“Funktional, begrenzter Komfort und mäßiges Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer
4.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 135 Hotels in Salzburg
“Funktional, begrenzter Komfort und mäßiges Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Parkhotel Brunauer ist von der Bauweise eher ein Wohnheim als ein Hotel und besticht durch seine geschmacklose Einrichtung: Der funktionale Bau mit ochsenblutroten Kacheln und grün lackierten Türrahmen ist mit altmodisch gemusterten Stoffen und kitschigen Volkshochschul-Kunstwerken eingerichtet. Das Frühstück ist einfach, die Essensauswahl gering, die Doppelzimmer mit Einzelbetten eingerichtet und recht beengt. Für so eine kleine Stadt wie Salzburg ist das Hotel sehr weit von der Innenstadt entfernt - ca. 25 Minuten zu Fuß durch häßliche und verkehrsreiche Viertel.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Beate W, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrte/r NanoNanoNano!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über unser Haus eine Bewertung geschrieben haben!

Dies ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Gäste auch in Zukunft hervorragend betreuen.

Wir möchten kurz zu Ihren aufgeführten Punkten Stellung nehmen:

* Sie haben Recht, das Hotel ist bereits 30 Ihre alt, aber 2088 wurde es komplett renoviert und nach einjähriger Umbauzeit als 4 Sterne Hotel wieder aufgesperrt. Sowohl unsere "Hard- als auch unsere Software" ist auf aktuellem Stand.
Der Stil unserer Zimmer ist, wie in jedem Hotel, auf Funktionalität und Gemütlichkeit ausgerichtet. Leider kann man nicht immer den individuellen Geschmack eines jeden Gastes zu 100 % treffen.
* Unsere Doppelzimmer sind alle mit Doppelbetten ausgestattet und nicht mit getrennten Betten. Einige unserer Junior Suiten haben getrennte Betten, was von unseren Gästen sehr gerne gebucht wird.
* Der Fußweg über die Hauptstraßen Richtung Altstadt ist wahrlich kein sehr schöner. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Gästen immer auch den Fußweg entlang der Salzach zu nehmen, da dieser an weniger frequentierten Straßen in die Altstadt führt.

Wir schätzen Sie als Gast, sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar und hoffen, dass Sie uns zukünftig wieder die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt bei uns im Best Western Plus Parkhotel Brunauer zu ermöglichen!

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43 662 45 42 65 oder per E-Mail an office@parkhotelbrunauer.at .

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Auch wenn das Parkhotel Brunauer rein äußerlich nicht ganz frisch wirkt, so ist davon im Inneren kaum etwas anzumerken: Die Einrichtung ist zeitgemäß und in gutem Zustand. Auf der Hotelrückseite blickt man auf einen recht hübchen Garten und hat kaum Lärmbelästigungen zu fürchten.
Das Personal ist präsent und freundlich, lediglich beim Frühstück ist eine einzige Mitarbeiterin verständlicherweise überfordert: Die Tische werden nur zögerlich abgeräumt und so steht zur "Stoßzeit" kaum ein sauberer Tisch auf Anhieb zur Verfügung.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aufgrund der Lage und Ausstattung als ordentlich einzustufen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter sterfe93!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus hier bei tripadvisor bewertet haben!

Wir haben uns Ihr Feedback zu Herzen genommen und es wird vermehrt auf ein excellentes Frühstücksservice geachtet. Dazu gehört natürlich auch, die Anzahl der eingeteilten Mitarbeiter dem Gästestand anzupassen. Danke für diesen Hinweis!

Nochmals ein herzliches Danke für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt bei uns im Hotel zu ermöglichen!

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43 662 45 42 65 oder per e-mail an office@parkhotelbrunauer.at .

Gleisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Liegt Nähe Hauptbahnhof, die Umgebung ist ruhig und Grün. Großer Garten und gemütliche Zimmer, wir waren begeistert. Das Service und biofrühstücksbuffet waren spitze! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber der Preis ist unschlagbar! Die 4sterne hat es zu Recht. Sehr empfehlenswert. Es gibt eine kleine Sauna und kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sehr geehrter Herr Michael G!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über unser Haus eine Bewertung abgegeben haben!

