“Sehr zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer
4.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)   |
Nr. 25 von 136 Hotels in Salzburg
Vienna
“Sehr zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Waren als Festspielbesucher für eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage in der weiteren Umgebung des Hauptbahnhofes kann noch als zentral bezeichnet werden, zumal dort dann verschiedene Buslinien zur Verfügung stehen. Unseren Wagen konnten wir kostenfrei auf dem Hotelgelände parken. Das Gebäude aus den 80er Jahren wirkt architektonisch ansprechend. Die Innenausstattung in warmen Farben sehr freundlich, mir persönlich schon fast ein wenig zu bunt. Es ist alles in gutem renovierten Zustand, Sauberkeit wird groß geschrieben. Wir hatten statt des üblichen Doppelzimmers zwei durch einen Vorraum verbundene Einzelzimmer, jedes mit eigenem Bad und großen Balkon zum Park erhalten, was sehr angenehm war. Sehr gute Betten. Leider keine Klimaanlage und keine Minibar! Sonst aber sehr gute und komplette Ausstattung. Durch die Lage zum Park war es auch sehr ruhig, wie das bei den gassenseitigen Zimmern ist (alle haben Balkon) ist, kann ich nicht beurteilen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, wenn auch nicht wirklich Spitzenklasse. Gute Brotauswahl! Dünne, kleine Papierservietten - das könnte man verbessern und Plastikblumen auf den Tischen finde ich immer grauenhaft.
Beeindruckt hat mich in diesem Haus die Freundlichkeit des Personals generell und die Kompetenz des Rezeptionisten in allen Belangen ganz besonders.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beate P, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Liebe/r CenerentolaVienna!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor geschrieben haben!

Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Ich habe Ihre Kommentare an unsere verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, damit Lösungen gefunden werden können. Nochmals danke für Ihr Feedback!

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43662454265 oder office@parkhotelbrunauer.at.

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

wir waren mit 4 personen im hotel. die zimmer waren ordentlich und sauber, die betten genau richtig. frühstücksbuffet war reichlich. um ins salzburger zentrum zu kommen war ein kleiner spaziergang (ca. 20 min) nötig, aber das war in ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Liebe Lili309!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über unser Haus eine Bewertung geschrieben haben!

Es freut uns, dass Sie mit unserem Haus und Service zufrieden waren und möchten uns für Ihre netten Worte bedanken! Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir nächtigten vom 15. bis 18. Juni 2013 im Best Western Plus Parkhotel Brunauer in Salzburg in den Zimmern 109 und 110. Der Hotelkomplex liegt in einem wunderschönen Parkgelände nördlich der Innenstadt und etwa 10 Minuten Fußweg westlich vom Hauptbahnhof. Das Hotel ist als Business- bzw. Seminarhotel konzipiert, ist aber aufgrund seiner zentrumsnahen Lage auch für Besucher der Festspielstadt geeignet. Mit den kostenlos angebotenen Leihfahrrädern oder mit dem öffentlichen Nahverkehr kann man in nur wenigen Minuten die wunderschöne Altstadt mit zahlreichen Cafés, Restaurants und Boutiquen und Sehenswürdigkeiten erreichen. Für den Pkw stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Alle Räumlichkeiten sind vorbildlich barrierefrei zu erreichen.
Ich persönlich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei der Geschäftsleitung für ihr außerordentliches Entgegenkommen bedanken. Wir wollten schon vor einem Jahr Salzburg besuchen und hatten den Aufenthalt auch im Voraus bezahlt. Durch eine auf der Anreise auftretende Krankheit waren wir gezwungen, unsere Fahrt abzubrechen. Man war seitens des Hotels so kulant, dass man mir anbot, zu einem späteren Zeitpunkt die Hotelleistung in Anspruch zu nehmen. Die Reservierung, fast ein Jahr später, klappte mit dem freundlichen Personal telefonisch hervorragend.
Auf der Internetseite des Hotels entdeckte ich dann auch noch, das Schnarcherzimmer angeboten werden. Da wir möglichst in einem Zweiraumzimmer übernachten, buchte ich dieses. Es handelt sich hierbei um zwei Einzelzimmer mit eigenem Bad, die mit einem gemeinsamen Vorraum verbunden sind. Die sauberen Zimmer waren ausreichend groß und zweckmäßig mit Schreibtisch, Telefon, Radio, ISDN-Anschluss, Kabel- und Satelliten-TV, Safe ausgestattet. Der Balkon zeigte zum Park. Das ganze Hotel strahlte in hellen und leuchtenden Farben und war geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und reichlich und Extrawünsche wurden unkompliziert erfüllt. Eine reichliche Brotauswahl, mehrere Sorten Wurst und Käse, Joghurts und Müslis, frische Eigerichte mit Speck. Säfte und Marmeladen. Frisches Obst und hausgemachte Kuchen sorgten dafür, dass wir gestärkt unser Tagesbesichtigungsprogramm angehen konnten. Rundum haben wir uns in dem Hause wohlgefühlt. Wir werden es bei unserem nächsten Salzburgaufenthalt garantiert wieder aufsuchen und können es bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beate P, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrte annafrieda!

Vielen, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung hier bei TripAdvisor - DANKESCHÖN!

Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt als ein positives und unvergessliches Erlebnis gestalten konnten!

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43 662 454265 oder office@parkhotelbrunauer.at .

Wir freuen uns, Sie zukünftig wieder bei uns im Best Western Plus Parkhotel Brunauer begrüßen zu dürfen!

