“Schönes Hotel. Schöne Zimmer. Ordentliches Frühstück.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer
4.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)   |
Nr. 29 von 136 Hotels in Salzburg
“Schönes Hotel. Schöne Zimmer. Ordentliches Frühstück.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Schönes Hotel mit schönen großen Zimmern in nicht so toller Lage.Mein Parkplatz am Hotel war sogar kostenlos. Gutes Frühstück. Nettes und freundliches und kompetents Personal. Ich habe zwar auswärts gegessen aber in diesem Hotel kann man bestimmt gut Essen + Trinken.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Ich komme bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Frühstück wird zwar mit € 9,- in Rechnung gestellt, aber das ist es absolut wert. Ach netter Personal in der Früh, welches auch schon zu dieser Tageszeit lächeln kann. Was ich nicht richtig finde € 12,- für den Parkplatz zu nehmen, obwohl überall in der Nähe freie Stellplätze zu finden sind.

Zimmer u. Betten sind den Preis entstrechend OK, die Duscharmaturen könnten schon einmal getauscht werden!!!! Was absolut nicht fuktioniert ist das Kartenschließsystem habe insgesamt 3 x zur Receiption laufen müssen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Schönes Hotel in der Nähe vom Bahnhof mit kostenlosem Parkplatz für Hotelgäste. Sauber gepflegte Hotelanlage. Zimmer sind praktisch eingerichtet. Die Einzelzimmer sind eher etwas klein. Das Frühstücksbuffet ist normal aber nicht unbedingt der "Hammer". Für Reisende ein optimales Hotel auch mit Tagungsräume.

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir haben in diesem schönen Hotel eine Nacht verbracht. Der Empfang verlief sehr herzlich und wir konnten schnell unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war mit geschmackvollem Mobiliar ausgestattet und tip top gesäubert. Auch das Bad machte einen guten Eindruck! Die Matratze fanden wir ein wenig zu weich, jedoch ist das Geschmackssache. Das Frühstück war ausgezeichnet! Ich kann das Hotel weiterempfehlen, nicht zuletzt da es sich gut als Ausgangspunkt zur Stadterkundung eignet und ruhig liegt.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
holzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

das Hotel liegt sehr zentral und ist von der Ausstattung wunderbar
Die Zimmer besitzen Balkon, das Frühstück ist sehr umfangreich, einfach fantastisch und auch in der Umgebung finden sich gute Restaurants, das Personal ist überaus freundlich, wir kommen wieder, es war eine entspannte Städtereise, da sich das Hotel auch in der Nähe des Bahnhofs befindet

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel war angezeigt mit 1,8 km zu Centrum, mit dem Auto ist es jedoch ca. 2,8 km weit entfernt und im Winter zu Fuß nicht zu empfehlen.
Mit 4 Sternen ausgezeichnete Hotel ist leider verwaltet: Das Innendesign, die Zimmer und der Fitnessraum inklusive der Geräte. Einige der Geräte waren nicht mal funktionstüchtig. Die Sauna war dafür schön, ebenso wie die Eingangshalle im Hotel. Die Zimmer waren ziemlich kalt, ich musste deswegen sogar eine extra Decke bestellen. Insgesamt fand ich das Hotel ungemütlich. Positiv für Reisende mit Auto: keine Parkplatzgebühr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe (ca. 8.Min. zu Fuß), Wr hatten ein Zimmer mit Balkon, zur Parkseite. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, von hier ist man in 3 Minuten in der Innenstadt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind überaus freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Großes Kompliment!
Beim nächsten Salzburg-Besuch kommen wir wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 28 von 136 in Salzburg
BEST WESTERN Hotel Imlauer Altstadt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

Anschrift: Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 17 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 23 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 27 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Josef Brunauer Hotel Salzburg
Hotel Salzburg Josef Brunauer
Josef Brunauer Salzburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.