Jedermann erwartet Sie in zentraler Lage unweit aller Sehenswürdigkeiten der Weltkulturerbe-Stadt Salzburg. Erleben Sie den Charme eines inhabergeführten Nichtraucherhotels im Herzen der Stadt Salzburg. Hier finden anspruchsvolle Städtereisende und Kongressbesucher ein Stadthotel vor, das höchste Ansprüche erfüllt. Ein spannender Design-Charakter prägt das Innere des Gründerzeit-Hauses. Der Mix aus dem modernen Interieur und historischen Elementen sorgt im Hotel Jedermann in Salzburg für ein ganz besonderes Flair. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-LAN, Flat TV und Zimmersafes in Laptopgröße ausgestattet. Hier wird Ihr Start in den Tag ein besonderes Erlebnis. Genießen Sie das umfangreiche Frühstück mit unseren hausgemachten Marmeladen im Wintergarten oder bei Sonnenschein im hoteleigenen Garten. Gerne können Sie Ihr Auto nach Verfügbarkeit auf dem Hotelparkplatz abstellen (€10,-/pro Nacht). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jedermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Jedermann Salzburg
Jedermann Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Jedermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.