“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amadeus
3.0 von 5 Hotel   |   Linzer Gasse 43 - 45 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 33 von 134 Hotels in Salzburg
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

In dieser wunderschönen Stadt, war ich in diesem ganz ganz tollem Hotel und dort hatte ich ein wunderschönes Zimmer. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, der Service ist sehr freundlich, das Hotel hat ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr sehenswert ist dort das Geburtshaus von Wolfgang Amadeus Mozart, sowie alle kleinen wunderbaren Gassen in dieser Stadt und Kirchen.

C. Ratzeburg

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Super nettes Hotel! Kann ich wirklich nur empfehlen. Wir wurden zuerst mal sehr freundlich empfangen. Dann bezogen wir unser Zimmer, das nett eingerichtet und sauber war. Das Personal war sehr freundlich und war uns bei unserer Tagesplanung mit ein paar Tips behilflich. Außerdem haben die gleich für uns eine Tour gebucht- sehr angenehm wenn einem das abgenommen wird. Bei schönwetter gibt es eine sehr nette Terrasse in den Innenhof, auf der man Kaffe in der Sonne trinken kann. Das hat mir besonders gut gefallen.
Das Frühstück war auch gut. Ein sehr großes Buffet und frischen Nespresso Kaffee gibts auch.
Alles in allem hatten wir ein sehr nettes Wochenende dort und werden bei unserem nächsten Salzburgbesuch sicher wieder im Hotel Amadeus wohnen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Ich war mit meiner 8jährigen Tochter für 3 Nächte in diesem schnuckeligen Hotel.
Das Zimmer und Badezimmer war etwas klein,aber durchaus ausreichend. Wer nicht so früh (6 Uhr) von Straßenreinigungsmaschinen geweckt werden will,sollte nach einem Zimmer zur Hofseite fragen.
Das Frühstück war super,für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Hotel liegt so günstig,daß man fast alles zu Fuß erreichen kann. Nur zum Schloß Hellbrunn sind wir mit dem Bus gefahren.
Alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt in Salzburg.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Clematis43, Manager von Hotel Amadeus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2011
Herzliche Grüße und ein Danke für das Lob!
Ihr Amadeus Team
Kirchlengern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren 4 Tage im Altstadthotel Amadeus, Das Hotel befindet sich in einem Altbau, ist aber sehr urig und gemütlich eingrichtet. Saubere Zimmer und ein liebevolles Ambiente. Leckeres Frühstücksbüffet. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht.
Wir haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer zur Linzer Gasse sind etwas laut, da in der Fußgängerzone auch nachts ein reges Treiben herscht. Einfach ein ruhiges Zimmer verlangen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Perth, Western Austraia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Ein hotel mit viel charm, und mittem im winter war auch alles OK, heizung, lueftung etc. Die raeume traumhaft, so geraeumig dass wir dachte man hat uns zu einer suite upgraded.
Wir hatten ein 'superior double' und waren am liebsten viel laenger geblieben.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Clematis43, Manager von Hotel Amadeus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2010
Schön zu hören, daß der Aufenthalt ein Erfolg war! Herzliche Grüße
Margot Weindorfer
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das liebevoll geführte Hotel liegt wunderbar in der Fußgängerzone der Altstadt Salzburgs. Es ist mit dem Auto gut erreichbar. Die beide Altstadtteile verbindende Staatsbrücke ist zu Fuß in bequemen 5min erreicht, von wo aus man direkt auf die berühmte Getreidegasse und zu allen Sehenswürdigkeiten gelangt. Der Hotelservice ist besonders freundlich und um jedes Anliegen individuell bemüht. Gutes Frühstück im Hotel, für weitere lukullische Genüsse laden zahlreiche gemütliche Lokale der Umgebung ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair. Wir kommen gerne wieder.
Ursula Xell-Skreiner aus Wien

• Aufenthalt August 2009, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Wir verlebten ein wunderschönes, romantisches Wochenende in einem entzückenden Altstadthotel, sehr persönlicher Betreuung, kurzum einfach perfekt. Sehr zentral gelegen, tolles Frühstück und wunderschöne Zimmer.

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Linzer Gasse 43 - 45 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 24 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amadeus 3*
Das Stadthotel Amadeus in Salzburg liegt im Zentrum Salzburgs. Familiär, traditionell und charmant: so heißt Sie das Hotel Amadeus willkommen. Das denkmalgeschützte Haus ist der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungen in und rund um Salzburg. Typischer können Sie kaum wohnen, das Team berät Sie gern bezüglich der schönsten Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Erstklassiges Restaurant im haus. Großzügiger Lounge Bereich. Wunderschöne Sonnenterrasse. Parkgarage nur 200m vom Hotel entfernt. Ruhige Lage in der Fußgängerzone.Die Mozartstadt hält noch viele Geheimnisse für Sie bereit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, EasyToBook, Hotels.com, HostelBookers, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Salzburg
Amadeus Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.