“zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 60 Pensionen in Salzburg
St. Gallen, Schweiz
“zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sehr freundlich und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück. super zentrale Lage. etwas laut (Lärm von Bar) in der Nacht, aber das ist halt im Zentrum so. Kein Parkplatz
Preis Leistung stimmt! flexibel im Frühstück, es gab sogar auf meinen Wunsch Rührei.

Zimmertipp: Zimmer auf die andere Seite (NICHT Bergstr) wären sicher ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Pfaffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel finde ich super. Ich bin sehr freundliche empfangen worden, das Zimmer war sauber und bequem (auch einfach, aber das gefällt mir sehr), die Lage Top, und am Abend war es ruhig. Das Hotel kann ich gerne empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Wir sind zum ersten Mal über die Weihnachtsfeiertage in Salzburg, und ich muss sagen der Aufenthalt im Cityhotel Trumer Stube war ein schönes Weihnachtsgeschenk. Der Kunde fragt ... Vivienne und Ihre Mädels erfüllen die Wünsche Ihrer Gäste ! Konzertkarten, Restaurant-Reservationen, ... es war alles bestens organisiert ! Hier ist des Gast in sehr guten Händen ! Das Hotel ist sehr gut gelegen, sehr zentral und sehr ruhig in einer Seitengasse der Linzergasse. Eine Adresse die ich nur empfehlen kann ! Hubert Grosskopf Dez.2014

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Apetlon, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Ich kann dieses Hotel sehr weiter empfehlen, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, nettes Personal und sehr sauber, nur wenige Gehminuten zum Zentrum sehr gute Lage und schöne Zimmer!!!
Wir kommen wieder!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Alles Zimmer sehr ruhig, besonder gut für Familien mit kleinen Kinder, da es hier auch 4 Bettzimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Kössen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir sind zufällig auf dieses Hotel im Zentrum von Salzburg gestoßen und haben ein schönes, erholsames Wochenende dort verbracht. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und äußerst sauber. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es ist schön, wenn man auf ein Haus trifft, wo Gastfreundschaft noch richtig und ehrlich gelebt wird. Besonders heben wir die Chefin von der Trumer Stube hervor, die sich für all unsere Fragen Zeit genommen hat uns und mit ihrem Insider Wissen zu Salzburg so manchen Highlight beschert hat. Nochmal vielen Dank für das wunderschöne Wochenende in Salzburg. Beim nächsten Mal kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Őtztal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Zentral gelegenes Hotel in der Fußgängerzone - Preis /Leistung passt - super Frühstück - nette, saubere Zimmer - familiäre Atmosphäre - liebevoll und zuvorkommend geführt.
Einfach genial - empfehlenswert !
Für uns, wenn Salzburg - nur Trumer Stube ...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt zentral und dennoch sehr ruhig in der Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind von dort angenehm fußläufig erreichbar. Die Betreuung durch Familie Hirschbichler ist überaus zuvorkommend und liebenswürdig. Das Hotel ist bei dem Preis-/Leistungsverhältnis, besonders zur Festspielzeit, absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Cityhotel Trumer Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Trumer Stube

Anschrift: Bergstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 8 von 60 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityhotel Trumer Stube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Trumer Stube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trumer Stube Salzburg
Hotel Trumer Stube Salzburg
Trumer Stube Hotel

Wenn Sie Cityhotel Trumer Stube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.