“Klein aber fein- gemütliches Hotel in idealer Lage” 4 von 5 Sternen

Cityhotel Trumer Stube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cityhotel Trumer Stube
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Bergstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 7 von 59 Pensionen in Salzburg
“Klein aber fein- gemütliches Hotel in idealer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in einer kleinen Nebenstraße, nur einen Steinwurf von Mozarts Wohn- und Geburtshaus entfernt. Schon von außen wirkt es sehr gemütlich, man sollte natürlich nicht den Anspruch an ein modernes Luxushotel haben. Das Hotel wird von einem Ehepaar geleitet, das stets freundlich und hilfsbereit ist. Wir kamen relativ spät morgens an und durften uns gleich noch am leckeren Frühstück satt essen- super Kaffee! Das Treppenhaus und das Zimmer waren relativ klein und eng aber dennoch gemütlich, fast schon romantisch. Für meinen Geschmack würde dem Zimmer eine kleine Renovierung dennoch gut tun. Für Ausflüge bietet das Hotel einen idealen Ausgangspunkt, man kann komplett auf öffentliche Verkehrsmittel verzichten. Lohnenswert ist vor allem die Festung Hohensalzburg und natürlich die komplette Altstadt.
Wer also ein ursprünglich österreichisches, gemütliches Domizil mit einer kompeteten und netten Hotelleitung sucht, ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ein charmantes, stilvolles Hotel im Zentrum (Altstadt). Ruhig gelegen. Wunderschönes Haus. Sehr hübsches, zweckmässiges Zimmer. Sehr kompetente und freundliche Bedienung mit ausgezeichneten Tipps zur Gestaltung des Aufenthaltes in Salzburg. Ausgezeichnetes Frühstück. Man bemerkt das Herzblut in diesem Familienbetrieb. Jederzeit zu empfehlen. Dazu noch preisgünstig.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

ich genoss einen 7tägigen aufenthalt in salzburg in der trumer stube und wurde von der gastgeberfamilie sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen! das kleine schmucke hotel liegt in der nähe des schlosses mirabell und der altstadt! vom bahnhof zu fuss ca.20min. bis zum hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Wir sind begeistert von diesem Hotel.
Das ganze Hotel ist sauber und schön eingerichtet.
Wir sind super nett aufgenommen worden und alle unsere Fragen wurden gleich beantwortert oder nachgefragt und sofort erledigt. Wir werden das nächste Mal wenn wir in Salzburg sind sofort wieder imHotel Trumer Stube übernachten. Wir empfehlen dieses Hotel auf jedenfall weiter. Wenn man ein tolles Hotel hat, wo man so toll aufgenommen wird, macht der Aufenthalt in Salzburg doppelt so viel Spass.
Herzlichen Dank !!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Giengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Das Hotel Garni Trumer Stube liegt im Herzen Salzburgs - ideal für Alle, die ein paar Tage Urlaub machen wollen ohne Auto. Der freundliche Empfang und die Beratung bei der Buchung von Veranstaltungen war perfect. Die Unterbringung ist zweckmäßig und alles ist sauber. Das Auto muß man halt in einer öffentlichen Garage abstellen. Wir waren restlos zufreiden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Am Frühstücksbuffet wurde -während unseres Aufenhaltes - um 9 Uhr morgens nichts mehr aufgefüllt (1 Brötchen und 2 Scheiben Schinken lagen als Auflage dort). Was wir absolut nicht in Ordung fanden, und der Grund dafür war , weshalb wir nach 2 Mal frühstücken das Frühstück außer Haus einnahmen , dass der "Chef" kleine Gläser mit Orangensaft auf den Tisch für jeden Gast stellte, wenn dieser Saft übrig blieb, wurde er dem nächsten Gast auf den Platz gestellt .Dies wurde mehrmals wiederholt, was zur Folge hatte, dass die kleinen Gläser lauter Fingerabdrücke aufwiesen..Das bestellte Frühstücksei war hart und im Eiweiß braun-fleckig.

Die Zimmer waren stets sauber und am Empfang waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir allerdings erzählten, weshalb wir außer Haus das Frühstück einnähmen kam nur ein :"Hätten Sie halt gesagt, dass Sie ein frisches Glas Orangensaft möchten! Außerdem servieren wir Bioeier!"

Die Lage des Hotels im Zentrum könnte nicht besser sein! Die Zimmer lagen zur Straßenseite, aber die Geräusche haben uns nicht gestört (Winter! Fenster waren geschlossen).

Außerdem waren die Zimmer sehr warm beheitzt.

Leider gab es in dem Hotel keinen Aufenthaltsraum.Im Frühstücksraum waren die Tische immer gedeckt .Allerdings gibt es - auch im Winter - in der Stadt genügend Beschäftigung und Lokale.

Zusammenfassend: Salzburg ist allemal eine Reise wert und wenn das Frühstück verbessert würde, wäre es sogar gemütlich!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Cityhotel Trumer Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Trumer Stube

Anschrift: Bergstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 7 von 59 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityhotel Trumer Stube 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Trumer Stube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trumer Stube Salzburg
Hotel Trumer Stube Salzburg
Trumer Stube Hotel

Wenn Sie Cityhotel Trumer Stube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.