“Nur auf den 1. Blick Top...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amadeus
3.0 von 5 Hotel   |   Linzer Gasse 43 - 45 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 30 von 135 Hotels in Salzburg
Bern, Schweiz
“Nur auf den 1. Blick Top...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Auf den ersten Blick Top, romantisch und schön. Schaut man genauer hin, entdeckt man Unsauberkeit, Schmudeligkeit und unpraktisch Details. Ausserdem penetranter Gestank im Bad trotz ständigem Lüften.
Zum Frühstück erwarten wir warme Rühreier, Würstchen, etc.
Unser Zimmer lag direkt über der Eingangstür, die bei jedem Öffnen/Schliessen sehr gut zu hören war.

Zimmertipp: Die Juniorsuite welche wir bewohnten entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis nicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Travellerpro43, Manager von Hotel Amadeus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Gast!
Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Vielen Dank für Ihre Anregungen und ihre Kritik, welche wir natürlich als Anlass nehmen, umgehend das betreffende Zimmer zu überprüfen und etwaige Verbesserungen vorzunehmen. Mit herzlichen Grüßen aus Salzburg! Ihr Amadeus Team

Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Als Renterehepaar genossen wir knapp eine Woche die angenehme Atmosphäre in diesem Hotel. Mit Service, Zimmer, Frühstück und Lage waren wir sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die Kinderfreundlichkeit des Hotels. Wir würden noch einmal hierhin kommen, vielleicht mit Enkelkindern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Grüningen, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Meine Tochter und ich waren jetzt drei Nächte im Amadeus. Da wir kleine Frauen sind, konnten wir herrlich in diesen Holzbetten schlafen! Ebenfalls war es ruhig und gemütlich und mehr oder weniger freundliches Personal. Schade nur, dass es keine Kaffeebar gab, wie angekündigt auf der Internetseite. Ebenfalls war das Frühstück wunderbar, doch Rühreier möchten warm gehalten werden, ebenfalls die drei Minuten Eier. Beim Umbau scheint die Liebe zum Detail sehr gelungen, nun braucht es noch die kulinarischen Details, viel fehlt ja nicht :-). Wir würden wieder kommen!
Claudia und Debora

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Minusio, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Dieses Hotel liegt sehr Central, nur 2 Minuten zum Parkplatz
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Wenn wir ,wieder nach Salzburg Reisen,gehen wir wieder in dieses Hotel.
Frühstück Top
Wir waren begeistert

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wurde uns empfohlen, und wir können das Amadeus wärmstens weiterempfehlen.
Lage für Städtereisende super, man ist mittendrin und trotzdem für Ruhesuchende weg vom Schuß.
Frühstück im nagelneuen Reffetorio ist der Frischehit, da fehlt nichts...
Und zum Tagesausklang lädt das besondere Gastronomiekonzept des "Reffetorio" mit seinem freundlichen Personal sowieso ein.

Kleines Manko: Im Bad sucht man vergeblich nach Haken oder Handtuchhaltern.

Aber der Blick auf den Friedhof hat was...:-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Raggal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

und preiswert, ausgezeichnet gelegen. Man kann bequem alle Ziele in der Stadt zu Fuß erreichen. Wenn Salzburg, dann Amadeus Altstadt Hotel! Und unten ist das beste Restaurant .... Die Zimmer sind sehr schön. Eine Minibar gibt's vor dem Spar-Laden keine 50m weg. Umbau vollständig beendet, alles ruhig!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Travellerpro43, Manager von Hotel Amadeus, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Wunderbares Lob!
Herzliche Grüße und auf bald!
Margot Weindorfer
Hotel Amadeus - Direktion
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

31.5.-2.6.2013: Überaus freundliches Personal steigert durch seine unaufdringliche Aufmerksamkeit den Wohlfühlfaktor enorm. Das große, schöne Zimmer (24) wirkt mit zusätzlicher Sitzecke und geräumigem Bad sehr ansprechend. Einzig einen Ankleidespiegel auf dem Zimmer habe ich vermisst. Bei so vielen positiven Attributen ist das aber nicht gravierend.
Das Frühstücksbuffet bietet ein reichhaltiges Angebot von bester Qualität und wird ständig aufgefüllt. Super!
Es gibt einen kleinen Fahrstuhl.
Negativ für Raucher ist, dass es für diese nur eine Terrasse ohne Überdachung als Aufenthaltsort gibt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Linzer Gasse 43 - 45 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 24 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amadeus 3*
Das Stadthotel Amadeus in Salzburg liegt im Zentrum Salzburgs. Familiär, traditionell und charmant: so heißt Sie das Hotel Amadeus willkommen. Das denkmalgeschützte Haus ist der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungen in und rund um Salzburg. Typischer können Sie kaum wohnen, das Team berät Sie gern bezüglich der schönsten Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Erstklassiges Restaurant im haus. Großzügiger Lounge Bereich. Wunderschöne Sonnenterrasse. Parkgarage nur 200m vom Hotel entfernt. Ruhige Lage in der Fußgängerzone.Die Mozartstadt hält noch viele Geheimnisse für Sie bereit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Salzburg
Amadeus Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.