“Top Hotel und Restaurant in Stadtnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Classic Hotel Hölle

Austria Classic Hotel Hölle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Classic Hotel Hölle
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Adolf Altmann Strasse 2, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 31 von 135 Hotels in Salzburg
Salzburg, Österreich
“Top Hotel und Restaurant in Stadtnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

War auf der Durchreise und habe dieses Hotel auf Expedia gefunden und gebucht. Kleines Hotel mit viel Charme und super nettem Personal. Das Zimmer war gerade frisch renoviert worden und hatte eine TOP Ausstattung. Badezimmer war sehr geräumig und ich hatte ein Doppelzimmer obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte (an der Rezeption sagte man mir, dass alle Zimmer Doppelzimmer [auch zur Einzelnutzung] sind - TOP!!!)
Frühstück war eine sehr gute Auswahl an versch. Käsesorten, Wurst sowie Tee. Was spitze ist, ist das Joghurt und die frischen Früchte sowie die süße Auswahl an Kuchen!!!
Ich komme sicher wieder!!

Zimmertipp: Bei der Reservierung kann man nachfragen ob ein Zimmer zur ruhigen Seite (Friedhofsseite) verfügbar ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir möchten uns hiermit noch einmal für den netten Aufenthalt bedanken. Sehr zu empfehlen auch das Restaurant in dem wir ausgezeichnet gegessen haben. Sehr saubere, neue und stilvoll eingerichtete Zimmer, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012
Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ein kleines aber feines Hotel am Rande der Stadt, zwischen Nonntal und Schloß Hellbrunn.
Die Salzburg-Mitte (Altstadt) ist in 10 Min. mit dem sehr zuverlässigen, preiswerten Stadtbus zu erreichen, der meistens in 10 Min. Takt fährt.
Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Parkplätze sind ebenfalls kostenlos vorhanden. .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Für Geschäftsreisen ist dieses Hotel ideal geeignet (sicherlich auch für private Aufenthalte). Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier besonders gut. Die Zimmerqualität ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet spielt alle Stückerl und findet in gemütlicher und entspannter Atmosphäre statt. Das Service ist stets zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Man fühlt sich ausgesprochen wohl und sehr willkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
erdösmarok
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Hallo Kolllegen!

Kann euch das Haus nur empfehlen, schnell bei der Autobahn, gratis parken und tolle Zimmer und Küche für gute Geld!

Am abend ist man auch schnell in Anif bei den Firiesachers oder auch im Zentrum und auch nicht weit vom Tierpark!

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Surbiton, Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wenn sie ein schönes Hotel außerhalb des Stadtzentrums suchen, haben sie es mit dem Hotel Hölle gefunden. Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und die Hoteleinrichtung ist ausgezeichnet.

Unsere Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben einen dieser Familienräume bekommen und das war mehr als genug Platz für unsere Bedürfnisse. Ich hatte auch die Möglichkeit, mir ein anderes Zimmer anzusehen. Dieses Zimmer schien für 2 Personen eingerichtet zu sein und es sah genauso groß wie unser Zimmer aus!

In den anderen Berichten werden sie lesen, dass einige Zimmer auf einen Friedhof blicken und die andere Seite des Hotels liegt an einer geschäftigen Straße. Unser Zimmer zeigte zur Straße hin und mit offenem Fenster war es am Morgen und am Abend recht laut. Zum Glück haben die Zimmer Klimaanlagen, also hatten wir damit kein Problem. Sollte ich aber noch mal die Möglichkeit haben, in diesem Hotel zu übernachten, werde ich ganz sicher nach einem Zimmer auf der Friedhofsseite fragen!

Das Frühstück war wirklich sehr gut und selbst die launischste Person wird Schwierigkeiten haben, hier nichts zu essen zu finden (es gibt sogar Kuchen zum Frühstück). Aber wirklich verwöhnt wurde man im Restaurant. Ich würde ihnen auf jeden Fall empfehlen, ihr Abendessen dort einzunehmen statt ins Stadtzentrum zu gehen.

Die einzigen Nachteile, die ich zu vermelden hätte, sind kaum erwähnenswert. Im Fernseher gab es nicht alle Sender, die es hätte geben sollen und der Fußboden im Bad und der Dusche fühlte sich relativ rutschig an. Das sind wirklich nur Kleinigkeiten, die ich nur aus Gründen der Ausgewogenheit angebe.

Nach Salzburg zu kommen ist auch sehr einfach. Die Bushaltestelle ist nur wenige Schritte entfernt und mit dem Bus Nr.5 ist man in 10 Minuten direkt da. Der Bus kommt recht häufig. Das längste was wir einmal gewartet haben waren 15 Minuten und das um 11 Uhr abends.

Damit sie ihren Besuch in Salzburg voll auskosten können, sollten sie sich unbedingt die Salzburg Card besorgen - erhältlich an der Rezeption.

Das ist eines der besten Hotels, in denen wir übernachtet haben und ich kann es ohne zu zögern empfehlen.

Wenn sie zufällig in diesem Hotel landen sollten, haben sie hoffentlich genauso viel Spaß wie wir.

dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Zu Silvester 2006 habe ich hier übernachtet. In dieser Nacht konnten wir keine andere Unterkunft finden. Da wir am Silvesterabend erst spät in Salzburg ankamen, haben wir uns mit dem Taxi vom Flughafen direkt zum Hotel fahren lassen. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und das Restaurant war nett. Vom Hotelleiter bekamen wir eine Mitfahrgelegenheit in das Stadtzentrum (5 bis 10 Minuten Fahrt). Die Lage des Hotels ist zwar nicht ideal, aber es gibt ja recht viele Taxis hier. Wir haben sogar in der Silvesternacht noch eins bekommen, obwohl das manchmal ja nicht so einfach ist. Vom Friedhof habe ich überhaupt nichts mitbekommen und die Gegend war wirklich schön. Im Austria Classic haben wir nur eine Nacht geschlafen und sind dann in die Jugendherberge umgezogen. Die befindet sich zwar in einer tollen Lage, aber ist lange nicht so schön wie das Hotel. Aber eben wegen der Lage lohnt es sich. Versuchen sie eines der Familienzimmer im neu renovierten Teil zu bekommen. Die haben ein eigenes Badezimmer und sind viel schöner als die anderen Zimmer.

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Hölle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Hölle

Anschrift: Dr. Adolf Altmann Strasse 2, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Classic Hotel Hölle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Hölle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Salzburg
Salzburg Classic Hotel

Wenn Sie Austria Classic Hotel Hölle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.