“Oase der Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer
4.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 26 von 135 Hotels in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
leics england
“Oase der Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir haben dieses Hotel aufgrund von positiven Kritiken auf Trip advisor und dem Preis gebucht. Günstigerweise haben sich diese Bewertungen als richtig erwiesen. Die Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich, der Balkon mit Blick auf den Garten ist auch ein Plus. Es gibt einen Kühlschrank, Zimmer Safe aber keinen Wasserkocher.
Das Personal war sehr hilfsbereit.
Leider schließt das Hotel Ende April für Renovierungsarbeiten und wird bis September 2007 geschlossen sein.
Wir werden sicherlich wiederkommen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Absolute Spitze! Das Zimmer war toll! Das Personal das freundlichste, das ich je erlebt habe. Es gab gratis Internetzugang. Dieses Hotel ist zu Fuß vom Hauptbahnhof in etwa 10 Minuten zu erreichen und es gibt Restaurants in der Umgebung. Das Frühstück war gut und einfach ausreichend. Es gab Gebäck, Saft, Müsli, Früchte und Brot.
Die einzige Enttäuschung während unseres Aufenthalts war, dass das Hotel restaurant nicht in Betrieb war... anscheindend ist es für ein paar Monate des Jahres geschlossen. Insgesamt kann ich dieses Hotel jedoch wärmstens empfehlen und würde ohne zu zweifeln meinen nächsten Salzburg Aufenthalt wieder hier buchen.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Das Hotel liegt etwa 10-15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Es gibt in der Nähe eine Bushaltestelle, bis ins Zentrum ist es ein weiter Weg zu Fuß. Wir fanden Bubble Point günstig - das ist ein Waschsalon mit Poker Maschine, nah am Stadtzentrum und der Forum Garage - Stadtzentrum am Hbf Karl-Wurmb Straße 2.

Im Hotel wird für die Gäste gratis Internet in der Nähe der Reception angeboten.

Wir hatten Glück, denn wir buchten ein Doppelbett und bekamen ein anderes Zimmer, das ziemlich geräumig und sauber war.

Zum Frühstück gab es Aufschnitt. Man beachte das Schild, dass man dafür zahlen muss, Essen aus dem Frühstücksraum mitzunehmen.

Die Managerin des Empfangs Edith, war sehr hilfsbereit und aufmerksam.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

War im Brunauer Zentrum und es war rundherum wirklich eine angenehme Erfahrung. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz obwohl man auch gut und gerne die 20 Minuten vom Zentrum von Salzburg zu Fuß gehen konnte. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich (eine Dame am Empfang half uns dabei, eine verlorene Uhr wiederzufinden indem sie viele Bars und Restaurants in Salzburg anrief während wir uns daran zu erinnern versuchten, wo wir überall gewesen waren).

Das Zimmer war sehr groß, wie bereits von anderen beschrieben, es gibt einen Balkon und die Toilette und die Dusche sind voneinander getrennt. Das Frühstück war auch gut und ich hatte generell den Eindruck, dass die ein gut geführtes und bequemes Hotel war. Besser als einige der 5-Sterne Hotels in denen ich schon gewesen bin, ich würde es auf jeden Fall empfehlen - sowohl wegen des Zimmers als auch wegen des Personals.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

Anschrift: Elisabethstrasse 45A, Salzburg 5020 , Österreich (ehemals Josef Brunauer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 10 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 21 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Josef Brunauer Hotel Salzburg
Hotel Salzburg Josef Brunauer
Josef Brunauer Salzburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.