“Super !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer
4.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 29 von 135 Hotels in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zell am See, Österreich
“Super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal! Sehr saubere Zimmer!
Gute Lage, knapp 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Komfortable Zimmer, schöner Fitnessraum, leckeres Essen, Seminarräume optimal ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Beate P, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte DesiS885!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Bewertung geschrieben haben!

Ihr außerordentlich gutes Feedback freut uns sehr und wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei Ihnen bedanken: DANKESCHÖN!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43662454265-0 oder office@parkhotelbrunauer.at .

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

So freundliches Personal ist ausgesprochen selten und muss besonders lobend hervorgehoben werden. Ein Hotel dessen Personal verstanden hat, was ein Dienstleistungsunternehmen ist. Eine einzige Freude!!!! Schon der telefonische Kontakt im Vorfeld des Aufenthaltes war eine reine Freude und hat bereits auf ein sehr freundliches und entgegenkommendes Personal hingewiesen, was sich während des Aufenthaltes bestätigt hat. Kühlschrank wurde auf Wunsch ins Zimmer gestellt. RezeptionistInnen, SevicemitarbeiterInnen vom a la carte-Bereich ebenso wie vom Menübereich!
Erfrischend ist auch das multikulturelle Team im Parkhotel Brunauer!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrte Lydia K!

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor geschrieben haben!

Wir geben täglich unser Bestes als Team, damit sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Im Namen des gesamten Teams darf ich mich auf diesem Weg recht herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre netten Worte bedanken!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen

Bruck an der Leitha
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Nettes, überschaubares Hotel; die Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof und Busbahnhof ist ideal;
Personal sehr freundlich, die Küche sehr gut: wir haben 2x zu Abend gegessen - es hat uns wahrlich gut geschmecket ! Gute Weinauswahl.
Für unsere Zwecke (Anreise per Bahn, Messebesuch, Stadtbummel/Weihnachtsmärkte) also ganz hervorragend geeignet. Auch mit dem Auto kein Problem - Parkplätze vorhanden.
Das nächste Mal - ja, wir werden dieses Hotel für unseren nächsten Aufenthalt wieder buchen - hoffe ich auch auf einen Besuch imWellnesbereich, ging sich diesmal nicht aus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Beate P, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Herbert G.!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus hier bei tripadvisor bewertet haben!

Ihr außerordenlich gutes Feedback freut uns wirklich sehr und wir möchten Ihnen auf diesem Weg danke sagen: DANKESCHÖN!
Gerne leite ich Ihre Komplimente an unsere Abteilungen weiter!

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43 662 45 42 65 0 oder office@parkhotelbrunauer.at .

Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Ich wünsche Ihnen noch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Während der Messe verbrachten wir 2 Tage hier. freundlicher Empfang und auch sonst sehr freundliches Personal.
Wir fragten nach einem Wasserkocher
und bekamen diesen prompt aufs Zimmer geliefert. Die Zimmer sauber und sehr ruhig. Das Frühstück war reichlich und auch die Qualität für uns in Ordnung. Fußweg zur Messe und in die Altstadt je 20 Minuten ist Ok.

Aufenthalt November 2013, Business
Beate P, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Lieber Schlemmervogel!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor gesendet haben!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden! DANKESCHÖN!

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43 662 45 42 65 oder office@parkhotelbrunauer.at .

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg,
Verscio, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem Kurztripp im Parkhotel Brunauer,
Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden auf unser schönes Zimmer begleitet. Das Zimmer war sehr sauber und für Salzburg auch günstig. Am Abend waren wir nicht im Hotelrestaurant aber das Frühstück war sehr lecker mit lokalen Spezialitäten. Man merkt dass hier ein tolles Team die Arbeiten immer mit einem Lächeln verrichten dies zeugt von einer guten Geschäftsführung. Weiter so und wir kommen wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
Beate P, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Herr DanielBruno!

