“Weekend in Salzburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer
4.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 20% SPAREN
Nr. 30 von 134 Hotels in Salzburg
Verscio, Schweiz
“Weekend in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem Kurztripp im Parkhotel Brunauer,
Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden auf unser schönes Zimmer begleitet. Das Zimmer war sehr sauber und für Salzburg auch günstig. Am Abend waren wir nicht im Hotelrestaurant aber das Frühstück war sehr lecker mit lokalen Spezialitäten. Man merkt dass hier ein tolles Team die Arbeiten immer mit einem Lächeln verrichten dies zeugt von einer guten Geschäftsführung. Weiter so und wir kommen wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
Beate P, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Herr DanielBruno!

Vielen herzlichen Dank für Ihr außerordentlich gutes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt unweit des Salzburger Hauptbahnhofes mit einem kleinen Park. Alles macht nach außen hin einen einladenden Eindruck. Die Einzelzimmer sind klein, haben aber keine Gardarobe, d.h. man muss seine nassen Mäntel etc. in den Schrank hängen, da dort die Bügel nicht abnehmbar sind. Im Bad funktioniert keine Luftabsaugung. Das Frühstück entspricht einem 3*Hotel
(nur Wurst mit Schweinefleisch/4 Sorten, 3 Sorten Käse, gefrorenes Brot). Auf Wunsch kann ein Spiegelei serviert werden. Obst isdt in 4 Sorten verfügbar, ebenso die Marmelade. Der Kaffee wird in Kannen auf dem Tisch serviert und schmeckt bitter;keine Kaffeesahne nur normale Milch. Es wird im Restaurant telefoniert und private Handys laufen mit lauten Filmen.
Die Reklamation wurde nicht berücksichtigt.

Zimmertipp: Das Haus liegt inmitten der Vorstadt Salzburgs: entweder man hört die Züge oder die Autos. Bei gesch ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Beate P, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrte/r KielerCharly!

Mit Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns für etwaige Unstimmigkeiten recht höflich entschuldigen.

Jedoch möchten wir auch auf folgendes hinweisen: bitte sprechen Sie gleich mit uns! Natürlich haben wir auf Wunsch des Gastes auch Sahne zum Frühstück und falls einmal zu wenig - auch Kleiderhaken sind vorhanden. Sollte einmal ein technikscher Defekt sein (Absaugung im Bad) so wird auch dies - wenn wir die Meldung erhalten - prompt erledigt.

Gerade beim Früstück legen wir Wert auf gute Qualität, um einen optimalen Start in den Tag bieten zu können. Was auch vom Großteil unserer Gäste sehr geschätzt wird. Der überweigende Teil unserer Produkte ist frisch (Eiergerichte werden vor dem Gast zubereitet, frisches Obst und Gemüse, täglich frische Müslis und Aufstriche, etc.). Weiters servieren wir auf Wunsch auch Sojamilch und Sojamilchprodukte.

Auf der Obstschale finden unsere Gäste aber immer eine reiche Auswahl an Früchten wie: Bananen, Äpfel, Kiwis, Birnen, Orangen, Weintrauben, etc. - natürlich je nach Saison.
Wie Sie wissen, offerieren wir eine reichhaltige Auswahl an Brotsorten und Gebäck. Wobei das Brot nicht eingefroren, sondern nur in unserem Kühlhaus gelagert wird. Hier werden wir darauf achten, es früher herauszunehmen, damit es Zimmertemperatur bekommt.

Gerne nehmen wir auch Ihre Kritik bezüglich der Wurst zum Frühstück auf. Wir haben bereits Kärtchen am Buffet aufgestellt, damit jeder Gast sofort sieht, von welchem Tier die verschiedenen Aufschnitte und Wurstsorten sind. Dafür nochmals vielen Dank.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback,
mit freundlichen Grüßen
Langenzersdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren mit dem Hotel ganz zufrieden.
Zimmer sind groß (wir hatten ein kostenloses Update in Junior Suite), SEHR SAUBER, gutes Frühstücksbuffet.
Zentrale Lage, kostenloses Parken.

Die Möblierung und Ausstattung ist schon etwas altmodisch und leicht abgewohnt, aber immerhin alles sehr sauber.
Für mich nicht ganz 4* Niveau - aber Preis/Leistung passt absolut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beate P, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Lieber reise21at !

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor!

Wir schätzen sie als Gast, sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt bei uns im Best Western Plus Parkhotel Brunauer zu ermöglichen.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43662454265 oder office@parkhotelbrunauer.at.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Waren als Festspielbesucher für eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage in der weiteren Umgebung des Hauptbahnhofes kann noch als zentral bezeichnet werden, zumal dort dann verschiedene Buslinien zur Verfügung stehen. Unseren Wagen konnten wir kostenfrei auf dem Hotelgelände parken. Das Gebäude aus den 80er Jahren wirkt architektonisch ansprechend. Die Innenausstattung in warmen Farben sehr freundlich, mir persönlich schon fast ein wenig zu bunt. Es ist alles in gutem renovierten Zustand, Sauberkeit wird groß geschrieben. Wir hatten statt des üblichen Doppelzimmers zwei durch einen Vorraum verbundene Einzelzimmer, jedes mit eigenem Bad und großen Balkon zum Park erhalten, was sehr angenehm war. Sehr gute Betten. Leider keine Klimaanlage und keine Minibar! Sonst aber sehr gute und komplette Ausstattung. Durch die Lage zum Park war es auch sehr ruhig, wie das bei den gassenseitigen Zimmern ist (alle haben Balkon) ist, kann ich nicht beurteilen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, wenn auch nicht wirklich Spitzenklasse. Gute Brotauswahl! Dünne, kleine Papierservietten - das könnte man verbessern und Plastikblumen auf den Tischen finde ich immer grauenhaft.
Beeindruckt hat mich in diesem Haus die Freundlichkeit des Personals generell und die Kompetenz des Rezeptionisten in allen Belangen ganz besonders.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe/r CenerentolaVienna!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor geschrieben haben!

Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Ich habe Ihre Kommentare an unsere verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, damit Lösungen gefunden werden können. Nochmals danke für Ihr Feedback!

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

wir waren mit 4 personen im hotel. die zimmer waren ordentlich und sauber, die betten genau richtig. frühstücksbuffet war reichlich. um ins salzburger zentrum zu kommen war ein kleiner spaziergang (ca. 20 min) nötig, aber das war in ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Liebe Lili309!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über unser Haus eine Bewertung geschrieben haben!

Es freut uns, dass Sie mit unserem Haus und Service zufrieden waren und möchten uns für Ihre netten Worte bedanken! Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir nächtigten vom 15. bis 18. Juni 2013 im Best Western Plus Parkhotel Brunauer in Salzburg in den Zimmern 109 und 110. Der Hotelkomplex liegt in einem wunderschönen Parkgelände nördlich der Innenstadt und etwa 10 Minuten Fußweg westlich vom Hauptbahnhof. Das Hotel ist als Business- bzw. Seminarhotel konzipiert, ist aber aufgrund seiner zentrumsnahen Lage auch für Besucher der Festspielstadt geeignet. Mit den kostenlos angebotenen Leihfahrrädern oder mit dem öffentlichen Nahverkehr kann man in nur wenigen Minuten die wunderschöne Altstadt mit zahlreichen Cafés, Restaurants und Boutiquen und Sehenswürdigkeiten erreichen. Für den Pkw stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Alle Räumlichkeiten sind vorbildlich barrierefrei zu erreichen.
Ich persönlich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei der Geschäftsleitung für ihr außerordentliches Entgegenkommen bedanken. Wir wollten schon vor einem Jahr Salzburg besuchen und hatten den Aufenthalt auch im Voraus bezahlt. Durch eine auf der Anreise auftretende Krankheit waren wir gezwungen, unsere Fahrt abzubrechen. Man war seitens des Hotels so kulant, dass man mir anbot, zu einem späteren Zeitpunkt die Hotelleistung in Anspruch zu nehmen. Die Reservierung, fast ein Jahr später, klappte mit dem freundlichen Personal telefonisch hervorragend.
Auf der Internetseite des Hotels entdeckte ich dann auch noch, das Schnarcherzimmer angeboten werden. Da wir möglichst in einem Zweiraumzimmer übernachten, buchte ich dieses. Es handelt sich hierbei um zwei Einzelzimmer mit eigenem Bad, die mit einem gemeinsamen Vorraum verbunden sind. Die sauberen Zimmer waren ausreichend groß und zweckmäßig mit Schreibtisch, Telefon, Radio, ISDN-Anschluss, Kabel- und Satelliten-TV, Safe ausgestattet. Der Balkon zeigte zum Park. Das ganze Hotel strahlte in hellen und leuchtenden Farben und war geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und reichlich und Extrawünsche wurden unkompliziert erfüllt. Eine reichliche Brotauswahl, mehrere Sorten Wurst und Käse, Joghurts und Müslis, frische Eigerichte mit Speck. Säfte und Marmeladen. Frisches Obst und hausgemachte Kuchen sorgten dafür, dass wir gestärkt unser Tagesbesichtigungsprogramm angehen konnten. Rundum haben wir uns in dem Hause wohlgefühlt. Wir werden es bei unserem nächsten Salzburgaufenthalt garantiert wieder aufsuchen und können es bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beate P, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrte annafrieda!

Vielen, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung hier bei TripAdvisor - DANKESCHÖN!

Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt als ein positives und unvergessliches Erlebnis gestalten konnten!

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43 662 454265 oder office@parkhotelbrunauer.at .

Wir freuen uns, Sie zukünftig wieder bei uns im Best Western Plus Parkhotel Brunauer begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die liebevolle Ausstattung, die gute, aufmerksame Rezeption, die suaberen Zimmer, die beiden schönen Essmöglichkeiten, die Terrasse und der Park, die gut nutzbaren Konferenzräume, das herzliche Ambietne, die gute Lage nahe Bahnhof und Zentrum und doch ruhig - wir werden sicher immer wieder hierher kommen. Besonderes Lob verdient der gesamte Staff, der freundlich, kompetent und hilfreich ist, dabei menschlich-persönlich! Danke!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Beate W, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Wulfing!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über unser Haus hier bei TripAdvisor eine Bewertung abgegeben haben!

Ihr außerordentlich gutes Feedback freut uns wirklich sehr und wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken: DANKESCHÖN!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter office@parkhotelbrunauer.at .

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg,

Beate Pfleger,
BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

Anschrift: Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 14 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 22 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Josef Brunauer Hotel Salzburg
Hotel Salzburg Josef Brunauer
Josef Brunauer Salzburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.