“Schöne Aussicht” 4 von 5 Sternen

Schöne Aussicht
3.0 von 5 Hotel   |   Heuberg 3, Salzburg 5023, Österreich   |
Nr. 44 von 134 Hotels in Salzburg

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir sind von der Bedienung nur blöd angesprochen worden.
Das 1. und letzte mal!!!
Das grosse Jammern der Wirtsleute, dass es teilweise schlecht geht, können sie sich nur selbst zuschreiben.
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxcccccccccc

Aufenthalt April 2014, Freunde
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir durften 3 Nächte im Hotel Schöne Aussicht in Salzburg verbringen. Unser Zimmer hatte eine wunderbare Aussicht über Salzburg und war sauber und ausreichend groß. Im Doppelbett konnte man sehr gut schlafen und auch wenn die Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen ist fühlte man sich sehr wohl
Das Bad war sauber, mit Dusche und Fön ausgestattet.
Die Gastfreundschaft des Personals war überwältigend, es wurden Tipps zur Freizeitgestaltung gegeben und morgens ein ausreichendes und gutes Frühstück serviert.
Wichtig ist zu erwähnen das man in jedem Fall ein Auto benötigt um zum Hotel zu gelangen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick über Salzburg buchen, z.B. 4,5,6
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Deutsch Wagram, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Haben das Hotel telefonisch gebucht, leider wurden wir schon bei unserer Ankunft enttäuscht. Versprochenes wurde nicht eingehalten. Die Zimmer sind sehr alt, Bad sowie WC sind so kalt wie Kühlhäuser, man kann mit den Füßen kaum auf den Fließen stehen. Der Lattenrost ist beim bloßen aufs Bett setzen durchgebrochen, einzelne Latten fehlten sogar (siehe Fotos). Das Doppelzimmer bestand darin, dass zwei Einzelbetten zusammengestellt wurden, wodurch ein großer Spalt zwischen den Betten war. Das Personal war überhaupt nicht höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Milwaukee, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Vielleicht gelingt es etwas abgedroschen, aber das einzige, an das ich in den ersten 24 Stunden unseren Aufenthalt dort denken konnte, war das Musical „The Sound of Music“. Das Hotel liegt etwas abseits des Stadtzentrums von Salzburg, und zur Anfahrt braucht man einen Wagen, aber dafür gibt es tolle Ausblicke auf die Stadt, die Berge, die Schafe... (muss ich noch mehr sagen?). Es ist ein Familienunternehmen, wodurch es sehr persönlich ist. Die Zimmer sind sauber und in typisch österreichischem Stil gehalten. Wir hatten zwei Zimmer, von denen eines durchschnittlich groß und durchaus in Ordnung war. Im anderen Zimmer gab es ein Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer und ein großes Badezimmer. Das war sehr schön für die Kleinkinder, da diese schlafen konnten, während sich die Erwachsenen unterhalten konnten, ohne die Kinder zu stören. Eine tolle Lage, um auf den markierten Wanderwegen Spaziergänge in die Umgebung und in die Berge zu unternehmen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Dieses wunderschöne rustikal aussehende Hotel befindet sich in einer ländlichen Umgebung nur einen Steinwurf von der Stadt entfernt und ist sehr schön. Von den Angestellten wird man respektvoll behandelt und bekommt das Gefühl vermittelt, als wäre man zu Hause. Im Restaurant gibt es hervorragendes Essen, was sehr gut zubereitet war. An der Bar ist Rauchen erlaubt, und Nichtraucher können den Lounge-Bereich zum Entspannen nutzen, während sie ein paar Drinks zu sich nehmen, was bei schlechtem Wetter sehr schön ist. Wenn Sie nicht Autofahren, ist der Weg zum Hotel einen steilen Hügel hinauf etwas herausfordernd, obwohl die Taxipreise vom Stadtzentrum oder dem Bahnhof ziemlich günstig sind. Unweit des Bergfußes gibt es eine Bushaltestelle für Tagesausflüge in die Altstadt oder zu weiter entfernten Zielen - kaufen Sie sich ein Tagesticket, damit fahren Sie günstiger. Das einzige, was ich vermisst habe, waren Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee/Kaffee auf dem Zimmer, aber das hat mich nicht weiter gestört. Es gibt einen Swimmingpool im Außenbereich, eine Sauna und einen Whirlpool – nichts von dem habe ich benutzt, sodass ich darüber nichts sagen kann.

Sie waren bereits im Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schöne Aussicht

Anschrift: Heuberg 3, Salzburg 5023, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schöne Aussicht 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schone Aussicht Salzburg
Schone Aussicht Hotel Salzburg

Wenn Sie Schöne Aussicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.