“Lage und Preis trüben den Gesamteindruck” 4 von 5 Sternen

Hotel Brandstätter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Munchner Bundesstrasse 69, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 29 von 59 Pensionen in Salzburg
Gundelfingen, Deutschland
“Lage und Preis trüben den Gesamteindruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Ausgangsbasis der Bewertung: zwei Übernachtungen inkl. Frühstück.
Das Gebäude ist innen sehr großzügig gestaltet. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet: moderner Landhaus-Chic in Grün im Wohn-/Schlafbereich und das Bad in angenehmen Rosatönen - nicht zu schrill und eine gelungene Abwechslung zu manch anderem Hotel.
Zusätzlich bietet das Hotel ein kleines Schwimmbad, Sauna- und Dampfbad, sowie Solarium und Fitness"zimmer". Der Besuch der Sauna sollte eine halbe Stunde vorher an der Rezeption angekündigt werden. Schade war dann doch, dass kein Aufguss bereit stand. Ansonsten waren Dusch- und Ruhebereich sehr modern und stilvoll ausgestattet.
Die Lage des Hotels hat seine Vor- und Nachteile: es besteht eine direkte Busverbindung direkt am Hotel in die Innenstadt. Vom Straßenlärm war in unserem Zimmer rein gar nichts zu hören. Leider gab es um das Hotel keinerlei Grünflächen außer die hoteleigenen kleinen Gärten.
Unser erstes Frühstück wurde noch serviert und wir konnten uns frei aus einer Frühstückskarte bestellen. Am nächsten Tag gab es ein Buffet, dem es jedoch etwas an Auswahl mangelte.
Der Preis im Vergleich zu den Leistungen des Hotels und meinem persönlichen Eindruck war etwas zu hoch. Hier wurde wohl der vor einigen Jahren verliehene Michelin-Stern eingepreist. Für eine Verkostung im Restaurant war leider keine Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Man darf sich einfach von der Lage nicht täuschen lassen. Das Hotel Brandstätter liegt nämlich an der Ausfallstrasse nach Freilassing direkt an der Autobahn. Sobald man in das Hotel geht merkt man davon nichts mehr. Die Zimmer nach hinten raus sind leise. (nach vorne raus hatten wir noch keines). Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Der Service ist extrem freundlich. Es gibt auch ein Schwimmbad, dieses haben wir aber auch noch nicht genutzt.
Wir kommen vor allem wegen dem Essen. Das Restaurant hatte schon einmal einen Stern und das merkt man. Beste österreichische Küche. Bester Service. Auch wenn wir nur an Salzburg vorbei fahren versuchen wir dort anzuhalten und zu essen. Für das, was man geboten bekommt, ist der Preis absolut realistisch. Wenn man Salzburg erkunden will muss man mit dem Bus oder dem Taxi ins Zentrum fahren. Dies ist einfach und schnell möglich, jedoch natürlich nicht so bequem, wie wenn man ein Innenstadthotel hat. Dafür wird man hier aber mit persönlichem Service und eben einem der besten Restaurants in Salzburg belohnt. Man trifft im Restaurant nicht nur Hotelgäste sondern auch Salzburger. Reservierung ist gerade am Wochenende zwingend.
Zu dem Hotel gehört auch das Cafe Bazar in den Innenstadt. Auch dort lohnt sich der Besuch. Ein klassisches Kaffeehaus.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Kriegstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Das Hotel ist etwas ausserhalb des Kerns von Salzburg, die Innenstadt ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrzeug schnell und einfach zu erreichen. Gut geführtes Hotel mit Aufenthaltsraum, Restaurant und Bar. Qualität der Speisen und Art der Darreichung hervorragend. In den Zimmern Fernseher, Minibar und Internetanschluss. Sehr sauberes Hotel. Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Sportmöglichkeiten im Hotel, Hallenbad und Sportmöglichkeit vorhanden. Parkplätze in genübender Anzahl vorhanden. Shoping in Salzburg (10 Minuten Busfahrt, Haltestelle vor dem Hotel)

Sie waren bereits im Hotel Brandstätter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brandstätter

Anschrift: Munchner Bundesstrasse 69, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 von 59 Pensionen in Salzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brandstätter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Brandstätter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.