Ihr außerordentlich gutes Feedback freut uns sehr und wir möchten auf diesem Weg danke sagen: DANKE!

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen!

sellrain
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

In Gehnähe zum Bahnhof liegt das angenehme Hotel trotzdem ruhig. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. (Einzel)Zimmer und Bad sind angenehm und sauber, die Seminarräume sinnvoll ausgestattet. Das Personal ist hilfsbereit und bemüht, einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Ein einziger Kritikpunkt: für die relativ teure Seminarpauschale würde man sich köstlichere Snacks/besseren Kaffee erwarten!
Fazit: Das Hotel punktet durch die gute Erreichbarkeit in Bahnhofsnähe!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Sehr geehrte Frau radlfan!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über unser Haus eine Bewertung geschrieben haben!

Ihr Feedback freut uns sehr - vielen Dank für Ihre netten Worte!

Wir haben Ihre Anregungen bezüglich der Snacks und des Kaffees an unsere Abteilungsleiter und ebenfalls an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir sind bemüht, dies für die Zukunft zu verbessern!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Schönes Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof mit großem kostenlosen Parkplatz für Hotelgäste. Sauber gepflegte Hotelanlage. Zimmer sind praktisch eingerichtet. Die Einzelzimmer sind eher etwas klein. Das Frühstücksbuffet ist normal aber nicht unbedingt der "Hammer". Für Reisende ein optimales Hotel auch mit Tagungsräume. Sauna vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel ist gepflegt, das Personal nett und zuvorkommend. Die Junior Suite vermittelt ein großzügiges Raumgefühl, da sie mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich und Zugang zum Balkon ausgestattet ist. Bequemes Doppelbett und Kissen, getrenntes Badezimmer vom Klo. Wände sind geräuschisoliert. Vorhänge zum Verdunkeln und zusätzliche Kissen sorgen für Komfort. Morgens erwartet Sie ein vielseitiges Frühstücksbuffet mit schmackhaften Köstlichkeiten wie Käse, Schinken und Wurst, aber auch gesundes Müsli, Joghurt , verschiedene Vollkornbrote, Obst ... Safe, Internet und Parkplätze vorhanden (kostenlos). Das einzige große Manko ist: Es gibt keine Klimaanlage!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ein Hotel für Geschäftsreisende, weniger für Touristen, da mind. 35 Minuten zu Fuß zu Altstadt, Sehr ruhige Lage mit einem großen Garten (Park?) hinter dem Haus. Das Personal ist sehr freundlich, die Einrichtung nichts besonderes, aber zweckmäßig. Die Zimmer sind sehr ordentlich, das Einzelzimmer nicht groß aber ausreichend. Schön, das jedes Zimmer einen Balkon hat. Nicht gefallen hat mir das Badezimmer. Ohne Heizung und was bringt mir die große Verkündung, dass allerlei Anstrengungen für eine modernste, sparsame Wasserversorung unternommen wurden, wenn ich jedes Mal das Wasser der Dusche einige Minuten laufen lassen muß, bis warmes Wasser kommt. Stelle ich das Wasser kurz ab, drehe wieder auf, dann kommt wieder eine ganze Weile eiskaltes Wasser. Und das im Winter......... Das Frühstück ist für ein 4-Sterne-Hotel nicht üppig, die Minibröchen trozt Aufbackens nicht echt knusprig. Habe dort 2 x ein Abendessen vom Büffet eingenommen. Das war sehr gut, reichlich und schmackhaft. Jetzt in der Adventszeit hätte ich etwas mehr Dekoration gewünscht. Am Empfang stehen Kaffee und Glühwein bereit, allerdings gehen Bezahlung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

Anschrift: Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 21 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburg Josef Brunauer
Josef Brunauer Hotel Salzburg
Josef Brunauer Salzburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.