“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Alle Wertungen mit 10 als Maximum

Stadt: Salzburg, Österreich – einer der schönsten Orte Europas=9
Anzahl Urlaubstage, die man hier verbringen sollte=2-4
Hotel: Hotel Stadtkrug – ungewöhnlich guter Service an der Rezeption, Qualität/Charme:8 – sehr sauber
Lage: 8
Frühstück: 7
Bettkomfort: 7

Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Im letzten Herbst haben wir eine Geschäftsreise nach Budapest einfach zu einem Familienurlaub in Europa verlängert. Nachdem wir in großen, modernen Geschäftshotels unterwegs waren, haben wir uns sehr gefreut über dieses kleine Hotel mit seinem regionalen Charme. Unser Zimmer war komfortabel und groß genug für uns drei (wenngleich ich gehört habe, dass andere Zimmer recht klein sein sollen). Die Inhaber und das Personal waren unglaublich entgegenkommen – insbesondere zu meiner kleinen Tochter. Das Dachrestaurant ist auch sehr nett.

Man sollte wissen, dass es ein sehr altes Gebäude ist mit so einigen „Marotten“ und da es ein Familienbetrieb ist, würde ich den Service eher als „enthusiastisch“ denn „professionell“ einschätzen. Wenn man das richtig und gut findet, dann trägt es eigentlich nur zum Ambiente bei.

Wir werden sicher eines Tages wieder im Stadtkrug einkehren.

leicestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich war grad für zwei Nächte im Hotel Stadtkrug. Mit nur 10 Minuten Spazierweg vom Zentrum der Altstadt entfernt, ist die Lage wirklich sehr gut. Das Personal könnte nicht besser arbeiten. Das Hotel ist sehr sauber und einladend. Das Essen im Restaurant auf der Gartenterrasse ist enorm gut. Versuchen sie die Salzburger Nockerln. Die großartigen warmen und kalten Speisenangebote beim Frühstücksbüffet habe ich da noch gar nicht erwähnt. Wir können dieses Hotel und das wunderschöne Salzburg jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Stadtkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadtkrug Hotel

Anschrift: Linzer Gasse 20, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 14 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 24 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stadtkrug Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadtkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtkrug Salzburg
Hotel Stadtkrug Salzburg
Stadtkrug Hotel Salzburg

Wenn Sie Stadtkrug Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.