“Absolut fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 62 von 135 Hotels in Salzburg
London, Vereinigtes Königreich
“Absolut fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Dieses wunderschöne rustikal aussehende Hotel befindet sich in einer ländlichen Umgebung nur einen Steinwurf von der Stadt entfernt und ist sehr schön. Von den Angestellten wird man respektvoll behandelt und bekommt das Gefühl vermittelt, als wäre man zu Hause. Im Restaurant gibt es hervorragendes Essen, was sehr gut zubereitet war. An der Bar ist Rauchen erlaubt, und Nichtraucher können den Lounge-Bereich zum Entspannen nutzen, während sie ein paar Drinks zu sich nehmen, was bei schlechtem Wetter sehr schön ist. Wenn Sie nicht Autofahren, ist der Weg zum Hotel einen steilen Hügel hinauf etwas herausfordernd, obwohl die Taxipreise vom Stadtzentrum oder dem Bahnhof ziemlich günstig sind. Unweit des Bergfußes gibt es eine Bushaltestelle für Tagesausflüge in die Altstadt oder zu weiter entfernten Zielen - kaufen Sie sich ein Tagesticket, damit fahren Sie günstiger. Das einzige, was ich vermisst habe, waren Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee/Kaffee auf dem Zimmer, aber das hat mich nicht weiter gestört. Es gibt einen Swimmingpool im Außenbereich, eine Sauna und einen Whirlpool – nichts von dem habe ich benutzt, sodass ich darüber nichts sagen kann.

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Abgesehen vom Ausblick bietet dieses Hotel nichts Positives. Das Personal scheint ungeschult; die Chefin bringt keinen Gruß von den Lippen und das von uns gemietete Zimmer war durch und durch ungepflegt (en masse graue Fingerabdrücke auf den weißen Türen, Fettflecken auf den Kastentüren, Grind in der Duschtasse, im Bad gab es 2 Haken - leider waren beide abgebroche, der Vorhang hing beim Beziehgen des Zimmers schief herunter). Die mangelnde Pflege wurde durch die stark abgewohnte Erscheinung des Zimmers verstärkt. Der Schalter der Nachtleuchte ist am Kopfende des Bettes - allerding mittig und nicht auf der Seitei Sobald sich eine grosse Person im Bett umdreht, geht das Licht an. Das Holz am Balkon (Ballustrade) ist veraltet und macht keinen einladenen Eindruck diesen zu betreten. Insgesamt wirkt das Hotel seit Jahrzehnten (abgesehen vom Badezimmer) unrenoviert. Der Ausblick kann diesen schlechten Gesamteindruck auch nicht wett machen. Preis: € 70,-- inkl. Frühstück pro Person/Nacht

• Aufenthalt August 2013, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wunderbares Haus mit einer grandiosen Aussicht und einer ausgezeichneten Küche. Wir hatten leider nur eine Nacht, dieses tolle Hotel und die wunderschöne Umgebung zu genießen. So konnten wir auch nur einmal die tolle Küche erfahren, aber sind sicher, dass alles andere, was wir nicht probieren konnten ebenso hervorragend ist.
Kleines Manko sind die Zimmer, etwas renovierungsbedürftig, allerdings alles sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012 über Mobile-Apps

Grad im Herbst gabs traumhafte Ausblicke über Salzburg da auf dem Berg gelegen. Ausstattung und Sauberkeit gutes Mittelmaß. Älteres Gebäude mit Charme. Familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Frühstück. Wir waren mit Auto vor Ort sonst wahrscheinlich etwas beschwerliche Anreise. Bei schönem Wetter kann man aber auch in die Stadt laufen, wenn man gut zu Fuß ist.

• Aufenthalt November 2011
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Lage dieses Hotels ist wirklich perfekt für einen Kurzbesuch in Salzburg. Etwa 15 min per PKW vom Zentrum entfernt, wunderschöne Natur ringsum, perfekt. Ideal für Besucher mit eigenem Fahrzeug. Das Personal ist sehr nett und freundlich. WiFi funktioniert auch ab und an. Die Zimmer sind recht klein und das Alter ist nicht zu verleugnen. Alles wirkt etwas abgenutzt. Bettzeug und Handtücher wurden innerhalb von 4 Tagen nicht gewechselt, eine Zimmerreinigung nicht bemerkt. Die Zimmer mit Balkon (wir hatten ein solches) bieten einen wunderschönen Ausblick. Allerdings befindet sich darunter die hoteleigene Gaststätte und da sind entsprechende Gerüche und Geräusche auch spätabends nicht zu vermeiden. Die Preise in dieser Gaststätte sind auch recht üppig, frech war das ungefragte Servieren und natürlich anschließende Berechnen von 5 unscheinbaren Brotscheiben von etwa 4cm im Durchmesser mit einem kleinen Häufchen (3 cm Durchm.) Frischkäse für 5 Euronen.... Ist so üblich, wurde mir erläutert und auch auf der Speisekarte so vermerkt. Dies als kleine Warnung. Das Hotel ist trotz seines nicht unbedingt niedrigen Preisniveaus eine Empfehlung wert, besonders für motorisierte Salzburg-Touristen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schöne Aussicht

Anschrift: Heuberg 3, Salzburg 5023, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Nr. 62 der Wintersporthotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schöne Aussicht 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, Weg, HotelsClick, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schone Aussicht Salzburg
Schone Aussicht Hotel Salzburg

Wenn Sie Schöne Aussicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.