Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stein

Speichern Gespeichert
Hotel Stein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Stein
4.0 von 5 Hotel   |   Giselakai 3-5, Salzburg 5020, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 86 von 135 Hotels in Salzburg
Ternitz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel Stein befindet sich in bester Lage in Salzburg Stadt direkt am Ufer der Salzach. Der Blick von einigen Zimmern und ganz besonders von der "steinterrasse" im 7.Stock ist wunderschön, denn man sieht die gesamte Altstadt. Das Frühstück ist ebenfalls im 7.Stock.
Leider muss man mit dem Koffer mehrere Stufen bis zum Lift bewältigen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

323 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    63
    101
    54
    52
    53
Bewertungen für
43
148
23
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Dächern von Salzburg.
Die Dachterasse des Hotel Stein ermöglicht einen wirklich einzigartigen Ausblick auf die Stadt Salzburg. Die Stadt, der Fluss, der Dom- alles direkt und gut zu sehen.
Die Cocktailkarte ist gut sortiert, der Service gut. Für alle Salzburgreisende die gerne eine wundervolle Stadt " von oben " genießen wollen - ein absolutes MUSS.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel liegt unbestritten hervorragend, die Zimmer sind jedoch interpretationsfähig - kitschig ist die harmlose Formulierung, die Einzelzimmer haben die Größe einer Schuhbox.
Im Treppenhaus ist Vorsicht geboten - Deckenhöhe 1,80 cm !!!!
Das Foyer ist im Winter so kalt, daß man nur im Mantel runter gehen kann, der Parkplatz ist sehr weit entfernt.
Das Frühstücksrestaurant auf dem dach ist top, eine bessere Möglichkeit in Salzburg zu frühstücken gibt es wohl kaum, das Buffet ist zudem sehr gut, hier wird man wirklich für die Zimmer entschädigt.
Das Hotel ist Insgesamt für 1-2 Übernachtungen absolut ok.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moniga del Garda, Italien
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir wunderten uns bei der Ankunft - irgendwie war ALLES anders, der Empfang sehr freundlich, aber keine Hilfe fürs Gepäck - erst verzögert half dann die Receptionistin. Trotz Hochsaison wurde wohl im ganzen Haus renoviert - Türen offen, Kübeln, Leitern und Handwerker in den Gängen... Der Spargedanke war überall, auch beim Frühstücksbuffet, obwohl sehr bemühtem Service. Im Lokal auf der Terrasse beendeten wir jeden Abend - es war unerträglich laut, aber netterService.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Hotel als returning guest einzelzimmer für business trip gebucht. bereits das war mühsam: Onlinetool ging nicht; sattdessen mail geschrieben - keine antwort. schliesslich habe ich telefonisch gebucht. bei ankunft mit falschem namen angesprochen; daten (trotz wiederkehr) nicht im system gefunden. zugeteiltes zimmer war dermassen klein und ohne arbeitsplatz - sofort umgedreht. als nächstes etwas "grösseres" EZ bekommen - nicht einmal halb so gross wie normales zimmer. gefühl wie in einer gefängnisszelle.

für nächsten VM gäste für gemeinsamen brunch bestellt, da stein terrasse als legendär nett bekannt. ihnen wurde bei eintreffen am empfang gesagt, dass frühstück nur bis 10.00. danach werde es "schwierig" etwas zum trinken zu bestellen, da terrasse geschlossen wird. auch ich bekam kein frühstück mehr, obwohl dafür gezahlt und bei check in auf unerwartetes frühes ende des service nicht hingewiesen. daher check out und im regen zur parkgarage und zu carpe diem. bei check out auf missstände hingewiesen. beschwerde würde weiter gegeben. kein feedback erhalten.

wirklich schade. hotel liegt verkehrstechnisch schwierig (sehr laute strasse). kann das nur durch design und atmosphäre sowie die trerrasse wett machen. wenn man dann aber so ein zimmer bekommt und terrasse geschlossen ist, fehlt jegliches argument für ein absteigen an der addresse.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruck an der Leitha, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Aus meinem Zimmer mit Salzachblick bin ich nach 15 min ausgezogen, weil man hier jeden vorbeifahrenden Autobus sowie die Glocke an der Fußgängerampel bei jeder Grünphase hören kann. In dem neuen Zimmer im 5. Stock an der Rückseite des Hotels hört man nun jeden Schritt des Bewohners oberhalb sowie den Beat der Musik von der Dachterrasse. Wer Ruhe sucht, ist hier definitiv falsch, egal auf welcher Hotelseite.
Das Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse ist ok, Service ok bis mangelhaft.
Das Badezimmer ist mehr als klein und der Handtuchhalter oberhalb des WC-Besens wenig schmackhaft. Es gibt keine Amenities im Badezimmer wie eine Bodylotion.
Den sehr mangelhaften und wenig empfehlenswerten Status des Hotel Stein hat die Boxershorts des Vorgängers im Kasten nur bestätigt.
Weiters muss man vom Parkplatz einen 10 minütigen Marsch bis zum Hotel in Kauf nehmen!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich hatte am Wochenende vor der GAST - Fachmesse für Tourismus eine italienische Kollegin im Stein für 2 Nächste untergebracht. Die gesamte Fassade ist eine Baustelle. Das Zimmer OK, Parkplatz wurde im Vorhinein gebucht, obwohl der größere Teil der Gäste in die Mirabellgarage ausweicht. Eines vorweg: der Herr an der Reception war sehr zuvorkommend und höflich. Das tröstete jedoch nicht, als ich auf meine Frage nach 2 Gläser Champagner zur Begrüßung meines Gastes - mit "alles ist im Hotel geschlossen", abgespeißt wurde. Man stelle sich vor: ein Hotel, im Zentrum von Salzburg mit dieser Sternequalität und einer ansich tollen Dachterrasse, öffnet in der Hochsaison (Messezeit) und bei strahlendem Sonnenschein die Bar/Terrasse um 17 Uhr (!) - mehr ist dazu wohl nicht mehr zu sagen!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Stein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Stein

Anschrift: Giselakai 3-5, Salzburg 5020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 39 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 381 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stein 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Design Hotel im Zentrum der Stadt. Optimale Lage an der Staatsbrücke, nur wenige Gehminuten von den Festspielhäusern und dem Kongresshaus entfernt. Design Zimmer und Dachterrasse mit atemberaubendem Blick über die Dächer der Stadt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Splendia, Escapio, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Stein Salzburg
Salzburg Hotel Stein
Stein Hotel Salzburg
Stein Unterkunft

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Stein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.