“Das Restaurant ist am besten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Guten Hirten

Zum Guten Hirten
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg suchen?
Zum Guten Hirten
Zum Guten Hirten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 98 von 134 Hotels in Salzburg
“Das Restaurant ist am besten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin schon viele Male zuvor in Salzburg gewesen. Ich habe in vielen schicken Restaurants (auch mit Hausmannskost) gegessen, und in Kneipen, aber dieses Restaurant übertrifft alle möglichen Erwartungen! Das Essen ist wirklich köstlich und die Angestellten sind so freundlich! Ich liebe es. Ich hatte das beste Zanderfilet mit Mandeln, das ich jemals gegessen habe! Vielen Dank dafür, dass solche Restaurants hervorgehoben werden! Die Öffnungszeiten sind fantastisch; von morgens bis spät abends und ohne Mittagspause. Es ist auch sonntags geöffnet, was für Österreich ziemlich überraschend ist.Gehen Sie in dieses Restaurant - Sie werden es nicht bereuen!

Henndorf am Wallersee
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich bin regelmäßig beim Guten Hirten und kann nur wie folgt zusammenfassen: Convenience & Co schwingen dort das Zepter. Sonst ist das Lokal einfach nur Durchschnitt. Wenn ich gut und gemütlich zum selben Preis essen möchte, gehe ich woanders hin...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein Gasthaus in der Nähe des Hauptbahnhofes in Salzburg un einer gutbürgerlichen Küche mit einer flotten Bedienung und schattigen Gastgarten. Somit nicht nur für eine längeres Essen geeignet sondern auch für das schnelle Mittagessen unter der Woche.

• Aufenthalt September 2012, Business
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Restaurant liegt in der Nähe des Bahnhofes mit Raucher- und NIchtraucherbereich, das Essen ist gut bürgerlich, es gibt original österreichische Küche. Man sollte vorab reservieren, ist immer gut besucht. Das Essen ist gut, reichhaltig und frisch zubereitet. Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt, man wird freundlich bedient und hat keine langen Wartezeiten. Absolut zu empfehlen!

Finning
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

liegt in guter zentraler Lage in Salzburg. Damit ein guter Ausgangspunkt für Stadtbesuche. Die Zimmer sind renoviert und sauber. Auch das Bad ist sauber und gepflegt. Der Frühstücksraum etwas einfach aber passabel eingerichtet und ja nur ein kurzer Zwischenstopp. Besser etwas früher am Tag anreisen da es mit Parkplätzen vor dem Hause knapp ist. Abends kann man mit einem kurzen Fussweg in das hoteleigene Restaurant zum Essen gehen. Mit der Raucher/Nichtraucherabtrennung scheint man hier in Österreich es noch etwas einfacher zu nehmen, da nur eine Schiebetüre die beiden "Parteien" trennt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Zum Guten Hirten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Guten Hirten

Anschrift: Bahnhofstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 3 der Wintersporthotels in Salzburg
Zum Guten Hirten Salzburg
Hotel Zum Guten Hirten Salzburg
Zum Guten Hirten Hotel

Wenn Sie Zum Guten Hirten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.