Rust, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die liebevolle Ausstattung, die gute, aufmerksame Rezeption, die suaberen Zimmer, die beiden schönen Essmöglichkeiten, die Terrasse und der Park, die gut nutzbaren Konferenzräume, das herzliche Ambietne, die gute Lage nahe Bahnhof und Zentrum und doch ruhig - wir werden sicher immer wieder hierher kommen. Besonderes Lob verdient der gesamte Staff, der freundlich, kompetent und hilfreich ist, dabei menschlich-persönlich! Danke!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Beate W, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Wulfing!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über unser Haus hier bei TripAdvisor eine Bewertung abgegeben haben!

Ihr außerordentlich gutes Feedback freut uns wirklich sehr und wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken: DANKESCHÖN!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter office@parkhotelbrunauer.at .

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg,

Beate Pfleger,
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof und ca. 25 Gehminuten zur Getreidegasse in der Altstadt entfernt. Das Hotel verfügt über einen sehr großen und gepflegten Garten, der insbesondere im Sommer gut genutzt werden kann. Es stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. In der Nähe sind Bahngleise; vom Zugverkehr haben wir aber überhaupt nichts gehört.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Service von Rezeption und Frühstücksraum sind freundlich.
Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer mit getrennten Betten und Balkon. Unser Zimmer ging zum Garten und war auch bei geöffnetem Fenster sehr ruhig. Das Zimmer und die sanitären Anlagen waren sauber. Die Einrichtung ist einfach, aber für Seminare sehr zweckmässig. Eine Minibar im Zimmer war nicht vorhanden. Getränke kann man sich zu jeder Tages- und Nachtzeit an der Rezeption holen.
Das Frühstück ist durchschnittlich und dem Preis angemessen. Sonderwünsche wie z.B. Kaffeevariationen kosten extra. Aber lieber so, als den Gesamtpreis für das Frühstück zu erhöhen - Kaffee und Tee genügen!
Der Gesamteindruck des Hotels ist gut und sehr geeignet für Tagungen oder für Gäste, die sich nur kurz in Salzburg aufhalten.
Wir waren schon öfters in diesem Hotel und werden dort gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Beate W, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Sehr geehrter urlaubfan!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über unser Haus eine Bewertung abgegeben haben!

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr gutes Feedback recht herzlich bedanken!

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Hohenbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein Hotel, leicht zu finden, ausreichend Parkpätze, an der Reception Personal das sein Handwerk versteht und auch noch freundlich ist, subere Zimmer und sehr gute Frühstücksauswahl. Ein paar Kleinigkeiten die nicht ganz so top sind: Restaurant schließt abends schon um 20:00 Uhr, Cappuchino beim Frühstück kostet 2,70 € extra (Kaffee ist gratis) ... das soll einer verstehen ?!?!? Das Rührei (nimmt mittlerweile in Hotels Standard an) ist aus dem Tetra-Pack ... GRAUSAM !!!.
Sonst war aber alles OK. Wenn ich in der Nähe bin und eine Übernachtung benötige,.. Ich komme wieder. Danke

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter teamdiel!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über unser Haus eine Bewertung abgegeben haben. Gerade dies ist für unser Haus wichtig, Verbesserungen durchzuführen und noch mehr auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen!

Unser Frühstück ist für unsere Hotelgäste kostenlos - inklusive Kaffee, Tee, Kakao und Milch.
Spezialkaffees, frisch zubereitet von der Espressomaschine wie z.B.: Espresso, Latte Macchiato oder Melange können wir leider nicht gratis anbieten - wie viele andere 4 und 5 Sterne Hotels auch. Wir empfinden dies als Service für unsere Gäste, denn jeder Gast hat auf Wunsch die Möglichkeit, sich einen Spezialkaffee zubereiten zu lassen und diesen serviert zu bekommen!

Da uns unser Frühstücksbuffet sehr am Herzen liegt, bieten wir natürlich auch Alternativen zum Fertigrührei vom Buffet an. Wir zwingen keinen unserer Gäste etwas zu essen, was ihm nicht schmeckt und sind bemüht einen jeden Gaumen zu erfreuen! Jeder Gast hat bei uns die Möglichkeit, sich bei unserer Frisch-Ei-Station von unserem Frühstückskoch diverse Eiergerichte zubereiten zu lassen. Dies wird vom Großteil unserer Gäste sehr geschätz und auch gerne angenommen. Die frischen Eier sind BIO Eier aus Bodenhaltung, da wir auf die Qualität unserer Speisen achten!

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43662454265 oder office@parkhotelbrunauer.at .

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Best Western Plus Parkhotel Brunauer begrüßen zu dürfen!

Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Schönes Hotel in der Nähe vom Bahnhof mit kostenlosem Parkplatz für Hotelgäste direkt vor der Türe. Sauber gepflegte Hotelanlage. Zimmer sind praktisch eingerichtet. Die Einzelzimmer sind eher etwas klein aber ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist normal aber nicht unbedingt der "Hammer". Für Reisende ein optimales Hotel auch mit Tagungsräume. Bin sehr gerne hier.

• Aufenthalt September 2012, Business
Beate W, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Obernosterer!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über unser Haus eine Bewertung geschrieben haben!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und möchten uns nochmals recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken: DANKESCHÖN!

Mit freundlichen Grüßen

BEST WESTERN Hotel Imlauer Altstadt
Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City
Nr. 44 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

Anschrift: Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 17 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 21 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 26 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Josef Brunauer Hotel Salzburg
Hotel Salzburg Josef Brunauer
Josef Brunauer Salzburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.