Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Terrasse, toller Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stein

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Stein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stein
4.0 von 5 Hotel   |   Giselakai 3-5, Salzburg 5020, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 80 von 134 Hotels in Salzburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolle Terrasse, toller Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Terrasse ist top, das Frühstück im Großen und Ganzen in Ordnung. Obwohl ich für diesen Preis auch schon etwas Besseres gesehen habe. Obwohl ein Standarddoppelzimmmer gebucht, bekamen wir eine Suite mit tollem Ausblick. Eine nette Überraschung. Etwas muffige Luft im Zimmer. Die Bar am Dach ist sehr nett und der Ausblick der Hammer. Das lohnt auf jeden Fall. Eine unangenehme Sache bei der Abreise: Man wollte uns Telefongebühren verrechnen, obwohl wir das Telefon nicht benutzt haben. Nach einigen Diskussionen wurde davon Abstand genommen. Wer bitte besteht auf 5 Euro Telefongebühr, wenn der Gast sagt, dass er nicht telefoniert hat? Bei 480,-- Euro Zimmerpreis würde es mir darauf wohl nicht ankommen...

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

364 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    76
    114
    63
    57
    54
Bewertungen für
46
167
25
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberstdorf, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Tolle Lage, schönes Einzelzimmer, geräumiges Bad, Diele, großer Flat-TV (wer ihn braucht :) sehr gute Matratze...toller Blick auf die Festung...
Leider keine Minibar oder min. 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer.Roomservice aber teuer..
keine Steckdose im Bad z.b. für Glätteisen, eigenen Fön oder Rasierer...wenig Ablage im Bad..schlecht erreichbare Steckdosen im Zimmer...
vielseitiges Frühstücksbüffet mit sensationeller Aussicht...Buchung, Service, alles rundum angenehm -- nicht so tolle Situation mit der Parkgarage...weit weg und teuer! Hier bräuchte es einen Chauffeur, welcher das Auto parkt und holt...

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg am Lech, Deutschland
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich schwanke zwischen Begeisterung und Enttäuschung.
Na ja, ich habe über die Just Book App kurzfristig ein seeeehr günstiges Angebot bekommen. Doch entsprechend war auch das Zimmer. Der Blick war zwar super, aber der gute erholsame Schlaf geht halt dann doch mal vor... man will sitzt ja schließlich nicht die ganze Nacht am Fenster.
Das Zimmer war wirklich Winzig, der Fernseher mangelhaft von den Programmen vorinstalliert, Das Bad renovierungsbedürftig und ungefähr genauso groß wie das Zimmer.
Ein Doppeltes TOP für das Frühstück mit herrlichem Blick über Salzburg und einem üppigen und reichhlatigem Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

ja, es gibt hier die schöne, namensgebende steinterasse. ja, die zimmer sehen schön aus(wenn man den plüschigen stil mag und die teilweise extremen farben) und sind gepflegt. und JAAA, es wurden hier einige filmszenen mit tom cruise und cameron diaz gedreht. anscheinend alles genug, um sich auf den eigenen lorbeeren ausruhen zu können.
man betritt das hotel, wird nicht mal begrüsst und dann nur kurz mit der wichtigsten infos abgespeist. die erste zimmerrate wird im vorhinein von der kreditkarte abgebucht, ebenso wie eine pauschale, falls man am ersten tag irgendetwas konsumiert oder dem hotel sonstige kosten verursacht (oder so in etwa war mein eindruck als mir die rezeptionistin die freche abbuchung erklärt hat).
alles halb so schlimm wenn man in urlaubsstimmung ist und sich auf die festspiele freut.
der eigentliche grund meiner bewertung war aber ein ereignis am abend. wir wollten auf der berühmte terasse abends noch einen schlummertrunk einnemen und mussten wir teenager am aufgang zur bar hinter einer absperrung warten bis wir auf die terasse gelassen wurden. und das ganze von einer überstylten, unhöflichen dame von vielleicht einmal 20 jahren, die selbstverständlich den anscheinenden stammgast hinter uns ebenso freundlich und herzlich auf die terasse bat, wie unbemüht und gelangweilt sie uns mitteilte, wir sollen doch noch 20 minuten warten, es sei nichts frei. wir könnten ja mal ins zimmer gehen und später nochmal vorbeischauen. und tschüss.
nur weil die lage toll ist und das hotel über eine terasse mit tollem blick verfügt, erlaubt das noch lange nicht den unprofessionellen umgang mit den (die überteuerten zimmer) zahlenden gästen.
sicher nicht mehr für uns.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich bin des öfteren beruflich als auch privat im Hotel Stein.

Ich trinke nicht gerne alleine. somit hat die Minibar keine Relevanz für mich.
Der Salzburger hat an sich das Glück, das das Wasser aus der Leitung trinkbar ist.

Das Hotel ist ziemlich alt..... aber sehr charmant.

Alle Zimmer die ich bewohnt habe waren immer top geputzt. und auf keinen Fall zu klein, weder Bett, Zimmer noch das Bad.

Die Terrasse ist ein Highlight. Es gibt es keinen besseren Ausblick.

Gastronomisch sicher am Puls der Zeit.

Meine Begegnungen mit dem Personal sind eigentlich immer sehr positiv verlaufen.
Durchaus freundlich und zuvorkommend....selbst zur Primetime.

Die Parkplatzsituation (Anreise-Abreise) ist so wie sie ist. Da lässt sich wenig ändern.
Aber ich gehe gerne die paar Schritte zum Hotel-Parkplatz.
Ein Spaziergang in Salzburg ist immer nett.

Ich komme wieder.

einer der gerne Gast ist

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Ich dachte mir eigendlich so was gibt es nicht mehr, weil jeder gastbetrieb sein bestes gebenmuss um in diesen gewerbe bestehen zu können. aber ich habe mich getäuscht. das personal ist unfreundlich, fast möchte ich sagen frech.
da entschädigt nichs mehr, keine lage, kein tolles zimmer, keine aussicht. einfach zu vergessen dieses hotel.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Rechtzeitig gebucht mit Zimmerwunsch (Salzach Blick) war unser Zimmer am Nachmittag noch nicht bezugsfertig und die gewünschte Kategorie erst verfügbar, als wir darauf bestanden haben. Die Bar am Dach war sowohl abends (die Kellner waren selbst am Feiern, betrunken und hatten wohl keine Zeit, uns zu bedienen), nachmittags (unfreundlich - für eine Gruppe von 6 war es nicht möglich, auf der Terrasse einen Tisch zusammenzustellen, "da die Arbeitswege freibleiben müssen") als auch beim Frühstück völlig ungenügend und man hatte als Gast bestenfalls das Gefühl, zu stören. Auf konstruktive Kritik hat man dann völlig unangemessen reagiert... Schade, das Hotel hätte Potential!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Stein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Stein

Anschrift: Giselakai 3-5, Salzburg 5020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 39 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 454 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stein 4*
Anzahl der Zimmer: 55
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Design Hotel im Zentrum der Stadt. Optimale Lage an der Staatsbrücke, nur wenige Gehminuten von den Festspielhäusern und dem Kongresshaus entfernt. Design Zimmer und Dachterrasse mit atemberaubendem Blick über die Dächer der Stadt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Stein Salzburg
Salzburg Hotel Stein
Stein Hotel Salzburg
Stein Unterkunft

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Stein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.