“Preiswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Wallner

Pension Wallner
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg suchen?
Pension Wallner
Aiglhofstrasse 15, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 99 von 134 Hotels in Salzburg
Kopenhagen, Dänemark
“Preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren in einem Appartement mit zwei Schlafzimmern.

Im Prinzip ist es mittlerer bzw. niedriger Standard, aber zu dem Preis ist es gut und deshalb gebe ich eine Wertung von drei.
Das Frühstück gibt es zu einem guten Preis.
Der Service ist sehr freundlich und gut.
Die Zimmer sind gut und sauber.

Forchheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über die Osterfeiertage 2013 in der Pension Wallner und leider müssen wir unseren Vorbewertern Recht geben. Das männliche Personal war ausgesprochen unfreundlich, ja sogar unverschämt.
Zum Frühstück gab es Brötchen und Brot, der Rest wurde in Plastikblistern serviert, was uns etwas an McDonalds erinnerte. Tee, Kaffee oder Schockolade konnte man auswählen. Das Zimmer war sehr sauber und angemessen.
Die Innenstadt ist in 20 min gut zu Fuß zu erreichen.
Auch für uns war der Aufenthalt im Großen und Ganzen in Ordnung, aber das nächste Mal würden wir nicht mehr in diese Pension gehen.
Zur Ehrenrettung sei gesagt dass Frau Wallner sehr freundlich und nett war.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben eine Nacht in der Pension Wallner verbracht, um uns die Stadt Salzburg anzusehen. Von der Lage her ist die Pension Wallner etwas außerhalb des Zentrums, man benötigt ca. 20 Minuten zu Fuß. Direkt bei der Pension befindet sich allerdings eine Bushaltestelle.
Was wir jedoch gar nicht verstehen ist, dass die Freundlichkeit des Personals in den unteren Beiträgen so gelobt wird. Wir empfanden das Personal als äußerst unfreundlich und distanziert. Informationen über Frühstück usw. wurden uns auch nur kurz und knapp auf Nachfrage gegeben. Die Zimmer waren in Ordnung, sauber und groß. Seife und Föhn waren vorhanden, aber nicht in den Zimmern. Sie lagen unten am Eingang auf einem Tisch zwischen den Informationsbroschüren. Wir wurden darauf auch nicht hingewiesen, sondern mussten uns selber auf die Suche begeben und haben es auch nur durch Zufall entdeckt. Aber wie heißt es so schön: Wer suchet der findet... Ob das allerdings in einem Hotel/Pension so angemessen ist, ist die Frage. Das Frühstück war inklusive, jedoch sehr spartanisch. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt ok, aber wiederkommen würden wir definitiv nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Haben als Paar ein Wochenende in Salzburg verbracht. Die Pension Wallner war sehr sauber, ruhig, Frühstück war lecker und die Verkehrsanbindung war optimal. Das Personal war sehr freundlich und nett und das Zimmer wurde täglich frisch gemacht (Handtücher, Badezimmer) Kurz gesagt, das Gesamtpaket hat gestimmt, und jederzeit wieder....

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Wallner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Wallner

Anschrift: Aiglhofstrasse 15, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Nr. 99 von 134 Hotels in Salzburg
Hotel Pension Wallner Salzburg

Wenn Sie Pension Wallner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension Wallner gehört jetzt zu Ihren Favoriten