“gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Classic Hotel Hölle

Austria Classic Hotel Hölle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Classic Hotel Hölle
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Adolf Altmann Strasse 2, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 35 von 135 Hotels in Salzburg
Berndorf, Österreich
“gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wirklich ein Geheimtipp um mit Kindern Salzburg und Umgebung zu erforschen - sauber, ruhig, gemütlich, übersichtlich, gut gelegen - das Auto bleibt stehen und man fährt mit dem Bus, Kinderliebe bei den Gastgebern und die Eltern finden bei ausgezeichneter und flexibler Küche und freundlichem und famliengerechten Service auch Entspannung

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Kann die positiven Bewertungen bestätigen. Vor allem sind die Hotel-Betreiben sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kamen sehr spät an, aber alles hat bestens gepasst. Die Zimmer sind geräumig und hübsch; alles ist in gutem Zustand. Wir merken uns das Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

War auf der Durchreise und habe dieses Hotel auf Expedia gefunden und gebucht. Kleines Hotel mit viel Charme und super nettem Personal. Das Zimmer war gerade frisch renoviert worden und hatte eine TOP Ausstattung. Badezimmer war sehr geräumig und ich hatte ein Doppelzimmer obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte (an der Rezeption sagte man mir, dass alle Zimmer Doppelzimmer [auch zur Einzelnutzung] sind - TOP!!!)
Frühstück war eine sehr gute Auswahl an versch. Käsesorten, Wurst sowie Tee. Was spitze ist, ist das Joghurt und die frischen Früchte sowie die süße Auswahl an Kuchen!!!
Ich komme sicher wieder!!

Zimmertipp: Bei der Reservierung kann man nachfragen ob ein Zimmer zur ruhigen Seite (Friedhofsseite) verfügbar ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir möchten uns hiermit noch einmal für den netten Aufenthalt bedanken. Sehr zu empfehlen auch das Restaurant in dem wir ausgezeichnet gegessen haben. Sehr saubere, neue und stilvoll eingerichtete Zimmer, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012
Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ein kleines aber feines Hotel am Rande der Stadt, zwischen Nonntal und Schloß Hellbrunn.
Die Salzburg-Mitte (Altstadt) ist in 10 Min. mit dem sehr zuverlässigen, preiswerten Stadtbus zu erreichen, der meistens in 10 Min. Takt fährt.
Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Parkplätze sind ebenfalls kostenlos vorhanden. .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Für Geschäftsreisen ist dieses Hotel ideal geeignet (sicherlich auch für private Aufenthalte). Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier besonders gut. Die Zimmerqualität ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet spielt alle Stückerl und findet in gemütlicher und entspannter Atmosphäre statt. Das Service ist stets zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Man fühlt sich ausgesprochen wohl und sehr willkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
erdösmarok
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Hallo Kolllegen!

Kann euch das Haus nur empfehlen, schnell bei der Autobahn, gratis parken und tolle Zimmer und Küche für gute Geld!

Am abend ist man auch schnell in Anif bei den Firiesachers oder auch im Zentrum und auch nicht weit vom Tierpark!

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Hölle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Hölle

Anschrift: Dr. Adolf Altmann Strasse 2, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Nr. 25 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Classic Hotel Hölle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Hölle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Salzburg
Salzburg Classic Hotel

Wenn Sie Austria Classic Hotel Hölle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.