“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Guten Hirten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg suchen?
Zum Guten Hirten
Zum Guten Hirten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 96 von 135 Hotels in Salzburg
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Gasthaus Zimmer sind OK, aber doch eher ein hoher Preis für das Angebot. Ich hatte ein Zimmer mit Nasszelle, also eher kleines Bad. Für eine Nacht OK - ev sind dir Zimmer im Hotel besser. Die Umgebung kann nichts, zum Bahnhof zu Fuß 11 min.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

São Paulo
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir sind nur für eine Nacht in diesem Hotel abgestiegen und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber, und das Restaurant ist sehr gut (Frühstück war nicht inklusive, aber bei unserer Ankunft zur Mittagszeit aßen wir dort zu Mittag, und es war sehr gut). Das Zimmer ist sehr gut, das einzige Problem in meinem Fall ist die Hundesteuer, die ziemlich teuer ist.

Konz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Buchung lautete auf den Gasthof. Bei der Ankunft gegen 21.30 Uhr wurden wir mit Bedauern wegen voller Belegung in ein ca 300 m entferntes Hotel Zum Guten Hirten weitergeschickt, was als Bahnreisende mit Gepäck und kleinem Kind bei strömendem Regen schon unangenehm war. Noch unangenehmer war die falsche Beschreibung des Weges (zurück Richtung Bahnhof, dann nächste rechts und hinterm Gasthaus so 10, höchstens 15 Fußweg). Nach einer halben Stunde erfollosen Suchens sind wir zurück zum Gasthaus und dann mit einer exakten Beschreibung zum Hotel weitergeschickt worden. Dort war der Empfang dann sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und die Betten in Ordnung. Eine vorherige Information vor der Anreise und mehr Sevicequalität sind dringend angebracht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin schon viele Male zuvor in Salzburg gewesen. Ich habe in vielen schicken Restaurants (auch mit Hausmannskost) gegessen, und in Kneipen, aber dieses Restaurant übertrifft alle möglichen Erwartungen! Das Essen ist wirklich köstlich und die Angestellten sind so freundlich! Ich liebe es. Ich hatte das beste Zanderfilet mit Mandeln, das ich jemals gegessen habe! Vielen Dank dafür, dass solche Restaurants hervorgehoben werden! Die Öffnungszeiten sind fantastisch; von morgens bis spät abends und ohne Mittagspause. Es ist auch sonntags geöffnet, was für Österreich ziemlich überraschend ist.Gehen Sie in dieses Restaurant - Sie werden es nicht bereuen!

Henndorf am Wallersee
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich bin regelmäßig beim Guten Hirten und kann nur wie folgt zusammenfassen: Convenience & Co schwingen dort das Zepter. Sonst ist das Lokal einfach nur Durchschnitt. Wenn ich gut und gemütlich zum selben Preis essen möchte, gehe ich woanders hin...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein Gasthaus in der Nähe des Hauptbahnhofes in Salzburg un einer gutbürgerlichen Küche mit einer flotten Bedienung und schattigen Gastgarten. Somit nicht nur für eine längeres Essen geeignet sondern auch für das schnelle Mittagessen unter der Woche.

• Aufenthalt September 2012, Business
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Restaurant liegt in der Nähe des Bahnhofes mit Raucher- und NIchtraucherbereich, das Essen ist gut bürgerlich, es gibt original österreichische Küche. Man sollte vorab reservieren, ist immer gut besucht. Das Essen ist gut, reichhaltig und frisch zubereitet. Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt, man wird freundlich bedient und hat keine langen Wartezeiten. Absolut zu empfehlen!

Sie waren bereits im Zum Guten Hirten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Guten Hirten

Anschrift: Bahnhofstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 96 der Wintersporthotels in Salzburg
Zum Guten Hirten Salzburg
Hotel Zum Guten Hirten Salzburg
Zum Guten Hirten Hotel

Wenn Sie Zum Guten Hirten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.