“Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 30 von 135 Hotels in Salzburg
“Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, wir hatten eine Suite. Das Bad war ausreichend groß und sauber, Haarfön vorhanden.
Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht das Zentrum und den Mirabellgarten zu Fuß in wenigen Minuten, die Seitengassen sind soweit ruhig vor allem nachts.
Parkplatz vor der Haustüre vorhanden, tw. begrenzt aber im Preis inkl.
Personal an der Rezeption absolut ok, Frühstück war nur kurz jemand zu sehen. Das Frühstück selbst ist sehr gut (super Kaffeemaschine mit unterschiedlicher Auswahl), alles da was man braucht, sogar hausgemachte Marmeladen (empfehlenswert). Die Eier sollten weich sein waren aber schon hart (lagen wohl zu lange im Korb) aber sonst alles Top.
Einziger Wermutstropfen, das WLAN funktionierte nicht, möglicherweise war das Zimmer zu entlegen, hier müssten mehr Hotspots installiert werden (dringend). In der Lobby und im Aufenthaltsraum war es kein Problem.
Insgesamt nettes Hotel, außen historisch belassen innen modern eingerichtet, die Fotos auf der WebSite entsprechen weitgehend der Realität, insbesondere der Frühstücksraum, das Zimmer war aber auch völlig in Ordnung, die Betten angenehm (aber das ist ja Geschmackssache),
Die Zimmer haben auch einen Safe, groß genug für Notebook, Tablet, Kamera, etc.
Das Hotel hat auch einen Lift oder wenn man gerne Stufen steigt eine Treppe (beides ok).
Der Preis alles in allem geht ok (Salzburg ist ein teures Pflaster), würde wohl wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Wenn WLAN benötigt wird, ein nicht zu entlegenes Zimmer wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Zu Fuß in die Stadt sind es 10min, der Parkplatz ist vor der Tür, sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Super Preis-/Leistungs Verhältnis. Wenn es noch Rührei geben würde, dann wäre es perfekt :-)

• Aufenthalt April 2014, Business
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Super leckeres Frühstück. Etwas kühles Zimmer. Aber Heizung sprang schnell an.
Sehr angenehmer Aufenthalt, aber halt nicht spektakulär. Kostenloes Parken im Hof - perfekt,
Alles in allem gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
salzburgmax17, Inhaber von Hotel Jedermann, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für das positive Feedback über unser Hotel. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Michaela Gmachl
Schwechat, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Vielen Dank für die schönen Tage, tolles sauberes und großes Zimmer, super Frühstück und sehr kinderfreundlich. Ca. 10 Minuten zur Altstadt. 2 Gehminuten zu einem tollen Gasthof, aber zur Info die meisten Lokale haben Sonntags geschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Kematen in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist wie beschrieben, die Lage ist gut und für den Preis wird man wohl nicht viel besseres bekommen. Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee hervorragend! Gratis Parkplatz vor dem Haus sollte auch erwähnt sein. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bad Radkersburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Bilder der Webseite sind viel schöner als das Hotel selbst. Meine Mitreisenden mussten in einem Haus wohnen das neben (hinter) dem Hotel ist. Dazu muß das Hotel verlassen werden. Über einen nicht sehr schönen und gepflegten Hinterhof wo die Wände beschmiert sind mit irgendwelchen "Grafitis" ! Das Zimmer hatte große Risse in der Wand. In meinem Zimmer war das Waschbecken im Schlafzimmer! Für € 70.- kann man sich mehr erwarten! Die Bar entspricht überhaupt nicht den Fotos!!!! Die Sitzgruppe auf den Fotos existiert dort gar nicht!!!!! Im Frühstücksraum ist die Hygiene sehr mangelhaft! Auf bzw. bei den Bildern ist sehr viel Staub (Schmutz) darauf. Die "Spinnweben" sind auch ein "graus" denn sie hängen von den Bildern fast in den Frühstücksteller!!! Bin schon viel gereist und in so manchen Hotels gewesen. Auch in Salzburg. Meine persönliche Meinung ist: In einer guten Herberge ist der Standart besser! Vor allem um diesen Preis!!!!
Tut mir leid aber dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das erste Adventwochenende wollten wir in Salzburg verbringen. Einen Monat vorher haben wir gebucht, die Auswahl an bezahlbarem war schon nicht mehr so gross. Die Wahl ist auf das Jedermann gefallen - relativ zentral, gute Bewertungen, modern eingerichtet, freie Parkplätze. Die Wahl hat sich jedenfalls gelohnt, wir sind vollauf zufrieden. Die Zimmer schön und modern, die Hotelleitung freundlich, das Frühstück ausreichend und lecker.
In 10 min ist man zu Fuss im Zentrum, wobei die Fussgängerzone etwa nach 5 min schon erreicht wird. In der Strasse ist ein empfehlenswertes Gasthaus ("Die Weisse"), ansonsten haben wir noch in der Goldgasse in der "Goldenen Gans" gegessen.
Der Christkindlmarkt ist natürlich auch sehr empfehlenswert. Schön gross mit genügend Platz zwischen den Buden.
Empfehlen können wir noch die Nachwächtertour, Start 21 Uhr an der Information am Mozartplatz, Kosten 14€ mit Getränk, keine Anmeldung nötig.

Zimmertipp: Unser Zimmer war ganz oben unterm Dach mit Dachschräge. Schön gross, sauber und modern eingerichtet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jedermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jedermann

Anschrift: Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 28 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jedermann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jedermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Jedermann Salzburg
Jedermann Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Jedermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.