“Ein wunderbares Hotel in Salzburg – tolles Angebot!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Classic Hotel Hölle

Austria Classic Hotel Hölle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Classic Hotel Hölle
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Adolf Altmann Strasse 2, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 31 von 135 Hotels in Salzburg
Boynton Beach, Florida
“Ein wunderbares Hotel in Salzburg – tolles Angebot!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

In den letzten Jahren habe ich dreimal in Salzburg übernachtet und das Hotel Austria Classic war mit Abstand das beste Hotel. In einer knappen halben Stunde ist man von der Innenstadt bis zum Hotel gelaufen, dabei geht es durch ein schönes Gartenviertel. Das Hotel liegt also sehr günstig, um nach Salzburg zu gelangen. Wenn Laufen nicht ihre Sache ist, dann gibt es nur wenige Schritte vom Hotel eine Bushaltestelle und mit einer kurzen Fahrt sind sie in der Innenstadt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber – außerdem ist es schön ruhig im Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab sich sehr viel Mühe, mir dabei zu helfen, mein Laptop mit dem Internet zu verbinden.
Das Frühstück war ausgezeichnet – eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Würstchen und Eier sowie Käse, Wurst und Brötchen. Sie hatten sogar eine schöne Kuchenauswahl! Der hoteleigene Parkplatz war sehr sicher, was besonders von Vorteil ist, wenn man einen Mietwagen fährt. In einem Hotel in der Innenstadt zu übernachten hat den Nachteil, dass es keine Parkplätze gibt.
Ich kann dieses Hotel jedem Reisenden wirklich sehr empfehlen – sie werden nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Hölle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Hölle

Anschrift: Dr. Adolf Altmann Strasse 2, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Classic Hotel Hölle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Hölle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Salzburg
Salzburg Classic Hotel

Wenn Sie Austria Classic Hotel Hölle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.