Vielen herzlichen Dank für Ihr außerordentlich gutes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt unweit des Salzburger Hauptbahnhofes mit einem kleinen Park. Alles macht nach außen hin einen einladenden Eindruck. Die Einzelzimmer sind klein, haben aber keine Gardarobe, d.h. man muss seine nassen Mäntel etc. in den Schrank hängen, da dort die Bügel nicht abnehmbar sind. Im Bad funktioniert keine Luftabsaugung. Das Frühstück entspricht einem 3*Hotel
(nur Wurst mit Schweinefleisch/4 Sorten, 3 Sorten Käse, gefrorenes Brot). Auf Wunsch kann ein Spiegelei serviert werden. Obst isdt in 4 Sorten verfügbar, ebenso die Marmelade. Der Kaffee wird in Kannen auf dem Tisch serviert und schmeckt bitter;keine Kaffeesahne nur normale Milch. Es wird im Restaurant telefoniert und private Handys laufen mit lauten Filmen.
Die Reklamation wurde nicht berücksichtigt.

Zimmertipp: Das Haus liegt inmitten der Vorstadt Salzburgs: entweder man hört die Züge oder die Autos. Bei gesch ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Beate P, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrte/r KielerCharly!

Mit Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns für etwaige Unstimmigkeiten recht höflich entschuldigen.

Jedoch möchten wir auch auf folgendes hinweisen: bitte sprechen Sie gleich mit uns! Natürlich haben wir auf Wunsch des Gastes auch Sahne zum Frühstück und falls einmal zu wenig - auch Kleiderhaken sind vorhanden. Sollte einmal ein technikscher Defekt sein (Absaugung im Bad) so wird auch dies - wenn wir die Meldung erhalten - prompt erledigt.

Gerade beim Früstück legen wir Wert auf gute Qualität, um einen optimalen Start in den Tag bieten zu können. Was auch vom Großteil unserer Gäste sehr geschätzt wird. Der überweigende Teil unserer Produkte ist frisch (Eiergerichte werden vor dem Gast zubereitet, frisches Obst und Gemüse, täglich frische Müslis und Aufstriche, etc.). Weiters servieren wir auf Wunsch auch Sojamilch und Sojamilchprodukte.

Auf der Obstschale finden unsere Gäste aber immer eine reiche Auswahl an Früchten wie: Bananen, Äpfel, Kiwis, Birnen, Orangen, Weintrauben, etc. - natürlich je nach Saison.
Wie Sie wissen, offerieren wir eine reichhaltige Auswahl an Brotsorten und Gebäck. Wobei das Brot nicht eingefroren, sondern nur in unserem Kühlhaus gelagert wird. Hier werden wir darauf achten, es früher herauszunehmen, damit es Zimmertemperatur bekommt.

Gerne nehmen wir auch Ihre Kritik bezüglich der Wurst zum Frühstück auf. Wir haben bereits Kärtchen am Buffet aufgestellt, damit jeder Gast sofort sieht, von welchem Tier die verschiedenen Aufschnitte und Wurstsorten sind. Dafür nochmals vielen Dank.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback,
mit freundlichen Grüßen
Langenzersdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren mit dem Hotel ganz zufrieden.
Zimmer sind groß (wir hatten ein kostenloses Update in Junior Suite), SEHR SAUBER, gutes Frühstücksbuffet.
Zentrale Lage, kostenloses Parken.

Die Möblierung und Ausstattung ist schon etwas altmodisch und leicht abgewohnt, aber immerhin alles sehr sauber.
Für mich nicht ganz 4* Niveau - aber Preis/Leistung passt absolut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beate P, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Lieber reise21at !

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor!

Wir schätzen sie als Gast, sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt bei uns im Best Western Plus Parkhotel Brunauer zu ermöglichen.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43662454265 oder office@parkhotelbrunauer.at.

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg

BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

Anschrift: Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 22 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Josef Brunauer Hotel Salzburg
Hotel Salzburg Josef Brunauer
Josef Brunauer Salzburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.