“Der Höhepunkt unseres Familienausflugs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadthotel Stadtkrug

Altstadthotel Stadtkrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Stadtkrug
4.0 von 5 Hotel   |   Linzer Gasse 20 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 16 von 134 Hotels in Salzburg
Ottawa, Kanada
“Der Höhepunkt unseres Familienausflugs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Im letzten Herbst haben wir eine Geschäftsreise nach Budapest einfach zu einem Familienurlaub in Europa verlängert. Nachdem wir in großen, modernen Geschäftshotels unterwegs waren, haben wir uns sehr gefreut über dieses kleine Hotel mit seinem regionalen Charme. Unser Zimmer war komfortabel und groß genug für uns drei (wenngleich ich gehört habe, dass andere Zimmer recht klein sein sollen). Die Inhaber und das Personal waren unglaublich entgegenkommen – insbesondere zu meiner kleinen Tochter. Das Dachrestaurant ist auch sehr nett.

Man sollte wissen, dass es ein sehr altes Gebäude ist mit so einigen „Marotten“ und da es ein Familienbetrieb ist, würde ich den Service eher als „enthusiastisch“ denn „professionell“ einschätzen. Wenn man das richtig und gut findet, dann trägt es eigentlich nur zum Ambiente bei.

Wir werden sicher eines Tages wieder im Stadtkrug einkehren.

leicestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich war grad für zwei Nächte im Hotel Stadtkrug. Mit nur 10 Minuten Spazierweg vom Zentrum der Altstadt entfernt, ist die Lage wirklich sehr gut. Das Personal könnte nicht besser arbeiten. Das Hotel ist sehr sauber und einladend. Das Essen im Restaurant auf der Gartenterrasse ist enorm gut. Versuchen sie die Salzburger Nockerln. Die großartigen warmen und kalten Speisenangebote beim Frühstücksbüffet habe ich da noch gar nicht erwähnt. Wir können dieses Hotel und das wunderschöne Salzburg jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Altstadthotel Stadtkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Stadtkrug

Anschrift: Linzer Gasse 20 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 13 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 21 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadthotel Stadtkrug 4*
Das Hotel liegt im ruhigen Teil der rechten Altstadt, in der wunderschönen Linzer Gasse. Vor hier aus erreichen die Gäste alle nennenswerten Sehenswürdigkeiten der Stadt innerhalb weniger Gehminuten. Das Hotel ist ein traditioneller Familienbetrieb der ****Kategorie und bietet 37 Zimmer mit rund 70 Betten. Vom Einzelzimmer bis zur geräumigen Suite. Die zentrale Lage ist ideal für Ihren Kurzurlaub, verbunden mit Kultur, Business, Shoppen und Freizeit. Einen Besuch des Restaurants sollten Sie sich nicht entgehen lassen: probieren Sie das Bio-Hochlandrind vom eigenen Landgut! Werden Sie Stammgast! Besuchen Sie die Homepage oder rufen Sie an und reservieren Sie Ihr Zimmer! Familie Lucian freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Stadtkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtkrug Salzburg
Stadtkrug Hotel Salzburg
Hotel Stadtkrug Salzburg

Wenn Sie Altstadthotel Stadtkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.