“Ausgezeichnet mit kleinen Schönheitsfehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Classic Hotel Hölle

Austria Classic Hotel Hölle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Classic Hotel Hölle
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Adolf Altmann Strasse 2, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 42 von 134 Hotels in Salzburg
Sendenhorst, Deutschland
“Ausgezeichnet mit kleinen Schönheitsfehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 23 P. in der Hölle.
Zimmer und Frühstück sehr gut.
Das Abendessen am ersten Abend war ein ziemliches Dasaster. Nur eine reduzierte Karte, von der die Hälfte der Gerichte nicht verfügbar war.
Das zweite Essen zwei Tage später war dann Spitzenklasse.
Enttäuschend; Aus der Chefetage war niemand zu sehen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Ich war zur Festspielzeit in Salzburg. Da die Hotelsituation zu dieser Zeit sehr schlecht und teuer ist, habe ich nach einer alternative gesucht.
Über HRS kam ich an die Hölle. Der Gasthof bietet eine sehr gute Küche. Die Speisekarte ist nicht umfangreich aber bietet für jeden etwas. Insbesondere Österreichische Küche. Das Personal ist sehr freundlich und flink. Preis Leistungsverhältnis passt.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Der Preis stimmt auch hier (€ 121 für das DZ). Günstig ist auch die Anbindung an das Nahverkehrssystem. Mit der Linie 5 (Ausstieg Kommunalfriedhof). An der Rezeption können für 3,40 sogenannte 24 Std. Tickets erworben werden.
Eine gute und günstige Alternative zu den Innenstadt Hotels.

Zimmertipp: Zimmer 202
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ist ein nettes kleines Hotel mit einem guten Restaurant wobei der Tafelspitz mir persönlich sehr gut geschmeckt hat, kostenloser Parkplatz ist auch direkt vorm Hotel vorhanden, neben sehr guten W-Lan gibt es auch SKY kostenlos am Zimmer,

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bad Salzuflen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Die am Kommunalfriedhof gelegene "HÖLLE" wird vom Inhaber Ernst Pühringer und seinem Team erstklassig geführt und ist seit vielen Jahren mein Stammhotel in Salzburg.
Der umgebaute Restaurantbereich ist super gelungen. Es macht Spaß, sich hier einen kleinen Braunen und ein Stück Kuchen, ein Glasl Wein oder eine frisches Bier zu genehmigen.
Und was die Küche an leckeren Mahlzeiten und Schmankerln anbietet ist erste Sahne.
Besonders zu empfehlen ist der TAFELSPITZ!!! Unglaublich!!!
Die Zimmer sind bestens ausgestattetund bieten echten 4-Sterne-Standard.
Vor der Tür sind innerhalb weniger Minuten zwei Bushaltestellen zu erreichen. So ist man mit der Linie 5 innerhalb einer 1/4-Stunde im Zentrum.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Erdösmarok
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich war schon 5x in der "Hölle" zu Gast und darf zum erfolgten Umbau gratulieren.

Nicht nur die Zimmer sind gelungen auch die neuen WCs im Restaurant waren sicher nötig, damit die nun tolle Bar Platz gefunden hat.

Das neue Frühstücksbuffet ist der "Hammer", klein aber überblickbar und alles da, das hilft mir in der früh sehr :).

Gratulation auch an die Küche für die laufend frischen und schnell zubereitetenden Eierspeisen - herausragend.

Komme wieder und empfehle euch weiter

Merry Xmas

• Aufenthalt November 2013, Business
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Der Empfang war freundlich hat sich aber im Namen geirrt, sodass wir nicht das gebuchte Zimmer (Standard statt Superior) bekamen. Das Standardzimmer war zwar sehr klein (etwa 12 m² ohne Bad), man konnte z.B. nur auf einer Seite ins Bett steigen, es war es aber modern und schön eingerichtet, auch mit einem sehr großen Flachbild Fernseher mit genügend Programmen, sodass wir es ohne Reklamation behielten. Angenehm großes Bad mit Fenster zum Öffnen und genügend Ablagemöglichkeiten. Die Dusche ist bodengleich mit großem Duschkopf sowie Handbrause, dazu genügend Badetücher und Toiletteartikel.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig, es fehlt an nichts und wird im hellen Wintergarten eingenommen.
Das Hotel liegt zwar nicht in der Stadtmitte, man hat aber 100m entfernt die Bus- Haltestelle und ist so in ca 10 Minuten in der Getreidegasse.Parken ist direkt vor dem Hotel möglich und gratis. Alles in allem ein schönes Hotel modern und neu eingerichtet, ein Haus in dem man sich wohl fühlen kann.

Zimmertipp: Nehmen Sie Superior Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir (drei Erwachsene) verbrachten hier zwei Nächte und haben unseren Aufenthalt voll und ganz genossen. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Der Service beim Einchecken/Auschecken war freundlich und effizient. Das Personal war sehr bemüht, uns bei unseren Fragen zu den Transportmitteln zu helfen. Das Hotel liegt direkt an einer Buslinie. Es ist also praktisch, um in weniger als zehn Minuten nach Salzburg zu kommen. Wir zogen es vor, etwas außerhalb der Stadt zu wohnen und den Bus in die Stadt zu nehmen, um die Sehenswürdigkeiten zu sehen. Das Wetter war nicht sehr kooperativ, sonst hätten wir aber die Fahrräder und die Landschaft genossen. Wir würden auf jeden Fall wieder herkommen.

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Hölle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Hölle

Anschrift: Dr. Adolf Altmann Strasse 2, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Classic Hotel Hölle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Hölle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Salzburg
Salzburg Classic Hotel

Wenn Sie Austria Classic Hotel Hölle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.