“Küche klasse, Zimmer OK” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hartlwirt

Hartlwirt
Hartlwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hartlwirt
3.0 von 5 Hotel   |   Lieferinger Hauptstrasse 120, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 74 von 134 Hotels in Salzburg
Weiden, Deutschland
“Küche klasse, Zimmer OK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Genial war für uns ein 3Bett-Zimmer.
Salzburg ist mit Bus hervorragend zu erreichen, Abfahrtzeiten alles wurde genannt. Parkplatz inclusive, damit benötigt man in der Stadt keinen Parkplatz. SalzburgCard wurde vom Hotel gut erklärt, auch MailAnfrage vor Anreise superschnell beantwortet. Zimmer nicht neu, aber i.O.
DIe Küche im Restaurant war hervorragend, Frühstück war auch i.O. Wurde auch immer wieder nachgefüllt. Service freundlich und aufmerksam.
WLAN hat hervorragend und gratis im ganzen Hotel funktioniert. Sowohl im Garten als auch im Zimmer. Wir hatten wie üblich viele Geräte im Einsatz.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben hier während unseres Urlaubs ein paar Mal gegessen und fanden die Kellner Tom und Maxi sehr freundlich und höflich. Ihr Service war ausgezeichnet und sie sind teilweise der Grund dafür, dass wir im Hotel gegessen haben. Danke an sie! Es war ein erfreuliches Erlebnis beim Abendessen und die Gerichte waren auch gut.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Kleines, familienbetriebene Hotel mit angenehmen Zimmern, ausgezeichnetem Service und einer sehr positiven und freundlichen Herangehensweise.

Die Nähe des Hotels zur Kirche mit einer Uhr, die zu jeder Stunde sehr laut klingelt
, könnte ein kleiner Nachteil für einige Gäste sein. Wenn man nicht so tief schläft, dann hilft vielleicht ein Schlaftrunk!

Extrem bequemes Bett.

Uns gefiel das Abendessen im Außenbereich sehr.

Man kommt mit dem Bus nach Salzburg. Der ist einfach zu benutzen.

Es war ein guter Aufenthalt und ich empfehle das Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

War an einem sehr heißen Sommertag dort und der Sonnenschutz im Gastgarten hat sich sehr bewährt. Küche sehr gutbürgerlich. Nicht vom Feinsten aber von der Qualität her ok. Service könnte etwas freundlicher sein...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Hier hat vieles gestimmt. Diese Hotel hat sehr freundliche Mitarbeiter, die Zimmer sind o.k. und das Abendessen war sehr gut. Das Frühstück könnte etwas mehr bieten, aber...... ich habe selten einen so guten Kaffee serviert bekommen.
Die Lage des Hotels war für mich optimal (nähe Autobahn) auch wenn es ein wenig genervt hat für ein paar Stunden eine Vignette zu kaufen :-)))

• Aufenthalt April 2012, Business
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

und in der Nähe der Messe dann ja, aber sonst lieber ein paar Euro mehr ausgeben und besser übernachten. Der Hauptgrund, die Nähe zur Messe Salzburg wurde erfüllt. Auch wenn die paar Kilometer aufgrund von Morgenstau etwas länger dauern gibt es da nichts zu kritisieren. Jedoch wenn man 15 Minuten an der Rezeption wartet damit sich jemand um einen kümmert zum Einchecken ist das nicht so gut. Sollte man nach 20 Uhr anreisen bekommt man keinen Parkplatz mehr im Hof. Zudem lassen sich die Fenster nicht ausreichend verdunkeln und der Lärmpegel im dsarunterliegenden Restaurant ist lange hoch. Das Frühstück hat soweit gepasst und war auch vom Service in Ordnung.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hartlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hartlwirt

Anschrift: Lieferinger Hauptstrasse 120, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 74 von 134 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hartlwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hartlwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hartlwirt Salzburg
Hartlwirt Hotel Salzburg
Hotel Hartlwirt Salzburg

Wenn Sie Hartlwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.