“zentral gelegen und charmant geführt” 5 von 5 Sternen

Cityhotel Trumer Stube
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Bergstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 7 von 59 Pensionen in Salzburg
Wien
“zentral gelegen und charmant geführt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das kleine romantische Haus liegt in der Fußgängerzone (Zufahrt zum Hotel möglich!) im Zentrum Salzburgs. Zur Getreidegasse sind es 5 Gehminuten. Und die gutbürgerlichen Gasthäuser "Zum alten Fuchs" und "Zum fidelen Affen" liegen praktisch um die Ecke.
Das familiengeführte Haus wird von seinen Besitzern liebevoll geführt. Familie Hirschbichler ist stets um ihre Gäste bemüht und steht gerne mit Rat und Tat zur Seite.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich habe das Hotel Trumer Stube als sehr persönlich geführtes Hotel kennengelernt. Familie Hirschbichler kümmert sich mit viel Leidenschaft um die Anliegen der Gäste. Der Preis ist fair, die zentrale Lage in der Stadt bestechend, man ist innerhalb weniger Minuten überall in der Innenstadt. Zudem ist das Frühstück mit all den selbstgemachten Speisen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
wolkersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel ist zwar klein, aber sehr gemütlich und wird von keinem Konzern, sondern noch von der Familie die sehr herzlich ist selbst geführt. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, aber die Aufzahlung ist nicht viel und es gibt ein Buffet mit sorgar selbst gemachten Süßigkeiten.
In einer Viertelstunde ist man im Zentrum und auch die Busstationen sind nicht weit weg.
Danke nochmals für zwei schöne Tage.
Fam. Hirt

Langenlebarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Man betritt das Hotel und fühlt sich wohl! Fam. Hirschbichler ist sehr herzlich und bietet ein sehr gutes Service. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Alles sehr sauber, wir waren rundum zufrieden. Das Frühstück ist leider im Preis nicht enthalten, dafür aber sehr reichhaltig und auch hausgemachte Süßspeisen waren beim Frühstücksbuffet zu finden, da konnten wir nicht widerstehen. Leider gibt es auch keinen Hotelparkplatz, man kann in einer Garage in der Nähe parken, wobei für 24h € 15,-- zu zahlen sind. Das Hotel liegt sehr günstig, die Altstadt erreicht man bequem zu Fuß. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden beim nächsten Salzburg-Besuch wieder versuchen, hier ein Zimmer zu bekommen!

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Bereits der Empfang war äußerst freundlich und liebenswürdig.
Wir haben sogar einen tollen Tipp für ein Mozartkonzert erhalten und konnten passende Tickets gleich an der Rezeption erwerben.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, Salzburg kann man von dort aus gut zu Fuß erkunden.
Das Frühstück war gut und auch das Hotelzimmer absolut in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Göteborg, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ein kleines, gemütliches Hotel mit einer hervorragenden Lage in Salzburg. Schönes Zimmer. Wir haben einen großen Empfang, als wir ankamen, die nicht hätte besser sein können. Die ganze Familie hat uns einen freundlichen Service an der reich proportioniert Frühstück. Wir werden sicherlich wieder dieses Hotel nutzen, wenn wir das nächste Mal Salzburg zu besuchen
Kristian Forss

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Zimmer hat alles, was man braucht, ist sehr sauber, das Bett ein Hochgenuss.
Die Lage könnte nicht besser sein, "mittendrin" und doch sehr ruhig.
Familie Hirschbichler kennengelernt haben zu dürfen war aber das Highlight:
Sehr gastfreundlich und rührend kümmern sie sich um alle Belange.
Ich hoffe sehr, dass ich hier beim nächsten Salzburg-Trip wieder ein Zimmer bekommen kann, ist jedenfalls meine erste Adresse, bei der ich es versuchen werde!
Liebe Familie Hirschbichler, Glückauf!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Cityhotel Trumer Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Trumer Stube

Anschrift: Bergstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Nr. 7 von 59 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityhotel Trumer Stube 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Trumer Stube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trumer Stube Salzburg
Hotel Trumer Stube Salzburg
Trumer Stube Hotel

Wenn Sie Cityhotel Trumer Stube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.