“Besuch Christkindlmarkt” 3 von 5 Sternen

Nr. 53 von 134 Hotels in Salzburg
Krems an der Donau, Österreich
“Besuch Christkindlmarkt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hat den Zweck erfüllt...nicht weit vom Bahnhof und 15 min. in die Altstadt..zwei einzelbetten leider...kaum geschlafen..bad eng aber alles sauber...frühstück war okay..nutella wäre schön und hygienischer wenn in Portionen wie Marmelade und Butter...das Haus ein schöner Altbau...wie gesagt zweck erfüllt für eine Nacht ausreichend aber für länger nichts für uns...

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bratislava, Slowakei
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind nur für eine Nacht abgestiegen, aber wir bekamen das, wofür wir bezahlt haben. Das Frühstück war besser als erwartet. Das einzig Negative war der Lärm von der Straße und der Geruch (Rauch?) im Zimmer. WiFi und Parkplätze waren kostenlos, und die Zufahrt von der Autobahn war gut.

Geelong australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Den freundlichen Besitzern war keine Bitte zu viel, und auch nach 30 Jahren Hotelverwaltung waren sie immer noch voll dabei - sie haben uns sogar unseren Bordkarten ausgedruckt. Das Zimmer war geräumig und makellos sauber. Das Frühstücksbuffet war fantastisch, und es gab hervorragenden Kaffee.Wir können dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir übernachteten während der Pfingstfeiertage in diesem kleinen Hotel (oder ist es eine Pension?) das in einer seitenstraße gleich beim hauptbahnhof gelegen ist. da wir mit dem zug nach salzburg angereist waren, war die nähe zum bahnhof natürlich ideal. wir gingen eigentlich immer zu fuß in die zone mit den sehenswürdigkeiten, war kein problem, obwohl man auch mit dem bus vom bahnhof dorthin fahren hätte können. das hotel/pension ist in einem über 100 jahre alten haus gelegen, mit etwas vorstellungsvermögen meint man fast den atem der gesichte ein wenig zu spüren. das zimmer war zweckmäßig eingerichtet, ein großer fernseher mit vielen kanälen, das internet konnte man über w-lan kostenlos nutzen - hat alles prima funktioniert. freilich, die böden sind schon etwas alt, aber alles in allem merkt man dass hier immer wieder was erneuert und renoviert wird.
das frühstück war absolut ausreichend, man konnte sich von einem kleinen büffet soviel nehmen wie man wollte bzw. brauchte. die betreiber sind sehr nett und freundlich, es ist auch die ganze nacht über jemand an der reception, sodass man, wenn immer man etwas braucht, eine ansprechperson vor ort hat - das ist nicht überall selbstverständlich!
alles in allem war dieser aufenthalt eine sehr erfreuliche erfahrung. freilich: wer die annehmlichkeit eines viersternhotels sucht, ist hier fehl am platz. stattdessen kann man hier jedoch ein stück authentizität erfahren, das seinesgleichen sucht. zudem ist die übernachtung hier relativ günstig und im preis-leistungs-verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Mein Aufenthalt in der Hotel/ Pension Adlerhof war sehr angenehm. Das Personal, sowohl an der Rezeption wie auch im Frühstücksraum war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, man kann soviel essen wie man will, die Auswahl an Brot und Brotbelag ist allerdings eher klein. Die Brötchen kann ich nicht empfehlen, es gibt nur eine Sorte: Gummiadler...Gut ist, dass man sich die Eier selber kochen kann. Es gibt eine tolle,professionelle Melitta Kaffemaschine, der Cappucccino ist klasse. Mein Zimmer war ausreichend groß und modern möbliert, das Bad (eher eine Naßzelle) war sehr klein, aber okay. Die Sauberkeit hätte besser sein können, war aber noch akzeptabel. Wer sehr penibel ist, wird es vielleicht anders sehen.
Trotz der Nähe zu Bahnhof und Busbahnhof in einer Straße, die auch diverse Erotikshops und Bars enthält, ist es ruhig und man kann sich unbesorgt zu Fuss -auch abends-dort bewegen. Die Mängel des Hauses sind für mich in Anbetracht der guten Seiten und des günstigen Preises nicht so gravierend und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Pension Adlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Adlerhof

Anschrift: Elisabethstr. 25, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 53 von 134 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Adlerhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Adlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Adlerhof Salzburg
Hotel Pension Adlerhof Salzburg
Pension Adlerhof Hotel Salzburg
Adlerhof Hotel Salzburg

Wenn Sie Pension Adlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.