“Nettes Hotel nahe der Altstadt” 5 von 5 Sternen

Hotel Amadeus
3.0 von 5 Hotel   |   Linzergasse 43 - 45, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 52 von 135 Hotels in Salzburg
Linz, Österreich
“Nettes Hotel nahe der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Kleines und feines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage ist sehr ruhig da das Hotel in der Fussgängerzone liegt. Mit dem Bus ist es nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Altstadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir haben drei wunderbare Nächte in einem neu renovierten und absolut ruhigen Zimmer verbracht. Mit einem reichhaltige Frühstück konnten wir immer in den Tag starten. Das Hotel können wir nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Schönes kleines Hotel mitten in der Altstadt. Nach dem Genuss des liebevoll ausgesuchten Frühstückbuffets in angenehmer Atmosphäre konnte man gut in den Tag starten.
Die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.
In meinem Einzelzimmer habe ich mich wohl gefühlt. Bei geöffnetem Fenster waren nachts doch die Nachtschwärmer zu hören.
Einziger Nachteil.... die Bauarbeiten im Haus. Ab 08.00 h war es mit der Ruhe vorbei. Auch der Preßlufthammer kam zum Einsatz. Seitens des Hotels wurde den Gästen sofort ein Hotelwechsel angeboten.
Ich komme bestimmt wieder - wenn die Bauarbeiten beendet sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Travellerpro43, General Manager von Hotel Amadeus, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten Ihnen ausdrücklich für Ihr Verständnis bezüglich der Umbauarbeiten danken. Herzlich Ihr Amadeus Team
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Auf den ersten Blick Top, romantisch und schön. Schaut man genauer hin, entdeckt man Unsauberkeit, Schmudeligkeit und unpraktisch Details. Ausserdem penetranter Gestank im Bad trotz ständigem Lüften.
Zum Frühstück erwarten wir warme Rühreier, Würstchen, etc.
Unser Zimmer lag direkt über der Eingangstür, die bei jedem Öffnen/Schliessen sehr gut zu hören war.

Zimmertipp: Die Juniorsuite welche wir bewohnten entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis nicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Travellerpro43, Manager von Hotel Amadeus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Gast!
Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Vielen Dank für Ihre Anregungen und ihre Kritik, welche wir natürlich als Anlass nehmen, umgehend das betreffende Zimmer zu überprüfen und etwaige Verbesserungen vorzunehmen. Mit herzlichen Grüßen aus Salzburg! Ihr Amadeus Team
Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Als Renterehepaar genossen wir knapp eine Woche die angenehme Atmosphäre in diesem Hotel. Mit Service, Zimmer, Frühstück und Lage waren wir sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die Kinderfreundlichkeit des Hotels. Wir würden noch einmal hierhin kommen, vielleicht mit Enkelkindern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Grüningen, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Meine Tochter und ich waren jetzt drei Nächte im Amadeus. Da wir kleine Frauen sind, konnten wir herrlich in diesen Holzbetten schlafen! Ebenfalls war es ruhig und gemütlich und mehr oder weniger freundliches Personal. Schade nur, dass es keine Kaffeebar gab, wie angekündigt auf der Internetseite. Ebenfalls war das Frühstück wunderbar, doch Rühreier möchten warm gehalten werden, ebenfalls die drei Minuten Eier. Beim Umbau scheint die Liebe zum Detail sehr gelungen, nun braucht es noch die kulinarischen Details, viel fehlt ja nicht :-). Wir würden wieder kommen!
Claudia und Debora

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Minusio, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Dieses Hotel liegt sehr Central, nur 2 Minuten zum Parkplatz
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Wenn wir ,wieder nach Salzburg Reisen,gehen wir wieder in dieses Hotel.
Frühstück Top
Wir waren begeistert

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Linzergasse 43 - 45, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 52 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amadeus 3*
Das Stadthotel Amadeus in Salzburg liegt im Zentrum Salzburgs. Familiär, traditionell und charmant: so heißt Sie die Familie Walketseder willkommen. Das denkmalgeschützte Haus ist der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungen in und rund um Salzburg. Typischer können Sie kaum wohnen, das Team berät Sie gern bezüglich der schönsten Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Restaurantempfehlungen und was Sie noch wissen müssen über die Stadt an der Salzach.Die Mozartstadt hält noch viele Geheimnisse für Sie bereit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Salzburg
Amadeus Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.