“Sehr empfehlenswertes Hotel mit netten Personal tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cityhotel Trumer Stube

Cityhotel Trumer Stube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cityhotel Trumer Stube
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Bergstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 9 von 60 Pensionen in Salzburg
Apetlon, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich kann dieses Hotel sehr weiter empfehlen, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, nettes Personal und sehr sauber, nur wenige Gehminuten zum Zentrum sehr gute Lage und schöne Zimmer!!!
Wir kommen wieder!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Alles Zimmer sehr ruhig, besonder gut für Familien mit kleinen Kinder, da es hier auch 4 Bettzimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Kössen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir sind zufällig auf dieses Hotel im Zentrum von Salzburg gestoßen und haben ein schönes, erholsames Wochenende dort verbracht. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und äußerst sauber. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es ist schön, wenn man auf ein Haus trifft, wo Gastfreundschaft noch richtig und ehrlich gelebt wird. Besonders heben wir die Chefin von der Trumer Stube hervor, die sich für all unsere Fragen Zeit genommen hat uns und mit ihrem Insider Wissen zu Salzburg so manchen Highlight beschert hat. Nochmal vielen Dank für das wunderschöne Wochenende in Salzburg. Beim nächsten Mal kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Őtztal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Zentral gelegenes Hotel in der Fußgängerzone - Preis /Leistung passt - super Frühstück - nette, saubere Zimmer - familiäre Atmosphäre - liebevoll und zuvorkommend geführt.
Einfach genial - empfehlenswert !
Für uns, wenn Salzburg - nur Trumer Stube ...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt zentral und dennoch sehr ruhig in der Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind von dort angenehm fußläufig erreichbar. Die Betreuung durch Familie Hirschbichler ist überaus zuvorkommend und liebenswürdig. Das Hotel ist bei dem Preis-/Leistungsverhältnis, besonders zur Festspielzeit, absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir (Ehepaar 63/59) sind durch die ganze Welt gereist, kennen viele Hotels ( auch
die Hiltons und Sheratons, Emirates Palace etc.) und trauen uns eine gerechte Be-
urteilung unserer Unterkünfte zu.
Die TRUMER STUBE haben wir für uns als 5-sternig erlebt.Nichts auszusetzen!
Nettes Zimmer, penible Sauberkeit, ruhige Lage mit 5-Minuten Fußmarsch in die
Innenstadt, tolles Frühstück, internationale Mitgäste, familiäre Atmosphäre durch
Gäste und vor allem durch die Betreuung und den Service der Eigentümer-Familie.
Einfach nur empfehlenswert ! Unser Hotel in Salzburg in der Zukunft !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das kleine romantische Haus liegt in der Fußgängerzone (Zufahrt zum Hotel möglich!) im Zentrum Salzburgs. Zur Getreidegasse sind es 5 Gehminuten. Und die gutbürgerlichen Gasthäuser "Zum alten Fuchs" und "Zum fidelen Affen" liegen praktisch um die Ecke.
Das familiengeführte Haus wird von seinen Besitzern liebevoll geführt. Familie Hirschbichler ist stets um ihre Gäste bemüht und steht gerne mit Rat und Tat zur Seite.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich habe das Hotel Trumer Stube als sehr persönlich geführtes Hotel kennengelernt. Familie Hirschbichler kümmert sich mit viel Leidenschaft um die Anliegen der Gäste. Der Preis ist fair, die zentrale Lage in der Stadt bestechend, man ist innerhalb weniger Minuten überall in der Innenstadt. Zudem ist das Frühstück mit all den selbstgemachten Speisen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Cityhotel Trumer Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Trumer Stube

Anschrift: Bergstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 9 von 60 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityhotel Trumer Stube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Trumer Stube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trumer Stube Salzburg
Hotel Trumer Stube Salzburg
Trumer Stube Hotel

Wenn Sie Cityhotel Trumer Stube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.