“Reizende Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer
4.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 25 von 135 Hotels in Salzburg
London
“Reizende Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

War im Brunauer Zentrum und es war rundherum wirklich eine angenehme Erfahrung. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz obwohl man auch gut und gerne die 20 Minuten vom Zentrum von Salzburg zu Fuß gehen konnte. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich (eine Dame am Empfang half uns dabei, eine verlorene Uhr wiederzufinden indem sie viele Bars und Restaurants in Salzburg anrief während wir uns daran zu erinnern versuchten, wo wir überall gewesen waren).

Das Zimmer war sehr groß, wie bereits von anderen beschrieben, es gibt einen Balkon und die Toilette und die Dusche sind voneinander getrennt. Das Frühstück war auch gut und ich hatte generell den Eindruck, dass die ein gut geführtes und bequemes Hotel war. Besser als einige der 5-Sterne Hotels in denen ich schon gewesen bin, ich würde es auf jeden Fall empfehlen - sowohl wegen des Zimmers als auch wegen des Personals.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

Anschrift: Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 20 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburg Josef Brunauer
Josef Brunauer Hotel Salzburg
Josef Brunauer Salzburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.