“Alt trifft neu” 4 von 5 Sternen

Nr. 86 von 135 Hotels in Salzburg
Vienna, Wien, Austria
“Alt trifft neu”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

wir waren einige tage nach den festspielen, natürlich alles viel ruhige.....und salzburg angenehmer zu geniessen. ich persönlich mochte den ausblick aus oben im hotel sehr, gut salzburg ist ja eigentlich von überall recht sehenswert. für uns war die lage ideal....zum supi-top hotel fehlt noch (wieder) ein bisschen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
wien
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine wunderschöne terrasse ,mit einen herrlichen Blick auf die ganze stadt Salzburg,am Tage,
sowie am Abend,man kann den tag so herrlich ausklingen lassen,auch hervor heben möchte ich den "prosciutto norica " serviert auf steinplatte, einfach herrlich.das servierpersonal ist super freundlich und sehr sehr nett.(frl.marion).ein super Abend.

• Aufenthalt September 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren auf einen Drink auf der Dachterrasse und der Ausblick ist wunderbar ... aber die Drinks Hugo und Aperol Spritz haben mehr nach Wasser als nach Proseco geschmeckt ... und der Preis für die Drinks ist sehr heftig .....Schade

Aufenthalt August 2014, Paar
Hünstetten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Dle Lage des Hotels und das Frühstück sind sehr gut.Wr wohnten 5 Nächte im 5. Stock mit Blick zur Altstadt. Der Holzboden des Zimmers wirkte ungepflegt, abgewohnt und knarrte laut, sodass nachts beim Gang ins Bad der Partner geweckt wurde.Im Bad gab es keine Handseife, lediglich 2 Seifenspender, wovon einer nicht zu bedienen war-- es kam keine Seife heraus.Duschen musste man in der Badewanne, die Duschstange war nicht an der Stirnseite sondern seitlich angebracht, sodass man schnell den Raum nass spritzte und keine Bewegungsfreiheit hatte.
Nach dem 2. Tag stellte sich im Bad ein muffiger Geruchein, der sich von Tag zu Tag steigerte.Der Abzug rauschte zwar, bewirkte aber nichts. Wir reklamierten den Geruch an der Rezeption.Am gleichen Abend gegen 22.30.Uhr fande wir unser Zimmer wie folgt vor: Eine Zimmerkarte der Rezeption steckte im Lichtschalter, Licht brannte im Zimmer, beide Fenster waren weit geöffnet, im Badezimmer war ein unerträglich penetranter Insektenspraygeruch! Am nächsten Morgen hatte ich verschwollene Augen. Wir tauschten das Zimmer.
Das Hotel müsste renoviert werden ( 4 Sterne?? ). Wir würden bei einem weiteren Salzburgbesuch eine andere Wahl treffen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zur Altstadt-- aber nachts Fenster geschlossen halten wegen starkem Verkehr
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war kürzlich mit einer Freundin, die mich in Salzburg besucht hat, zwei Nächte im Hotel Stein zu Gast. Unser Zimmer war funky eingerichtet, sauber, mit Traumblick. Das wifi hat zwar nicht ganz mitgespielt und es haben nicht alle Steckdosen funktioniert, aber das sind Kleinigkeiten. Das absolute Highlight war natürlich das Frühstück über den Dächern der Stadt, das wirklich keinen Wunsch offen gelassen hat. Die Herrschaften sowohl oben im Service als auch an der Rezeption waren zuvorkommend, bemüht und freundlich. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014
Hotel Stein S, Manager von Hotel Stein, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast, vielen, herzlichen Dank für die überaus nette Bewertung! Wir freuen uns sehr!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten eine Reservierung für die Steinterrassen. Ein schöner Aussichtspunkt in Salzburg. Leider hat bei unserer Ankunft keiner von dieser schriftlichen Reservierung eine Kenntnis gehabt, also wurden wir auch gleich gar nicht begrüßt. Ein Kellner hat uns dann auch noch sehr überfordert unserem Schciksal überlassen. Wir haben uns unseren Platz dann selbst gesucht und ein paar Sitzpolster! Irgendwann ist dann auch unsere Bestelltung zum Tisch mit Aussicht, die sehr teuer bezahlt wird, serviert geworden. Die Sonne an diesem trüben Tag hat unser Glück perfekt gemacht!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hotel Stein S, Manager von Hotel Stein, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Erfahrungsbericht. Leider ist dieser Bericht nicht an der richtigen Stelle gelandet, denn Sie haben hier unter der Seite des HOTEL Stein geschrieben und eigentlich gehört dieser Kommentar zur STEINTERRASSE. Ich werde aber sehr gerne Ihren Bericht an die Geschäftsführung der Terrasse weiterleiten und wir werden umgehend für die Kontrolle des Reservierungsablaufes sorgen. Vielen Dank nochmal für Ihre Mithilfe diesbezüglich und herzliche Grüße aus SAlzburg
Margot Weindorfer GM Hotel Stein
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel Stein liegt im Herzen der Altstadt direkt an der Salzach. Unser nettes Zimmer im 5.Stock hatte einen traumhaften Blick auf die Altstadt (Festung, Dom) Frühstück wird auf der Dachterrasse im 7.STock des Hotels eingenommen, das Buffet ist vom feinsten!!! und der Blick von der Steinterrasse wohl der schönste den es in Salzburg gibt! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer, Lobby sehr sauber- wenn wir wieder nach Salzburg kommen dann ganz sicher wieder in das zauberhafte Hotel Stein!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stein

Anschrift: Giselakai 3-5, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 40 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stein 4*
Design Hotel im Zentrum der Stadt. Optimale Lage an der Staatsbrücke, nur wenige Gehminuten von den Festspielhäusern und dem Kongresshaus entfernt. Design Zimmer und Dachterrasse mit atemberaubendem Blick über die Dächer der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Splendia, Cancelon, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stein Salzburg
Salzburg Hotel Stein
Stein Hotel Salzburg
Stein Unterkunft

Wenn Sie Hotel Stein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.