“Schöner Garten - ruhige Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer
4.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 28 von 135 Hotels in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schöner Garten - ruhige Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Für ein Wochenende in Salzburg das ideale Hotel für mich und meine Begleitung.
Maximal 10 Fussweg Minuten vom Bahnhof zum Hotel, es war ganz leicht zu finden.

Die Lage ist zwar nicht im Zentrum, aber sehr schön und vor allem sehr ruhig gelegen.
Eine sehr schöne Junior Suite mit 2(!) Balkonen zum Garten (wir haben ob der frischen Luft und der absoluten Ruhe sehr, sehr gut geschlafen) machte den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis.

Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich, alle unsere Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet.

2 Tipps:
(1) unbedingt an der Salzach entlang in die Altstadt gehen, es ist wirklich schön (ca 20-25 Minuten).
(2) das Hotel liegt ideal um einen Spaziergang über den Mönchsberg zum Museum der Moderne und dann weiter zur Festung Hohensalzburg zu machen, von dort dann hinunter in die Altstadt, bei Sonnenschein ein echtes Erlebnis mit immer wieder schönen Ausblicpunkten auf diese schöne Stadt.

Wenn man etwas kritisieren kann, dann das leider etwas schlecht geplante Badezimmer mit echter Minidusche. Da heißt es entweder schlank oder sehr gelenkig sein ;-)

Das Frühstück ist okay, aber sicher ausbaufähig. Das Personal aber auch hier sehr aufmerksam und freundlich.

Alles in allem eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Schönes Hotel mit schönen großen Zimmern in nicht so toller Lage.Mein Parkplatz am Hotel war sogar kostenlos. Gutes Frühstück. Nettes und freundliches und kompetents Personal. Ich habe zwar auswärts gegessen aber in diesem Hotel kann man bestimmt gut Essen + Trinken.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Ich komme bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Frühstück wird zwar mit € 9,- in Rechnung gestellt, aber das ist es absolut wert. Ach netter Personal in der Früh, welches auch schon zu dieser Tageszeit lächeln kann. Was ich nicht richtig finde € 12,- für den Parkplatz zu nehmen, obwohl überall in der Nähe freie Stellplätze zu finden sind.

Zimmer u. Betten sind den Preis entstrechend OK, die Duscharmaturen könnten schon einmal getauscht werden!!!! Was absolut nicht fuktioniert ist das Kartenschließsystem habe insgesamt 3 x zur Receiption laufen müssen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Schönes Hotel in der Nähe vom Bahnhof mit kostenlosem Parkplatz für Hotelgäste. Sauber gepflegte Hotelanlage. Zimmer sind praktisch eingerichtet. Die Einzelzimmer sind eher etwas klein. Das Frühstücksbuffet ist normal aber nicht unbedingt der "Hammer". Für Reisende ein optimales Hotel auch mit Tagungsräume.

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir haben in diesem schönen Hotel eine Nacht verbracht. Der Empfang verlief sehr herzlich und wir konnten schnell unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war mit geschmackvollem Mobiliar ausgestattet und tip top gesäubert. Auch das Bad machte einen guten Eindruck! Die Matratze fanden wir ein wenig zu weich, jedoch ist das Geschmackssache. Das Frühstück war ausgezeichnet! Ich kann das Hotel weiterempfehlen, nicht zuletzt da es sich gut als Ausgangspunkt zur Stadterkundung eignet und ruhig liegt.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
holzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

das Hotel liegt sehr zentral und ist von der Ausstattung wunderbar
Die Zimmer besitzen Balkon, das Frühstück ist sehr umfangreich, einfach fantastisch und auch in der Umgebung finden sich gute Restaurants, das Personal ist überaus freundlich, wir kommen wieder, es war eine entspannte Städtereise, da sich das Hotel auch in der Nähe des Bahnhofs befindet

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel war angezeigt mit 1,8 km zu Centrum, mit dem Auto ist es jedoch ca. 2,8 km weit entfernt und im Winter zu Fuß nicht zu empfehlen.
Mit 4 Sternen ausgezeichnete Hotel ist leider verwaltet: Das Innendesign, die Zimmer und der Fitnessraum inklusive der Geräte. Einige der Geräte waren nicht mal funktionstüchtig. Die Sauna war dafür schön, ebenso wie die Eingangshalle im Hotel. Die Zimmer waren ziemlich kalt, ich musste deswegen sogar eine extra Decke bestellen. Insgesamt fand ich das Hotel ungemütlich. Positiv für Reisende mit Auto: keine Parkplatzgebühr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

Anschrift: Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 23 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, Despegar.com, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Josef Brunauer Hotel Salzburg
Hotel Salzburg Josef Brunauer
Josef Brunauer Salzburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.