“Naja” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Linzer Bundesstrasse 54, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 84 von 134 Hotels in Salzburg
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Leider nicht so ganz zufrieden stellend. Empfang war freundlich, die angestellten hilfsbereit und das Hotel außerhalb und etwas ruhiger gelegen. Aber, die Zimmer, klein, veraltet, bis auf den kleinen Fernseher und die Betten waren steinharte, durchgelegene und auf Bretter geworfene Matratzen, die bei der kleinsten Bewegung auseinander gingen. Hier besteht eindeutig Besserungsbedarf. Das Bad war klein, sauber aber auch etwas marode: fliesen kaputt, kleiner, halb starker föhn und ohne duschgel oder so etwas auch nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Im großen und ganzen, zum schlafen würde es reichen, wenn die betten besser und der Preis günstiger wäre.. ansonsten is es nicht im Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt November 2014, Freunde

Ittigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Zimmer war stilvoll eingerichetet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Anständiges Frühstücksbuffet.
Gute Verbindung mit dem öffentlichen Bus in's Zentrum zu kommen. Hatte das Zimmer in der Villa vom Hotel. Schönes Ambiente. Parkplatz direkt auf dem Platz vor dem Haus.
Für einen urzen Aufenthalot zu empfehlen.

Zimmertipp: Würde ein Zimmer in der Villa nehmen. Etwas teurer jedoch denke ich es lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Hallo,
Vor einiger Zeit sind meine Kollegen und ich das zweite mal im besagten Hotel untergekommen.
Der erste Besuch war angenehmer.
Die Zimmer variieren leider sehr was die Matratzen angeht. Der erste Besuch war hui der zweite pfui.
Das Frühstück war immer ok. Wurst, käse, marmelade, Joghurt, für jeden war etwas dabei. Das WLAN funktioniert nur sperrlich bis gar nicht.
Warme speisen bekamen wir gar nicht.
Der Aufenthaltsraum ist groß und beim ersten Besuch durften wir ihn benutzen um zusammen zu sitzen und auch rauchen durfte man in diesem Raum.
Beim zweiten Besuch viel das alles weg.
Kein zusammensitzen.
Naja, nun zum Fazit.

Wenn man ein gutes Zimmer erwischt danke dem Preis zu empfehlen.
Jeder muss es halt selbst wissen ob er es riskieren will rückenlahm aufzuwachen, falls man ein schlechtes Zimmer erwischt mit durchgelegenen Matratzen.

Aufenthalt März 2014, Business
Magdeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Überschrift fasst es zusammen. Unser Minizimmer war abenteurlich und unter dem Dach ... Einen Fahrstuhl gab es nicht, also mussten wir die Koffer schleppen. Jede Jugendherberge in der ich in den letzten 5 Jahren war, war besser und deutlich billiger dazu.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist günstig und genau das wird geboten. Kein Luxus, alles sauber, etwas abgewohnt, freundlich, gut gelegen. Das Hotel ist nicht im Zentrum aber gut mit Bus oder Taxi zu erreichen. Das Auto kann man auf dem Parkplatz abstellen. Wichtig ist ein Zimmer nach hinten zu bekommen; die Straße kann schon laut sein. Mein Zimmer war sehr klein, sehr sauber, mit Klimaanlage und einfach eingerichtet. Die Möbel und Türen könnten einen neuen Anstrich gebrauchen. Das Personal freundlich, hilfsebereit, man merkt schon, wenn es die Eigentümer sind. Das Hotel war penible sauber, das Frühstück kein Hit, aber eben - you get what you pay for!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten und den Aufpreis für Klimaanlage nicht scheuen!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

VON DER RÜCKREISE AUS ITALIEN 3 Tage in Salzburg verbracht und waren zufrieden mit den hotel mit frühstück.
Salzgurg ist vom hotel mit den Bus sehr gut und kurz zu erreichen.
unser Zimmer in der Villa war sehr schön und sauber.
Frühstück war sehr . Parkplatz am hotel von der straße weg war super und kostenfrei was ja nicht immer der fall ist.
wer kur in sazburg Urlaub machen möchte uberschaubaren Preiss der kann es buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Chieming
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Frühstück war ok, es gab verschiedene Sorten Brötchen, Brot, sogar Kuchen und Kekse, Marmelade, Aufschnitt, Käse usw..
Was für mich nicht in Ordnung war, dass das Hotel mir very clean wirbt, was aber nicht der Fall ist. Es waren Spinnweben unter der Decke, die Deckenleuchten waren zum Teil voller toter Fliegen, die Glasvitrinen nähe Rezeption waren total verstaubt,
Die Wände im Haus Atrium waren sehr abgestoßen. Der Teppichboden war schmutzig und eingerissen.
Die Handtücher waren ausgefranst und abgenutzt.
Das Mobilar in meinem Zimmer 667 war ohne jeglichen Stil, was wohl gerade übrig war.. Der Sessel war sehr abgenutzt. Mozartkugeln werden für 5.oo Euro verkauft (9 Stck). Im Supermarkt nebenan kosten Sie 1,99 Euro, das finde ich ein bischen übertrieben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Turnerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turnerwirt

Anschrift: Linzer Bundesstrasse 54, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 von 134 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Turnerwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turnerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turnerwirt Salzburg
Gasthof Turnerwirt Salzburg
Gasthof Turnerwirt Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Turnerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.