“Rundum glücklich” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 134 Hotels in Salzburg
Trier, Deutschland
“Rundum glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben selten einen so guten Treffer für eine Städtereise gelandet! Gemütliches, sehr zentral und doch ruhig gelegenes, persönliches Hotel. Freundlicher, zuvorkommender Service, tolles Frühstück (sogar im Garten!), Parkplatz, zweckmäßig bis komfortabel eingerichtetes Zimmer (das evtl. ein bißchen größer sein dürfte - es gibt aber auch größere im Haus). Alles in allem waren wir begeistert und werden bestimmt wieder buchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist optimal, ein wenig ausserhalb, zu Fuss ist die Altstadt in 15min. zu erreichen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und ausreichend. Schade in diesen heissen Sommertagen war einzig, dass die Zimmer über keine Klimaanlagen verfügen, dafür ist jedes Zimmer mit einem Ventilator ausgerüstet. Die Strasse war manchmal wegen akuten Bauarbeiten rund ums Hotel morgens etwas laut, doch die Lage selbst ist sehr ruhig. Insgesamt ein super Hotel mit einem tollem Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Quedlinburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt für eine Kurzreise günstig, da man die Innenstadt auch zu Fuß erreichen kann. Die Ausstattung mit kostenlosem Parkplatz, Zimmersafe, Gästekühlschrank mit günstigen Getränken und sehr freundlichem Personal gestalten den Aufenthalt angenehm. Das Frühstücksbuffett garantierte einen super Start in den Tag. Wir hatten unseren Rucksack im Hotel vergessen - er wurde uns nach Deutschland unkompliziert nachgesandt! Dass nennt man Service!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Während einer individuellen Städtereise in das zauberhafte Salzburg haben wir uns für das „Jedermann“ entschieden. Das war eine gute Wahl ! Das Hotel ist modern eingerichtet und liegt günstig - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind bequem in ca. 15 min. zu Fuß zu erreichen (mit Salzburg-Card geht es auch kostenlos mit dem Bus).
Gute Tipps, Stadtplan, Infos und Veranstaltungskarten wurden uns von der Rezeption freundlich vermittelt.
Unser sehr geräumiges, ruhiges Doppelzimmer mit Freisitz im Garten vor der Zimmertür - großzügig eingerichtet, sauber und bequem.
Dem Namen des Hauses entsprechend wird man im schönen großen, sonnigen Frühstückszimmer mit „Jedermann“ - Szenenfotos von Aufführungen der Salzburger Festspiele empfangen - toll, aber leider hier noch nicht selbst erlebt.
Das Frühstück an sich: reichhaltig, große Auswahl für alle Ansprüche, frisch und appetitlich. Fantastisch: selbstgebackene Kuchen ! Das Hotel hat zwar kein eigenes Restaurant, aber der Kaffee „zwischendurch“ wurde uns gern serviert und in der gemütlichen Lounge kann man sich zum Tagesausklang das Bier oder ein anderes Getränk gegen Verrechnung einfach aus dem Kühlschrank nehmen.
(Geheimtipp bei großem Hunger und Durst: der Biergarten „Die Weisse“ um die Ecke, unbedingt aufsuchen !)
Fazit: wir empfehlen das Hotel „Jedermann“ mit seiner angenehmen familiären Note sehr !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Zimmer sind hübsch und zweckmässig eingerichtet. Sauber! Leckeres Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl. Knapp 10 min Fussweg bis zur Altstadt, Auto kann zur Erkundung Salzburgs auf dem Hotelparkplatz stehen gelassen werden :-). Ideales Hotel für einen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Obdach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Hotel in ruhiger Lage mit Parkplätzen direkt vor bzw. hinter dem Hotel, aber nicht gerade zentral.
Sehr freundliche Rezeptionistin, die sehr bemüht war, alle Informationen bez. Sperre best . Straßen - Wegen des Marathonbewerbes - und Anfahrtsweg zu den Parkgaragen für uns in Erfahrung zu bringen. Unser Wunsch nach Vorverlegung der Frühstückszeit auf 6:30 wurde selbstverständlich erfüllt; die Bedienung zum Frühstück war von der gewohnten und liebenswerten Salzburger Freundlichkeit geprägt.
Vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wiener Neustadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Dienstreise und so buchte unsere Firma uns dieses "günstigere" Hotel. Mitten im Zimmer viel sofort das Waschbecken auf, dahinter ein durch eine Glastüre getrenntes WC mit Dusche. Verschraubt mit billigen Rigipsplatten und übermalter leicht durchschimmernder Schimmel an der Decke. Hier wurde das billigste Material verwendet, und das kann man überall sehen, Boden, Lampen, Möbel....

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Hotel Jedermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jedermann

Anschrift: Rupertgasse 25, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jedermann 3*
Erleben Sie den Charme eines inhabergeführten Design - und Nichtraucherhotels im Herzen der Stadt Salzburg (30 Zimmer). Umgebaut im Jahr 2006! Die Zimmer bieten ansprechendes modernes Interieur und elegante Ausstattung. Sie können Ihr Auto nach Verfügbarkeit auf dem Hotelparkplatz abstellen(10,00 Euro am Tag). Beste Verkehrsverbindungen nach alle Richtungen. Alle Zimmer mit Internetverbindung. Gartenoase im Innenhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jedermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Jedermann Salzburg
Jedermann Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Jedermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.