“Lage für Sightseeing gut, aber leider nicht ruhig” 3 von 5 Sternen

Hotel Jedermann
3.0 von 5 Hotel   |   Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 37 von 135 Hotels in Salzburg
Leipzig, Deutschland
“Lage für Sightseeing gut, aber leider nicht ruhig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist leider aufgrund der Lage an einer viel befahrenen Straße und durch eine offenbar nicht vorhandene Trittschalldämmung in den Zimmern absolut nicht ruhig. Schlafen mit offenem Fenster ist kaum möglich.

Die alten Türen im Zimmer quietschten fürchterlich. Nachdem wir das an der Rezeption gemeldet hatten, wurde das aber behoben.

Zimmergröße war sehr angenehm, wir hatten sogar noch einen kleinen Vorraum, wo noch eine dritte Person Platz gefunden hätte.

Sauberkeit des Badezimmers hätte besser sein können (Reste von Duschgel in der Wanne, Wandfliesen mit Flecken). In unserem Badezimmer hatte offenbar die Heizung mal einen Defekt, die Bodenfließen hatten Rostflecken.

Die Lage des Hotels ist für Sightseeing gut, denn man ist in ca. 10-15 Minuten zu Fuß in der Innenstadt.

Frühstück ist leider nur normaler Standard, österreichische Spezialitäten (Süßspeisen) haben wir vermisst. Einziges Highlight: Die hausgemachten Marmeladen.

Die Rezeption ist wirklich nur bis 20 Uhr besetzt, das kann bei einer weiten Anreise schonmal knapp werden...

Zimmertipp: Am besten Zimmer zum Hof und in der obersten Etage.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Horb am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren mit der Unterbringung zufrieden. Wir hatten eine Suite gebucht, waren aber dann in einem Doppelzimmer mit Sofa untergebracht. Unsere "Suite" mit Durchgangsraum zum Bad (und in diesem Bereich stand das Schlaf-Sofa) .In diesem Raum konnte man nicht vom Bett aus einen Lichtschalter bedienen. Die Türe und der Dielenboden haben so geknarrt, dass alle wach wurden wenn jemand aufs Klo unterwegs war....
Meine Matratze war sehr weich..Wir waren vor 6 Jahren schon mal im gleichen Hotel und hatten es besser in Erinnerung.
Der Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Dame am Frühstück hatte eher keine Lust....dennoch war das Frühstück gut aber mit dem auffüllen und mit der Freundlichkeit hatte es die Dame nicht. Das Hotel hat eine gute Lage, ruhig und ist sauber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lustenau, Vorarlberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Es hat uns sehr gut gefallen,sehr schönes Zimmer.Das Frühstück wahr reichhaltig und einfach sehr gut.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ausgezeichnete Lage ausreichend Parkplatz.
In zwanzig Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zuhause
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Altstadt ist zu Fuß innerhalb von 15 bis 20 Minuten zu erreichen. Hotel und Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Frühstücksbuffet ausreichend bis vielfältig. Die Zimmertüren könnten akustisch etwas verbessert werden, damit nächtens ankommende Gäste für bereits schlafende nicht störend sind.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr gut gelegenes Hotel in der Nähe der Fußgängerzone auf der ruhigeren Seite der Salzach. Ca. 15 Minuten zur Salzach und 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut und alles frisch. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Für Kinderwagen und oder Koffer Ausreichend großer Aufzug vorhanden. Kein Klimaanlage aber es ist ein relativ dickes Gemäuer, dass die Hitze gut draußen hält. Zimmertür ist etwas dünn. Aber rundum ein sehr empfehelenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben selten einen so guten Treffer für eine Städtereise gelandet! Gemütliches, sehr zentral und doch ruhig gelegenes, persönliches Hotel. Freundlicher, zuvorkommender Service, tolles Frühstück (sogar im Garten!), Parkplatz, zweckmäßig bis komfortabel eingerichtetes Zimmer (das evtl. ein bißchen größer sein dürfte - es gibt aber auch größere im Haus). Alles in allem waren wir begeistert und werden bestimmt wieder buchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist optimal, ein wenig ausserhalb, zu Fuss ist die Altstadt in 15min. zu erreichen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und ausreichend. Schade in diesen heissen Sommertagen war einzig, dass die Zimmer über keine Klimaanlagen verfügen, dafür ist jedes Zimmer mit einem Ventilator ausgerüstet. Die Strasse war manchmal wegen akuten Bauarbeiten rund ums Hotel morgens etwas laut, doch die Lage selbst ist sehr ruhig. Insgesamt ein super Hotel mit einem tollem Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Jedermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jedermann

Anschrift: Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 37 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jedermann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jedermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Jedermann Salzburg
Jedermann Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Jedermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.