“sehr nettes familiäres Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Linzergasse 43 - 45, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 50 von 135 Hotels in Salzburg

Kirchlengern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren 4 Tage im Altstadthotel Amadeus, Das Hotel befindet sich in einem Altbau, ist aber sehr urig und gemütlich eingrichtet. Saubere Zimmer und ein liebevolles Ambiente. Leckeres Frühstücksbüffet. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht.
Wir haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer zur Linzer Gasse sind etwas laut, da in der Fußgängerzone auch nachts ein reges Treiben herscht. Einfach ein ruhiges Zimmer verlangen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Perth, Western Austraia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Ein hotel mit viel charm, und mittem im winter war auch alles OK, heizung, lueftung etc. Die raeume traumhaft, so geraeumig dass wir dachte man hat uns zu einer suite upgraded.
Wir hatten ein 'superior double' und waren am liebsten viel laenger geblieben.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Clematis43, Manager von Hotel Amadeus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2010
Schön zu hören, daß der Aufenthalt ein Erfolg war! Herzliche Grüße
Margot Weindorfer

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Linzergasse 43 - 45, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 50 der Wintersporthotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amadeus 3*
Das Stadthotel Amadeus in Salzburg liegt im Zentrum Salzburgs. Familiär, traditionell und charmant: so heißt Sie die Familie Walketseder willkommen. Das denkmalgeschützte Haus ist der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungen in und rund um Salzburg. Typischer können Sie kaum wohnen, das Team berät Sie gern bezüglich der schönsten Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Restaurantempfehlungen und was Sie noch wissen müssen über die Stadt an der Salzach.Die Mozartstadt hält noch viele Geheimnisse für Sie bereit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Salzburg
Amadeus Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.