“Bahnhofsnähe und trotzdem ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer
4.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 32 von 134 Hotels in Salzburg
sellrain
“Bahnhofsnähe und trotzdem ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

In Gehnähe zum Bahnhof liegt das angenehme Hotel trotzdem ruhig. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. (Einzel)Zimmer und Bad sind angenehm und sauber, die Seminarräume sinnvoll ausgestattet. Das Personal ist hilfsbereit und bemüht, einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Ein einziger Kritikpunkt: für die relativ teure Seminarpauschale würde man sich köstlichere Snacks/besseren Kaffee erwarten!
Fazit: Das Hotel punktet durch die gute Erreichbarkeit in Bahnhofsnähe!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Beate W, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrte Frau radlfan!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über unser Haus eine Bewertung geschrieben haben!

Ihr Feedback freut uns sehr - vielen Dank für Ihre netten Worte!

Wir haben Ihre Anregungen bezüglich der Snacks und des Kaffees an unsere Abteilungsleiter und ebenfalls an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir sind bemüht, dies für die Zukunft zu verbessern!

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich oder meine Kollegen bitte unter +43 662 45 42 65 oder per E-Mail an office@parkhotelbrunauer.at .

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Woger
Guest Relation Manager
Best Western Plus Parkhotel Brunauer

Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Schönes Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof mit großem kostenlosen Parkplatz für Hotelgäste. Sauber gepflegte Hotelanlage. Zimmer sind praktisch eingerichtet. Die Einzelzimmer sind eher etwas klein. Das Frühstücksbuffet ist normal aber nicht unbedingt der "Hammer". Für Reisende ein optimales Hotel auch mit Tagungsräume. Sauna vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel ist gepflegt, das Personal nett und zuvorkommend. Die Junior Suite vermittelt ein großzügiges Raumgefühl, da sie mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich und Zugang zum Balkon ausgestattet ist. Bequemes Doppelbett und Kissen, getrenntes Badezimmer vom Klo. Wände sind geräuschisoliert. Vorhänge zum Verdunkeln und zusätzliche Kissen sorgen für Komfort. Morgens erwartet Sie ein vielseitiges Frühstücksbuffet mit schmackhaften Köstlichkeiten wie Käse, Schinken und Wurst, aber auch gesundes Müsli, Joghurt , verschiedene Vollkornbrote, Obst ... Safe, Internet und Parkplätze vorhanden (kostenlos). Das einzige große Manko ist: Es gibt keine Klimaanlage!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ein Hotel für Geschäftsreisende, weniger für Touristen, da mind. 35 Minuten zu Fuß zu Altstadt, Sehr ruhige Lage mit einem großen Garten (Park?) hinter dem Haus. Das Personal ist sehr freundlich, die Einrichtung nichts besonderes, aber zweckmäßig. Die Zimmer sind sehr ordentlich, das Einzelzimmer nicht groß aber ausreichend. Schön, das jedes Zimmer einen Balkon hat. Nicht gefallen hat mir das Badezimmer. Ohne Heizung und was bringt mir die große Verkündung, dass allerlei Anstrengungen für eine modernste, sparsame Wasserversorung unternommen wurden, wenn ich jedes Mal das Wasser der Dusche einige Minuten laufen lassen muß, bis warmes Wasser kommt. Stelle ich das Wasser kurz ab, drehe wieder auf, dann kommt wieder eine ganze Weile eiskaltes Wasser. Und das im Winter......... Das Frühstück ist für ein 4-Sterne-Hotel nicht üppig, die Minibröchen trozt Aufbackens nicht echt knusprig. Habe dort 2 x ein Abendessen vom Büffet eingenommen. Das war sehr gut, reichlich und schmackhaft. Jetzt in der Adventszeit hätte ich etwas mehr Dekoration gewünscht. Am Empfang stehen Kaffee und Glühwein bereit, allerdings gehen Bezahlung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Für ein Wochenende in Salzburg das ideale Hotel für mich und meine Begleitung.
Maximal 10 Fussweg Minuten vom Bahnhof zum Hotel, es war ganz leicht zu finden.

Die Lage ist zwar nicht im Zentrum, aber sehr schön und vor allem sehr ruhig gelegen.
Eine sehr schöne Junior Suite mit 2(!) Balkonen zum Garten (wir haben ob der frischen Luft und der absoluten Ruhe sehr, sehr gut geschlafen) machte den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis.

Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich, alle unsere Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet.

2 Tipps:
(1) unbedingt an der Salzach entlang in die Altstadt gehen, es ist wirklich schön (ca 20-25 Minuten).
(2) das Hotel liegt ideal um einen Spaziergang über den Mönchsberg zum Museum der Moderne und dann weiter zur Festung Hohensalzburg zu machen, von dort dann hinunter in die Altstadt, bei Sonnenschein ein echtes Erlebnis mit immer wieder schönen Ausblicpunkten auf diese schöne Stadt.

Wenn man etwas kritisieren kann, dann das leider etwas schlecht geplante Badezimmer mit echter Minidusche. Da heißt es entweder schlank oder sehr gelenkig sein ;-)

Das Frühstück ist okay, aber sicher ausbaufähig. Das Personal aber auch hier sehr aufmerksam und freundlich.

Alles in allem eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Schönes Hotel mit schönen großen Zimmern in nicht so toller Lage.Mein Parkplatz am Hotel war sogar kostenlos. Gutes Frühstück. Nettes und freundliches und kompetents Personal. Ich habe zwar auswärts gegessen aber in diesem Hotel kann man bestimmt gut Essen + Trinken.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Ich komme bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Frühstück wird zwar mit € 9,- in Rechnung gestellt, aber das ist es absolut wert. Ach netter Personal in der Früh, welches auch schon zu dieser Tageszeit lächeln kann. Was ich nicht richtig finde € 12,- für den Parkplatz zu nehmen, obwohl überall in der Nähe freie Stellplätze zu finden sind.

Zimmer u. Betten sind den Preis entstrechend OK, die Duscharmaturen könnten schon einmal getauscht werden!!!! Was absolut nicht fuktioniert ist das Kartenschließsystem habe insgesamt 3 x zur Receiption laufen müssen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

Anschrift: Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 22 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburg Josef Brunauer
Josef Brunauer Hotel Salzburg
Josef Brunauer Salzburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.